- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.361
ChrisGT
- Reaktionen
- 4
Heute ne Mail bekommen...Geplante PW ist KW20 ...Hoffen dass es dabei bleibt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich habe meinen Cupra ST 290 am 20.11.15 bestellt, siehe Signatur. Leider kann ich mich den ganzen frühzeitigen Abholungen nicht anschließen, mein Händler gibt mir als Auslieferungszeitraum immer noch die KW24 an ?(.
Liebe Grüße
Meiner soll wohl auch endlich in KW8 produziert werden, da scheinen ja einige 290 gebaut zu werden.
Haben unseren Leon gestern bestellt! Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.......naja......können wir gerne drüber diskutieren! :astonish:
Sicher
Im Autopark Hackerott, Hannover.
Muss fairerweise sagen, dass er als Firmenwagen geleast ist. Aber sollte bei der Produktion keinen Unterschied machen.
Auf Nachfrage bei meinem [emoji4] wurde mir gestern gesagt das im System "eingeplant" steht. Mehr konnte er mir nicht sagen. Hat schon mal einer von euch diese Auskunft bekommen bzw. weiß einer was das bedeuten soll?
Dann ist es bei Dir nahezu wie bei mir. Gleiches Autohaus - Ebenfalls als Firmenwagen. Leider musste meine Wahl auf den FR fallen, weil ich mich aufgrund meiner Fahrleistungen für einen Diesel entschieden habe. Ist mein erster Diesel und das macht mich irgendwie nervös. Fahre gerade den 2 L Exeo ST mit Multitronic und der 200 PS Maschine. Jetzt kommt der FR mit 150 PS und als Diesel mit DSG. Ich hoffe, ich bin nicht enttäuscht im Alltag.
Ansonsten hast du dir einen schönen Wagen ausgesucht. Der gleiche wäre es bei mir auch geworden.
Ich gratuliere.
Auf Nachfrage bei meinem [emoji4] wurde mir gestern gesagt das im System "eingeplant" steht. Mehr konnte er mir nicht sagen. Hat schon mal einer von euch diese Auskunft bekommen bzw. weiß einer was das bedeuten soll?
Ich nochmal.
-----------------------------------------------------------------
Abwicklung der Fahrzeugabholung:
• Sobald Ihr Neufahrzeug erfolgreich produziert worden ist, wird es ins Zentrallager nach Deutschland überführt. Die Transportdauer ab Werk ist unterschiedlich und kann zwischen vier und sieben Wochen betragen. Die Einplanung, Überführung sowie Disposition liegt bis zum Eingang des Neufahrzeuges ins Zentrallager in den Händen des Herstellers.
--------------------------------------------------------------
Jetzt kannste was mit Einplanung anfangen denke ich.
Dieser Passus steht in der email vom AH Josten ( per APL vermittelt) bei dem ich heute per email vorab bestellt habe
Morgen geht die Bestellung nochmals postalisch raus.
Da es wie eine Standardmail aussieht könnten das diejenigen von Euch eigentlich kennen die dort ebenfalls bestellt haben :wave:
Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir 9/2016
Ich nochmal.
-----------------------------------------------------------------
Abwicklung der Fahrzeugabholung:
• Sobald Ihr Neufahrzeug erfolgreich produziert worden ist, wird es ins Zentrallager nach Deutschland überführt. Die Transportdauer ab Werk ist unterschiedlich und kann zwischen vier und sieben Wochen betragen. Die Einplanung, Überführung sowie Disposition liegt bis zum Eingang des Neufahrzeuges ins Zentrallager in den Händen des Herstellers.
--------------------------------------------------------------
Jetzt kannste was mit Einplanung anfangen denke ich.![]()