Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ah sagt mir nichts. Ist aber ein ganz schönes eck zu fahren oder?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.941
Ah sagt mir nichts. Ist aber ein ganz schönes eck zu fahren oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.942
Vermutlich warten die erst die Winterstürme ab. Damit eure Leon nicht so durchgeschüttelt werden. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.943
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.944
Ich bin jetzt beim Franz Lutz und der ist auch Top. Allerdings halt auch ne halbe Stunde zu fahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.945
Supiplus, bei Bayram.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.946
Am Freitag hat das warten ein Ende :). Bestellt wurde ein Cupra 290 am 10.09, ging dann doch relativ schnell :). Hoffentlich wirds nicht zu glatt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.947
Supiplus, bei Bayram.

Die werden warten bis meiner noch gebaut wird. Soll diese Woche soweit sein. PW KW02. Dann kann die Ware gern losschippern in Richtung Bayram :D
Bin echt mal gespannt ob das endlich mal wahr wird :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.948
Ich konnte mein Baby gestern abholen!
Lieferzeit ab Bestellung war somit gut 5 Monate (Bestellung erfolgte am 8.8.2015).

Modell: Leon ST Cupra 290, Nevada White mit Performance Pack Orange, Panorama Dach, Schalensitze Alcantara, Seat Sound System, Navi High mit FullLink, Rückfahrkamera, ACC

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.949
Herzlichen Glückwunsch. Wo mein Cupra auch aus der 51 KW bleibt weiß keiner. @ EricDraven @ Flo 137 Sind eure Autos per Zug gekommen? Falls einer von euch das weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.950
Ich hab noch ne Frage. Die gehört zwar nicht hier her aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem benatworten.

Ich kann mein Fahrzeug am 12.02 abholen.
Habe schon im Dezember bei uns im Ort ein Reifenhänder nach Winterkompletträder gefragt. Er wollte nachschauen und mir ein paar Angebote machen.
Gestern war ich wieder bei ihm und er meinte, dass er keine Felgen für meinen Cupra 290 gefunden hat. Nur für den Cupra 280.
Deshalb hat er bei seinem Kumpel beim TÜV nachgefragt und der meinte dort, dass für dieses Fahrzeug noch keine Felgen geprüft worden sind.

Es geht um die Gutachten bei den immer nur Cupra bis 206 KW eingetragen ist. Deshalb darf ich mit diesen Felgen ja nicht mit meinem Fahrzeug fahren.
Der TÜV meinte, dass viele Felgen bis Ende Januar für den Cupra 290 geprüft werden.
Da es im Februar vll. Schnee hat, hoff ich das mein Reifenhänder noch auf die schnelle Felgen besorgen kann.
Oder welche Felgen habt ihr für den Winter für euren Cupra 290??
Wisst ihr vll. zufällig ob es schon Felgen gibt die für den Cupra mit 213 KW zugelassen sind?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.951
einfach Felgen kaufen wo der 280er drin steht und eintragen lassen

ist ja net so schwer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.952
Hallo Zusammen,

habe am 29.12. meine AB vom Händler erhalten für den kleinen Löwen.
Unverbindlich wurde mir März genannt!
Realistisch bzw. ab wann macht es Sinn mal nach ner PW zu fragen? ist der 1.4 TSI 150 PS als ST FR

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.953
...bestellt aber bereits in der ersten Juli-Woche 2015

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.954
@Nighshoot: da ich in der CH wohne (Zentralschweiz, Luzern) kommen nur Zug/Lastwagen in Frage. Die Option Frachtschiff macht für die CH nicht wirklich Sinn.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.955
Das Problem ist. Ich muss mein Auto bei einem 500 Km entfernten Händler abholen.
Mein Reifenhändler meinte ich soll mir keine Felgen vom 280 kaufen und mit den dann die 500 km heimfahren.
Passiert etwas unterwegs hab ich ein Problem

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.956
Ah ok aber danke für die Antwort :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.957
Ich bin selbst Reifenhändler (point-s). Und habe im Dezember bestellt. Dein Händler hat recht. Es gibt noch keine felgen mit einer ABE. Da es ein neueres Model ist müssen erst die felgen geprüfte werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.958
b0hnsn

und wo ist das Problem?
Es gibt in jeder Region irgendwo nen TÜV. Notfalls soll das Autohaus die Räder noch abnehmen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.959
Ich glaube kaum das wenn ich mein Auto abhole spontan ein TÜV Zeit hat wenn ich vorbeifahre.
Dann ruf ich mal bei meinem Händer an und frag ob die bei der Montage die reifen auch abnehmen und eintragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.960
Warum nicht?
Im übrigen kannst bei den meisten Stationen auch nen Termin vorab schon aus machen.
Weißt ja ungefähr wann du dein Auto bekommst und dann kannst ja Planen wann du zur nächstgelegen TÜV Station fährst.

Außer willst in vllt. Samstag holen dann könnte dies minimal schwieriger werden.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben