Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke für die Antwort
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.921
Danke für die Antwort

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.922
neo_2000

Nazgul122 hat doch bei einem Seat Autohaus bestellt. Also fallen Instanzen wie "Händler", wenn es bereits einen Verkäufer gibt, oder "Auftragsbestätigung", wenn es bereits einen unterschriebenen Kaufvertrag gibt, weg.;)

Aber ich muss zugeben, dass sein Frage ziemlich verwirrend ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.923
sry, hab die #6914 überlesen .. Danke
Der nächste Schritt (bei einem serviceorientierten AH) wäre, das sie einem die PW mitteilen ;)
Falls das nicht passiert, ruf mal in 1,5-2 Monaten an, und frag vorsichtig nach xD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.924
Wie gesagt habe mein auto zusammen gestellt komisch war das im Dezember noch ein 280 im System war egal er meinte wirt 290. Unterschrieben habe ich den Schein wo das Auto und die Extras drauf stehen und den Schein für die Finanzierung. Und nun ist die frage habe ich damit schon einen Kaufvertrag zugestimmt. Auf den seat Bestellschein steht Lieferdatum 31.03.16 unverbindlich. Also denke ich das es kein EU wagen ist. Desweiteren habe ich meinen freundlichen geschrieben ca 10 Tage nach bestellen ob eine AB da ist. Er meinte kann noch nix sagen da das Auto noch nicht in der Dispo steht kann aber noch 3 Wochen dauern. Er will mir bescheit geben. Und ja es ist ein seat ah.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.925
Ja, Kaufvertrag ist zustande gekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.926
Danke euch das ihr so viel Geduld mit mir habt und mir trotzdem immer freundliche antwortete. Voll nett hier alle Danke. 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.927
Wenn er dir noch keine AB schicken kann, weil die Disposition deine Bestellung noch nicht bearbeitet hat, dann würde ich ihm mal die Frage stellen, ob das Fahrzeug überhaupt schon bestellt ist.
Rein logisch würde ich befürchten, dass das dann auch noch nicht erfolgt sein kann. Oder der Händler hat eine seltsame Organisation.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.928
Muss mal sehen da es eine von 2 Nebenstellen ist und glaube das der Hauptsitz im Gornau ist und da die Bestellungen raus gehen. Und da wo ich bestellt habe 2 stelle

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.929
Ja, das macht Sinn.
Dann ist die Dispo vermutlich im Hauptsitz und die hat deine Bestellung noch nicht verarbeitet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.930
Nazgul122
Ratio-Mobil?

Meines Wissens ja liegt die Dispo in Gornau.
Aber auch das dauert keine 3 Wochen und im August hatten die schon den 290er in ihren System.
Meiner kommt aus Gornau von Ratio-Mobil;)

EDIT:
ne direkte AB gab es übrigens auch nicht
das ist von Händler zu Händler unterschiedlich und auch net nötig da du ja ne verbindliche Bestellung unterschrieben hast

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.931
Ich habe heute erneut angerufen, was denn mit meinem Auto ist.
Er steht unverändert in Martorell.
Ich soll mich in 1-2 Wochen noch einmal melden.
Bei Seat nachfragen, was mit dem Auto ist, sei nicht möglich...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.932
Ich frag da dann mal nach. Wenigstens mal wissen ob er bestellt ist und was es wirt. Hihi. Aber danke erst mal. Und ja Ratio Mobil......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.933
Ich hab heute auch mal nachgefragt ob es denn schon Neuigkeiten gibt, aber leider hat er noch nichts im System stehen. ;( Die Dispo wird sich jetzt darum kümmern und nachhaken an was es liegt, das ich noch nicht mal eine PW habe!? ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.934
IMG-20160111-WA0000.jpg
Hey, habe mein spielzeug heute schonmal gesehen, ich darf aber noch nicht damit spielen weil die papiere noch fehlen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.935
schöner Wagen, rot gefällt mir immer besser

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.936
ghostwriters dann stehen wahrscheinlich unsere Autos zusammen in Spanien seit 4 Wochen rum.Hab auch noch nix gehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.937
Tobi1990 wo hast du denn bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.938
ghostwriters Nightshoot Ihr habt nicht zufällig auch bei Elspass bestellt? Meine letzte Info ist nämlich auch Martorell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.939
Ne ich beim örtlichen

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben