Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hatte mich auch für den Connect entschieden, da ich das Design schick finde und er als Familienkutsche dient (klingt als wäre ich steinalt 😂)...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.401
Hatte mich auch für den Connect entschieden, da ich das Design schick finde und er als Familienkutsche dient (klingt als wäre ich steinalt 😂). Leasing und Garantieverlängerung hab ich aufgrund des Barkaufs keine Vorteile.

Letzte Woche wurde er gebaut und ich bin gespannt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.402
Kannst du mir das erläutern, warum man bei Barkauf keine Vorteile mit einer Garantieverlängerung hat? Bin neugierig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.403
Es ging um die Aktion bei Finanzierung 5 Jahre Garantieverlängerung gratis, die hast beim Barkauf nicht gehabt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.404
Mit Kurzzulassung hab ich das leider auch net bekommen... hab lange rumgerechnet, mich aber trotzdem für den Rabatt entschieden... komischerweise krieg ich das Smartphone dazu, aber den Rest der Aktion nicht. Auf das Smartphone könnt ich verzichten ...
Alles in allem trotzdem ein gutes Angebot.

Und hier im Forum hat sich so oder so jeder ein geiles Auto gekauft, egal welche Variante :))

Aber btt:
Platte85
Bin auch sehr gespannt, wie lange die Lieferung dauert! Bei dem was man hier liest kann man ja auch richtig Glück haben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.405
Das Samsung Galaxy A 3 gehört zur Connect Ausstattung. Mir reicht Mitte/Ende März. Wird aber definitiv vor dem unverbindlichem Liefertermin :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.406
ichbins: Bestellt habe ich einen Leon ST FR 1,4 TSI 110kW ohne DSG/ohne Panoramadach am 21.01.16.
Wenn das wirklich stimmen sollte dann wäre er ja Anfang April da. [emoji15]
Wiederum hat er gesagt es gäbe noch keine Fahrgestellnummer...

Also wenn es keine Fahrgestellnr. gibt, dann könnte auch die Einplanung vor der Produktion gemeint sein. :eek:

Naja, mein unverbindlicher LT ist 9/2016 :alk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.407
Da meine Frau und ich Windows Phones besitzen (Lumia 920 und 950XL), müssen wir mal schauen, wie wir das Galaxy nutzen!
Full link und Windows funzt ja meines Wissens noch nicht zusammen! Aber bis wir unseren abholen können, kann ja noch viel passieren!
Sollte jemand damit schon Erfahrung haben......BITTE MELDEN!!!! Hab noch nix sinnvolles gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.408
Zu full link kann ich leider nix sagen. Hab ein Lumia 930 mir Windows 10 drauf und telefonieren und Musik streamen funktioniert super. Hab da kleine Navi.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.409
Ich vermute mal das wird nix.
Fullink ist eben nur Android/iPhone zerztifiziert/kompatibel.
Hatte das Lumia1520 mit WP8.1, da war das Streamen per BT leider schon bescheiden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.410
Wie lange dauert es im Schnitt bis man die Produktionswoche mitgeteilt bekommt?
Jemand Erfahrung mit dem Importeur von der Forst?
Ich habe am 14.01.2016 bestellt und bis heute konnte mir noch niemand eine Produktionswoche nennen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.411
Hey Undead, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber in deiner Signatur steht was von "hoffentlich mit den neuen LED´s". Wie darf man das verstehen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.412
Das ist jetzt Off Topic hier...... es gibt verschiedene hinweise auf eine Revision D der LED Scheinwerfer, ich hoffe/spekuliere nur darauf. Hoffentlich ist der hängende Scheinwerfer damit behoben. Wine überarbeitung der LED / Leuchteinheit wird es vor einem Facelift denke ich nicht geben

Edit: hier ist alles beschrieben und jetzt back to topic

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.413
"Hängende" Scheinwerfer??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.414
Neues von der KW8-Cupraproduktionsfront. Meiner wird leider nicht diese Woche gebaut... denn er ist schon letzte Woche Mittwoch vom Band gelaufen :baby: Steht gerade noch in Martorell und wartet auf seinen Transport, geplante Übergabe ist dann Mitte März. Wären dann seit Bestellung knapp 3 Monate, kann nicht klagen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.415
Nein noch nicht, ich wollte diese Woche mal abwarten, aber vielleicht muss ich doch morgen oder am Mittwoch mal nachfragen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.416
Die feste PW wurde spontan nochmal verändert bzw. eine Woche vorgezogen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.417
Undead666
Ich denke das ist sehr unterschiedlich und nicht pauschal beantwortbar. Manche haben Glück und rutschen in einen freigewordenen Platz in einer frühen PW und erfahren es entsprechend schnell. Bei manchen Bestellkombinationen (Typ/Ausstattung) war evtl. erst eine PW und die nächste wird erst noch geplant...
Bei mir jedenfalls wurde mir die PW nach etwa 2 Wochen nach Bestellung mitgeteilt, als ich noch einen Änderungswunsch geäußert habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.418
Meinen Cupra ST 290 Ende November bestellt, damals Lieferzeit Ende April/Anfang Mai, geliefert dann 18.02.2016... passt doch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.419
1db4d77aabd572d4fb2ef96990988539.jpg

So siehts bei mir aus. Als nächstes folgt (geplant am 03.03.) ZP8=Endkontrolle vom Werk.
Mal sehen ob die Termine so stehen bleiben, wenn ja, hab ich Mitte April das gute Stück. [emoji7]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.420
Dann scheint sich ja aktuell an der Wartezeit definitiv was getan zu haben. Sind dann ja nur noch knapp 4 Monate ...

Hast du deinen mit dem Panoramadach bestellt ?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben