Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das seat sound system ist nur in Kombination mit notrad möglich. Und dieses passt nicht über der Brembo Anlage.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.201
Das seat sound system ist nur in Kombination mit notrad möglich. Und dieses passt nicht über der Brembo Anlage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.202
Jo aber schon komisch der Konfigurator lässt es zu aber wenn man beim Händler fragt / Fr. Müller von Josten dann bekommt man als Antwort das es nicht mit Performance kombinierbar ist ... Hat denn irgendjemand dies im Auto verbaut ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.203
Das Sound System geht auch ohne notrad. Wie du bei mir in der Signatur lesen kannst habe ich diese Kombination

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.204
Nimmt man das PP mit Soundsystem, so ist der Subwoofer statt im Notrad in einer Styroporkiste. Eine solche Variante steht auch auf dem Hof meines Händlers.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.205
da sollte m.W. als Ersatz für das notwendige Notrad ein Styroporkasten sitzen und ein Pannenset (Spray, Kompressor)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.206
Ja gut das kann sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.207
*verschoben*

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.208
Habe ich auch nicht genommen. Da hier in sachsen kaum Sender sind und ich eh nur über sd oder USB anhöre. Und mir der Aufpreis da zu viel war wenn es eh kaum Sender gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.209
Dann hat SEAT da nachgebessert mit dem Styropor. :respekt:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.210
Ich hab das so bestellt und es wurde so vom System angenommen. Macht mir jetzt keine Angst ;)

Meine Mutter hat sich ein Seat Leon FR 2.0 TDI bestellt mit Soundsystem und da musste sie das Notrad für 85,00€ dazu bestellen, beim Cupra war dies nicht so, ka.

Hauptsache der kommt langsam mal bei :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.211
PP und Soundsystem geht

Damals als Navi Plus raus kam ging es nicht.
Dann hat man dies im März 2015 gefixt und dann ging es.
Ende April 2015 ging es wieder nicht mit der Umstellung auf MJ2016.

2 Wochen später ging es wieder da Seat den Fehler bereinigt hat.

PP und Soundsystem heißt kein kein Ersatzrad und man bekommt eine andere Lösung wo der Woofer drin ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.212
PP und Soundsystem heißt kein kein Ersatzrad und man bekommt eine andere Lösung wo der Woofer drin ist

"Eine andere Lösung" - sag doch gleich ein tolles Styropor-Gehäuse :D

Btw mein Händler behauptet steif und fest, auf den Cupra 290 passen nur 18 Zoll Räder und auf Grund dessen gibt es auch bei diesem ohne PP kein Notrad, sondern nur das Styropor-Ding mit Reifenfüllset. Jetzt lese ich hier aber schon mehrfach, dass ohne PP ein Notrad dabei ist. Was stimmt nun?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.213
da sollte ein Notrad dabei sein ohne PP

und der soll einfach mal in die COC schauen von nen nicht PP Cupra da steht auch ne 17" Größe drin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.214
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur rund 10% der CUPRA Bestellungen die "kleine" Motor-Variante sind. Vielleicht auch ein Grund, wieso die großen länger dauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.215
Das mit PP/Soundsystem scheint in der Tat neu zu sein. Ich hab meinauto.de deshalb auch schon mal eine Mail geschrieben, weil deren Konfigurator diese Kombination noch nicht erlaubt hat, scheint aber auch heute noch nicht zu gehen. Würde mich nicht wundern, wenn nach wie vor eine Vielzahl Konfiguratoren mit diesen falschen Daten herumgeistern, da scheinen ja auch 50 Anbieter eine eigene Lösung für zu basteln.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.216
Ich vertraue den Vermittler Konfiguratoren da nicht. Habe lieber die original Seat Konfiguration mitgeschickt, als Referenz.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.217
Neuni: Kann ich zwar gut verstehen, aber im Endeffekt ist das auch nur ein von Drittanbieter betriebenes Tool was Seat da nutzt, und ganz Bugfrei ist der Konfigurator auch nicht. Siehe z. B. Tempomat als verfügbare Zubehör-Option beim Cupra (und das auch noch bezugslos zu ACC).
Ich hatte auch noch bisschen Nachkonfigurationsbedarf, weil wohl nicht ganz klar ist, ob die schwarzen oder die chromigen Applikationen das optionale Extra sind. Es gibt für beide einen eigenen Zubehör-Code, lt. Seat-Konfigurator ist schwarz die Zusatzoption, bei den meisten anderen Konfiguratoren hingegen ist es chrom. Problem ist, da kann man schwarz dann gar nicht explizit anwählen. Bei mir haben wir dann einfach noch manuell schwarz explizit als (kostenfreie) Zusatzoption ins Bestellsystem eingetragen, da unklar war, ob das Auto sonst in schwarz oder chrom geliefert wird. Ist eigentlich ein (zumindest für mich) ziemlich unwichtiger Aspekt, aber so wirklich solide wirkt das ganze Konzept nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.218
Teilweise sehr merkwürdig. Beim Vermittler konnte ich auch alles konfigurieren wie ich wollte. Hinterher war ich überrascht, wieviele Fehler im Kaufvertrag waren. Z.B. ist aus Apolo Blau Alor Blau geworden. Grund dafür war, dass Apolo Blau nicht mit dem Soundsystem kombinierbar ist... zumindest nicht im original Seat Konfigurator.
Evtl ist das ja der einzige Lack der bei aktivem Subwoofer bröckelt ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.219
das einzige was am Ende zählt ist der Konfigurator vom Händler

was dort geht und was ebend nicht geht auch oder net (kurz nach nen MJ Wechsel vllt. noch warten;))

Und dort geht seit Ende April bzw. Anfang Mai das PP i.V. dem Soundsystem
vorher ging es auch bis zum MJ Wechsel seit März bis Mitte April

Den Seat Konfigurator kann man da teilweise vergessen da er in der Regel immer deutlich hinterher hingt und die externen Vermittlerkonfiguratoren sind noch mal hinten dran.
Da geht ja teilweise net mal das PP mit Blackline

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.220
Ich habe auch das Performance Paket und das Sound-System bestellt. Ging ohne Probleme... es sollte dann nächste Woche auch drin sein. Ich kann euch ja mal ein Foto machen :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben