Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Als ST?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.141
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.142
Haha nein Sorry tut mir leid :D nein nicht als ST, 4 Monate für'n ST wäre schon richtig geil :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.143
Allerdings :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.144
seppel88

Gib uns doch mal ein paar mehr infos.
Wann bestellt, was genau, wo...

Danke und Glückwunsch zum fixen Termin :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.145
tapete

Also bestellt wurde am 08.11.15, Auftragsbestätigung am 10.11.15 erhalten! Bestellt wurde bei Neuwagenexperten Süd ein Cupra 290 DSG mit Seat Soundsystem, Diebstahlwarnanlage, Ultraschall Einparkhilfe vorne/hinten, Fahrassistenzpaket I+II, Rückfahrkamera, Winterpaket und Navi in Midnight Schwarz. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Anfangs Mai genannt jetzt wird es halt der 09.3.16 :) Kann es kaum erwarten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.146
Hi, wann war denn deine Produktionswoche?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.147
Das kann ich dir nicht sagen, hab nämlich nicht nach gefragt. Online bestellt die Papiere weggeschickt und danach hab ich net mehr nachgefragt, sondern einfach gewartet bis zur Email gestern^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.148
Ja sehr cool, freut mich für dich!
Macht mir zugleich noch mehr Mut, dass meiner auch 1-2 Monate vor dem unverbindlichen Termin (07.2016) kommt :)
Auch wenn ich erst vor knapp über einer Woche bestellt habe :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.149
seppel88
Und wo abholen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.151
seppel88 ist aber ungewöhnlich, dass dir dein Händler schon über einen Monat im Voraus den Übergabetermin sagen kann oder? Oder hast du eine Tageszulassung mit Haltedauer bestellt? Glückwunsch zur schnellen Lieferung, bei mir heißt es auch Mai, hoffe aber auf deutlich früher!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.152
Laut meines 😊 steht mein leon in der Dispo 11/12 kW schauglaswoche. Also denke ich das er dann Mitte Ende April da ist. Denkt ihr das ich da reale Chance habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.153
Meiner läuft auch über neuwagenexperten und Frankenberg. Schauglaswoche 10, vorrausichtlich Mitte April Eintreffen beim Autohaus plus die Zeit die der Wagen angemeldet sein muss auf

das Autohaus. Ich tippe auf Anfang/Mitte Mai bis zur Abholung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.154
Meiner soll ja diese Woche gebaut werden, ich hoffe es wird kein Rosenmontagswagen. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.155
Hallo ich gehöre dann jetzt auch zu den wartenden ☺️
Bestellt 23.01.16 Leon Cupra ST 290 DSG
Pirineos Grau
Black Line
Panoramadach
Leder Schwarz
PDC vorne + hinten
Navi+
Soundsystem
Fahrassistenten 1+2
Seitenschweller
Inerieurapplikationen in schwarz

Heute vom  mitgeteilt bekommen das die 18. Kalender Woche die feste PW ist !
Wir lassen uns mal überraschen
Gruß Marco

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.156
So schnell steht bereits die PW bei Dir fest? Meiner ist ja inzwischen von KW 10 auf KW 9 verschoben worden - der Händler meinte, dass es aber noch nicht fest ist.

Ich rechne ja damit, dass die sich jetzt wieder um 3 Wochen nach hinten verschiebt - zumindest meinte mein Händler, dass "alles" möglich ist.:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.157
Ich hab am 21.01. bestellt. Letzte Woche sagte mein [emoji4] noch der Status steht auf "bestellt" was das aussagt ist mir nicht ganz klar, zumindest konnte er mir noch keine PW nennen. Mir brennt es schon wieder unter den Nägeln ihn wieder anzurufen und nachzufragen aber ich will ihn mal nicht nerven nur weil ich es nicht erwarten kann. [emoji16]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.158
So wirklich glauben kann ich es noch nicht ! Wenn ich das hier so lese , sollte ich es auch besser nicht glauben :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.159
Nee hat auch bei mir mindestens 1 Monat gedauert bis er mal in der Dispo stand. Und das bei Einen offiziellen seat Vertrags Händler. Nun sagte er nur das er als schauglaswoche 11/12 kW steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.160
Ich hab IHN endlich seit ein paar Tagen :heart: Punkt 9 Uhr morgens beim AH Josten abgeholt. Hat alles perfekt geklappt bis auf das Wetter. Ich liebe dieses Auto!! AH Josten kann ich nur empfehlen. Super Abwicklung von Anfang bis Ende. Wie lange alles gedauert hat könnt Ihr unten sehen..

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben