Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Damit sollte das vielleicht möglich sein.
Kommt ja auch, wie beim Schiff, darauf an, wann das Schiff bzw. der jeweilige Zug abfährt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.341
tapete
Reaktionen
147
Damit sollte das vielleicht möglich sein.
Kommt ja auch, wie beim Schiff, darauf an, wann das Schiff bzw. der jeweilige Zug abfährt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.342
michi1906
Reaktionen
129
Mein Händler sprach von 3-4 Wochen, bis er bei ihm auf dem Hof steht. Und da der Händler sehr südlich ist, geh ich mal von ner Lieferung per Zug aus. Denke ist recht großzügig gerechnet.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.343
Seatfreak77
Reaktionen
8
So heute von Josten einen Brief in der Post gehabt, mit der AB: Juni 2016
Wenn ich es richtig verstanden hab, erhalte ich jetzt quasi als nächstes dann die Info, sobald das Fahrzeug im Zentrallager eingeht(bzw. wie seid Ihr an die Produktionswochen gekommen)!?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.344
Ungefragt kommt von denen nichts, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.345
Matze1975
Reaktionen
2
Heute einen Anruf von meinem bekommen, er ist endlich gebaut und er meinte in 1-2 Wochen steht er bei ihm auf dem Hof zur Abholung!!!
Wird ja auch langsam Zeit nach ca. 7 Monaten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.346
tapete
Reaktionen
147
Seatfreak77
Du musst schon selber nachfragen.
Ansonsten ist die nächste Nachricht, die von Josten selber kommt wohl nur:
"Hier sind die Papiere, bitte überweisen".
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.347
Seatfreak77
Reaktionen
8
@ehemaliger RoterFR aka neuer CupraHS
Also muss ich die quälen?:astonish: Telefonterror als Parzifist?
Ab wann sollte man denn mal so "vorsichtig" anfragen? Mitte April bis Mai?
Änderungen würden ab jetzt wohl 25 Euro Bearbeitungsgebühr kosten. DSG war ja indirekt ind er Überlegung, aber als Purist ist das Teufelszeug, 7 Gang eh.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.348
So heute von Josten einen Brief in der Post gehabt, mit der AB: Juni 2016
Wenn ich es richtig verstanden hab, erhalte ich jetzt quasi als nächstes dann die Info, sobald das Fahrzeug im Zentrallager eingeht(bzw. wie seid Ihr an die Produktionswochen gekommen)!?
Auf Nachfrage bei meinem [emoji4] wurde mir gestern gesagt das im System "eingeplant" steht. Mehr konnte er mir nicht sagen. Hat schon mal einer von euch diese Auskunft bekommen bzw. weiß einer was das bedeuten soll?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.350
Gast28876
Gast
Seatfreak77
Am besten sollen bisher die kleinen elektronischen Briefe geholfen haben, die man mittels Wischtelefon oder tragbarem Computer übermittelt. Auf Telefonterror stehen die nicht so sehr.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.351
deus8
Reaktionen
451
Um ganz sicher zu sein mit mindestens zweimal pro tag anrufen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.352
Seatfreak77
Reaktionen
8
Ok, mindestens zweimal pro Tag. Mit einem Wischtelefon, notiert!
Soll ich von irgendeinen von euch einen netten Gruß bestellen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.353
Auf Nachfrage bei meinem [emoji4] wurde mir gestern gesagt das im System "eingeplant" steht. Mehr konnte er mir nicht sagen. Hat schon mal einer von euch diese Auskunft bekommen bzw. weiß einer was das bedeuten soll?
Wird wohl die Schauglas- oder auch PW sein :dontknow:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.354
kleiner-kerl
Reaktionen
76
twiek
Ja klar, werde in KW 10/11 mal Bescheid geben wie es aussieht. Vielleicht haben wir ja Glück =)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.355
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Laut Aussage (auf Nachfrage) ist meiner gebaut und steht aktuell in Martorell. Es konnte aber nicht gesagt werden ob er mit dem Zug oder dem Schiff kommt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.356
zrael
Reaktionen
16
Grüß euch!
Nach mehreren Monaten nur lesen habe ich mich mal angemeldet, um mich den Reihen der Wartenden anzuschließen.
Ich habe meinen Cupra ST 290 am 20.11.15 bestellt, siehe Signatur. Leider kann ich mich den ganzen frühzeitigen Abholungen nicht anschließen, mein Händler gibt mir als Auslieferungszeitraum immer noch die KW24 an ?(.
Für mich heißt es also weiterhin warten und geduldig sein - find' ich aber echt schwer, will meinen Löwen endlich haben !
Liebe Grüße
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.357
Nazgul122
Reaktionen
11
Na dann willkommen. Ja das warten nervt echt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.358
d0me87
Reaktionen
7
bestellt am 18.01. gem. Ausstattung siehe Signatur. Lieferzeit wurde mit ca. Mitte Mai angegeben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.359
wm0061
Reaktionen
48
So, gibt Neuigkeiten: Meiner steht bei Bayram. Die Zeit läuft...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.360
MrSilverstone
Reaktionen
19
Seatfreak77
Hast du beim Josten bestellt? Welche Niederlassung? Und wann haste bestellt (bin gerade zu fazul zurück zu lesen wo du das geschrieben hast)
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...