Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung (falls sich dadurch die Produktion ohne PD nach Vorne verschiebt) ;-)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #661
AW: Probleme bei der Bestellung

Fremdes Unglück ist zuweilen ein Fest.

(falls sich dadurch die Produktion ohne PD nach Vorne verschiebt) ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #662

wenn du das Glück zum Unglück dann hast.... eine Woche früher

LG von einem noch "Länger Wartenden"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #663

War nicht böse gemeint.
Ich warte ja auch schon fast 5 Monate und die Woche früher "macht den Kohl dann auch nicht fett" ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #664

@leonfr_hoch4: Es ist mir Brust, was dein Postfach heute morgen dazu aussagt. Aufgrund meiner Anfrage heute gegen 13.00 Uhr bei meinem Freundlichen, hat sich dieser mit der Produktbetreuung in Verbindung gesetzt und von dort DAS VON MIR WEITER OBEN GESCHRIEBENE als Auskunft erhalten... Alles andere bleibt jetzt erstmal unkommentiert, warten ist angesagt, mehr kann ich im Moment sowieso nicht tun...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #665

... War nicht böse gemeint....
Habs auch mit einem "Schmunzeln" gelesen.

---------- Beitrag am 19.04.2013 um 16:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.04.2013 um 16:51 Uhr ----------

@leonfr_hoch4: Es ist mir Brust, was dein Postfach heute morgen dazu aussagt. Aufgrund meiner Anfrage heute gegen 13.00 Uhr bei meinem Freundlichen, hat sich dieser mit der Produktbetreuung in Verbindung gesetzt und von dort DAS VON MIR WEITER OBEN GESCHRIEBENE als Auskunft erhalten... Alles andere bleibt jetzt erstmal unkommentiert, warten ist angesagt, mehr kann ich im Moment sowieso nicht tun...

Dann lass es Brust sein...
nur Aggressivität bringt dich auch keinen Tag früher hinters Lenkrad. !!!
Man o man, sind hier die Nerven bei Manchen schon dünn geworden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #666

Das wird ja immer doller! Auch hier gilt: AUF EINE KLARE AUSSAGE SEITENS SEAT WARTEN!!
Dauert ja immer etwas länger ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #667

Das hat doch nix mit Aggressivität zu tun. Ich hab doch nur geschrieben, dass ich die Auskunft aufgrund meiner Anfrage erhielt.... Letztlich kann ich's doch net ändern, aufgrund deiner jeweiligen Antwort-Posts bringst du aber erst Stimmung in die Diskussion rein und das ist letztlich sicher auch nicht im Sinne des Erfinders... Ich schreib's also nochmal:

Ich verlass mich einfach auf die Antwort meines Freundlichen, der mich seit guten 12 Jahren jetzt betreut und auf dessen Info's ich mich bisher eigentlich immer zu 100% verlassen konnte... Kommt es jetzt doch noch anders kann ich's auch net ändern und deshalb ist mir dein Post ganz einfach 'Brust' und aus die Maus...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #668

@Volker Racho: Ist Veltins auch OK?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #669

Die SEAT -Auslieferungspolitik ist ja ein schlechter Witz! Ich habe mir als SEAT Neukunde am 28.12 den 1.8TSI DSG bestellt - unverbindlicher Liefertermin KW 17., der für mich schon relativ spät ist, da ich auf den Leon als 2.Auto bzw. meine (schwangere) Frau angewiesen ist - um so länger ich diesen thread verfolgte umso unruhiger wurde ich.... Daher habe ich wie folgt mit meinem AH (WIEN) vor meinem Urlaub kommuniziert:

4.April - Anruf beim AH: " Auto ist für nächste Produktionswoche eingeplant, dann ca. 3 Wochen bis er bei uns am Hof steht. Ich halte Sie am laufenden"

---- Keine Nachricht vom AH erhalten---

18. April- Anruf beim AH: " Ihr Auto soll zwisschen 22.-25.4 (somit KW17) bei uns am Hof stehen"

Natürlich war ich sehr positiv überrascht, werde mich aber erst freuen, wenn ich nächste Woche meinen Löwen tatsächlich abhole!

Trotzdem bin ich etwas skeptisch- exakter Liefertermin bei längerem Transportweg nach Wien ??? Ich will mich ja nicht beschweren, wenns wirklich so ist SUPER ! Aber der ganze Auslieferungsprozess ist ja nach den Erfahrungen hier total willkürlich - Dem VW-Gruppen Premiumanspruch absolut nicht entsprechend!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #670

Für mich auch recht unverständlich denn ich habe gestern die Mitteilung bekommen das mein 1.8er MIT PD jetzt fest eingeplant ist, für nächste Woche. Wo ist da der Sinn? :confused:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #671

Mein 1.8 mit DSG und PD ist in der lackiersraße
Mal sehen wie lange es noch dauert.

Aber Wien wird wohl mit dem Zug beliefert werden, zero.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #672

Meinst du Zug = schneller ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #673

Ja
Hab gelesen eine Woche, Schiff 2-3 wochen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #674

ähm...nur so als Anmerkung....Seat Spanien wird sicher nur in Ausnahmefällen unmittelbar mit dem dt. Händler unmittelbar Kontakt aufnehmen....normalerweise läuft alles bei uns über Seat Deutschland!..so viel zu evtl. E-Mails

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #675

Irgendwie fällt mir zu allem nur noch eins ein: FARCE!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #677

ähm...nur so als Anmerkung....Seat Spanien wird sicher nur in Ausnahmefällen unmittelbar mit dem dt. Händler unmittelbar Kontakt aufnehmen....normalerweise läuft alles bei uns über Seat Deutschland!..so viel zu evtl. E-Mails

Tja... die Email lief über Seat Deutschland, wurde dann weitergeleitet an die Außendienstler usw... soviel dazu.
Ursprung ist aber definitiv Spanien. Und dort ist sogar ein Deutscher für solche Sachen zuständig.
... mal freundlich anmerk ...

Vielleicht findet sich besagte Nachricht dann nächste Woche in den "Postfächern" weiterer Händler und AHs.

Wünsch n schönes WE... ohne Dauerregen !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #678

@leonfr_hoch4: nicht falsch verstehen, ich denke schon, dass Du uns hier das erzählst, was Du über Deinen Händler erfährst, aber ein freundlich gemeinter Tipp...nicht immer auf "dicke Kelle" machen, als ob Dein Händler den direkten Draht nach Martorell hat.

Allerdings hört sich einiges, was Du uns von Deinem Händler mitteilst, etwas nach Prosa an...mag es sein, wie es ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #679

Wie gesagt: Ich bin auch betroffen und warte auf Antwort von meinem Händler...
Die Informationspolitik ist bei Seat unter aller Sau! In dem Zusammenhang wundere ich mich nicht, dass der Chef gewechselt wird...
Könnte Zufall sein, dass Herr Stackmann aus dem Vertrieb/Marketing kommt.
@Energygum: Du warst doch sonst immer einer der Positiven!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #680

@arboeh

Worauf genau bezogen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben