Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @bühnsn
Kann Dir der Händler wo Du Deinen Wagen abholst keine Winterreifen mit Seatfelgen besorgen?
Ich lasse mir meinen direkt auf WR ausliefern.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.961
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
@bühnsn
Kann Dir der Händler wo Du Deinen Wagen abholst keine Winterreifen mit Seatfelgen besorgen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.962
Nazgul122
Reaktionen
11
Ab nehmen ja aber eintragen kannst nur du mit deinem Fahrzeugbrief.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.963
b0hnsn
Reaktionen
1
Die passenden Felgen + Reifen waren ausverkauft. Mir wurde ein alternativ Angebot gemacht für den gleichen Preis mit brutals hässlichen Felgen. Deshalb wollte ich mir andere kaufen. Klar sind es nur Winterreifen, aber die sahen einfach so beschissen aus das wollte ich meinem neuen Fahrzeug nicht antun
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.964
tobi.1990
Reaktionen
15
Hab heute Info von meinem Händler bekommen. Lt. Dispo von Seat Weiterstadt steht mein Auto auf KW 14 vorerst, da ja "erst" im August bestellt wurde und für den Cupra eine Lieferzeit von 6 Monaten besteht. Sie meinte aber, das er noch "vorrutschen" wird, nur kann sie mir aktuell noch nicht sagen wie weit. Ich bin echt mal gespannt.....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.965
tomcup
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
EricDraven: Könntest Du mal Fotos von Deinem Baby machen und hier Einstellen?
Wäre Klasse
Thanx
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.966
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Mr.Bad Guy Hast du schon eine PW?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.967
EricDraven
Reaktionen
2
tomcup und interessierte: Hier ein paar Fotos von meinem neuen Baby. Leider keine Meisterwerke..Wetter und Zeit haben das aktuell nicht zugelassen. https://goo.gl/photos/XMiD6iZFXQPmc38R6
Grüsse und an alle die noch warten: Vorfreude ist die schönste Freude;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.968
wm0061
Reaktionen
48
Mal eine andere Farbkombi... Sehr schick!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.969
Katzenhai79
Reaktionen
37
Sorry....Aber wo ist das Problem, wenn man ein paar Tage mit Felgen rumfährt, die nicht eingetragen sind??? LOL
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.970
Nazgul122
Reaktionen
11
Wo da das Problem ist ganz einfach. Wenn was passiert war die warte Zeit umsonst und auch keine Versicherung zahlt. Muss nicht sein aber ist auch nicht ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.971
Baraka
Reaktionen
27
Bestellt: 23.12.2015
Bestätigt: 12.01.2016
Voraussichtliche Lieferung: KW 35 (29.08.2016-02.09.2016)
Zeitspanne von Bestellung zur Auslieferung: über 8 Monate
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.972
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
FlorianSTCupra
Habe leider koch immer keine PW und eine Schauglaswoche wollen die mir nicht nennen, da die sich immer wieder ändern kann.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.973
mojo73
Reaktionen
185
Ja, klar kann sich die Schauglaswoche ändern. Die PW kann sich aber auch ändern.
Deswegen kann man dir doch aber trotzdem die Information geben.
Vielleicht solltest du deinem Wissensdurst mehr Nachdruck verleihen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.974
Katzenhai79
Reaktionen
37
Baraka das ist wirklich schon übel. Bei mir waren es genau 5 Monate und das ist schon ******** lang. Wüsste nicht warum die Lieferzeiten jetzt noch so lang ausfallen sollen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.975
Nazgul122
Reaktionen
11
Baraka
Geil ich habe auch ende Dezember Bestellt. aber noch keine PW oder AB aber 8 Monate ist heftig...
wird woll bei mir auch so sein nur das ich kein St bestellt habe.
Nur das bei mir 31.03.16 unverbindlicher LT steht....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.976
Gast28876
Gast
Nazgul122
Ich dachte wir hätten das längst geklärt. Da du bei einem Händler vor Ort bestellt und somit einen Kaufvertrag unterschrieben hast, erübrigt sich eine Auftragsbestätigung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.977
AR377
Reaktionen
408
molto:
Bist nicht der Einzige der bei der Schneidergruppe bestellt hat.
Hast den Wagen inzwischen ?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.978
Nazgul122
Reaktionen
11
Gast28876
Ja aber muss ja trodzdem etwas kommen zumintensten mal eine PW oder sder läuft das in offiziellen seat autohaus anders. Weiss ja nicht ob die in der Produktion von Autos eher dran kommen als andere Händler.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.979
Wo da das Problem ist ganz einfach. Wenn was passiert war die warte Zeit umsonst und auch keine Versicherung zahlt. Muss nicht sein aber ist auch nicht ausgeschlossen.
Man kann auch überfahren werden, wenn man über die Strasse geht. Sorry aber man kann auch übertreiben. Da passiert gar nichts.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.980
LeonOwner
Clubmember
Reaktionen
71
Aber wenn dir am Samstag einer in deinen nagelneuen Cupra rauscht, weil er meinte, er müsse deine Vorfahrt missachten, dann ist das Geschrei gross.
Er hat sich halt nicht an gültige Bestimmungen oder Vorschriften gehalten. Warum auch, man kanns ja übertreiben ... :astonish:
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...