Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Naja, ihr macht mir ja Hoffnung :D. Ist nicht so schlimm wenn es längern dauert. Bin ja noch motorisiert. Vorfreude ist doch die schönste freude ;).
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.121
xoMaik
Sehe es genauso wie avramp und denke nicht, dass du deinen Cupra bereits im Mai erhalten wirst.

Naja, ihr macht mir ja Hoffnung :D. Ist nicht so schlimm wenn es längern dauert. Bin ja noch motorisiert. Vorfreude ist doch die schönste freude ;).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.122
Cupra heute abgeholt, ich hab mich endschlossen ihn zumindest bis 1000km einzufahren.
Muss mal sagen selbst wo ich ihn jetzt nochnicht komplett ausfahren kann geht der ab wie Sau :D , absolut kein vergleich zu meinem alten 1M

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.123
Mit einem Dauergrinsen, das nicht mehr weggehen will verabschiede ich mich aus diesem Fred. Seit heute habe ich ein neues Spielzeug in der schönsten Farbe, die ein Leon nur haben kann.

Eckdaten:
Bestellt 12.10.2015
Gebaut: 25.01.2016
Abgeholt: 03.02.2016

Euch wünsche ich hier eine hoffentlich nicht zu nervenzehrende Zeit der Vorfreude! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.124
Habe nun auch endlich Rückmeldung von meinem :) , mein Leon ist nun wohl für KW 7 fest eingeplant und er rechnet mit Lieferung in KW 10. Das läge dann genau im vorgegebenen Zeitraum von März 2016. Bestellt hatte ich am 29.12.2015.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.125
HarryFu
Und wss hast du genau bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.126
Ja, ich frage mich auch immer was man ohne diese Information mit so ner Aussage anfangen soll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.127
Über sein Profil, seine anderen Beiträge anzeigen lassen.
Dort findet man die Details zur Bestellung.

Die Details in der Signatur zu haben, macht es aber etwas einfacher :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.128
Wollte jetzt nicht alles doppelt schreiben, da ich meine genaue Bestellung bereits im entsprechenden Thread ausführlich beschrieben hatte. Ich werde es aber nochmal in meine Signatur hängen, damit man gleich den Überblick hat. Vielen Dank für den Tipp ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.129
Danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.130
Mein Cupra 290 DSG wurde jetzt für 7. KW fest eingeplant :) Danach noch 4-6 Wochen für Transport und Kurzzeitzulassung. Es wird so langsam spannend :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.131
So mein auto steht nun auch im Dispo nach langer zeit und steht auf Schauglaswoche 11/12 KW 2016.
Ist das schon die feste PW oder kann die sich noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.132
Also bei mir war Schauglaswoche = Produktionswoche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.133
Okay hoffe ja das es sich noch vor schiebt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.134
Hab heute unseren leon st fr act abgeholt, bestellt am 02.12.

Der erste Eindruck vom Auto ist hervorragend.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.135
Hallo Leute,

jetzt musste ich mich doch hier registrieren, nur wegen diesem Thread :)
Ich habe die letzten 4-5 Wochen sehr viel hier gelesen und mich informiert, bis ich schlussendlich am 31.01.16 den unterschriebenen Kaufvertrag postalisch versand habe.
Eingangsbestätigung der Bestellung ist der 03.02. mit der Aussage, dass ich in 2-3 Wochen eine schriftliche Eingangsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin bekomme. Das ganze bei bekanntem Händler Josten.

Jetzt, nach dem ganzen informieren und konfigurieren etc., bin ich einfach nur noch heiß! Ich denke ihr könnt das alle nachvollziehen :] Da kommt der Thread hier sehr gelegen.

Bestellt habe ich einen ST Connect 2.0 tdi 110kw 150PS. Das ganze in Nevada weiß und mit:
- Winter Paket
- Voll-LED Scheinwerfer
- DAB+
- Soundsystem
- Ultraschall Einparkhilfe vorne/hinten
- elektrisch anklappbaren Seitenspiegeln
- Dachreling schwarz und
- Anhängevorrichtung-Vorbereitung.

Ich wechsle von einem 2001er Polo mit 50 PS ... das wird ein einmalig befriedigendes Ereignis, sobald der Wagen abholbereit ist!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.136
Na dann willkommen. Ja jeder hier ist woll heiss drauf sein Bestelltes Auto zu bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.137
Hey Leute hab mich auch jetzt hier angemeldet um die Vorfreude mit Gleichgesinnten zu teilen :)
Hab leider noch nichts genaues zum Liefertermin gehört :/ aber wenn ich mich hier so umlese sollte es im März/April soweit sein :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.138
Hab heute unseren leon st fr act abgeholt, bestellt am 02.12.

Der erste Eindruck vom Auto ist hervorragend.

Das ging ja sehr schnell. Vielleicht kommt meiner auch bald, ich habe am 30.11 bestellt, ST FR 1.4 TSI 125PS ohne Panoramadach.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.139
Ich bin mal gespannt, wann meiner kommt. Die Bestätigung für den Eingang meiner Bestellung im Original gab es letzte Woche. Jetzt heisst es erstmal warten, aber die Zeit habe ich...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.140
So meinen Cupra DSG kann ich am 9.3 abholen [emoji5] jetzt musste ich doch nur knapp 4 Monate warten

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben