Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Geht mir ja genau so, habe nur von Auto-Bild die Aussage, dass mein 184er mit Prio gebaut werden soll... Meiner...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #581
AW: Probleme bei der Bestellung

Geht mir ja genau so, habe nur von Auto-Bild die Aussage, dass mein 184er mit Prio gebaut werden soll... Meiner steht laut Händler in der 23. KW, wie alle großen Diesel. Na ja, bringt ja alles nix, also: Abwarten!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #582

Ich schreibe besser nichts mehr, sonst werde ich noch ausfallend. Hat iwer mit einer Bestellung vor dem 23.11.2012 und einer Wartezeit von mehr als fünf Monaten von Seat mal irgendwas als Bonus angeboten bekommen? Gerne auch Antwort als PN. Fände ich durchaus angebracht...

Hallo nochmal!

Also meine Erfahrungen kennst ja von hier und via pn. Und den Bonus vom AH.
Nun soll laut meinem Freundlichen tatsächlich bis in die Vorstandsetagen diskutiert werden, wie die Langwarter bzw. die "In-der-Bestellliste-ganz-unten-Liegenden-aufgrund-von-oben-nach-unten-wird-abgearbeitet " entschädigt werden sollen. Ich tret meinem "Noch-Freundlichen" mindestens zweimal wöchentlich auf die Füsse,
und dem AH ist es in der Zwischenzeit sowas von peinlich, dass SEAT keine Antworten liefert, sondern sie weiterhin im Dunkeln tappen läßt.
Es gab sogar schon unschöne Szenen im Areal, so nach dem Motto... warum hat der Kunde schon sein Auto und ich warte immer noch... und das ist ganz ganz brav umschrieben... (Fakt war Frühbesteller NULL... Ende Jan.-Besteller hat seinen 1,8 TSI schon) ... da krempeln sich die Zehennägel nach oben.
Bezüglich Bonus geb ich ganz offen zu, ist für mich nicht das Ende der Fahnenstange erreicht..
Da ist eher der Konzern als das AH gefragt.

Geh jetzt erst mal Montag/Dienstag mein "bis der Löwe da ist-Auto" holen, da mein Kfz verkauft ist.

LG

---------- Beitrag am 13.04.2013 um 00:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.04.2013 um 00:41 Uhr ----------

Ja ich warte jz mittlerweile 5Monate. Allerdings sieht seat es offiziell erst ab einer Wartezeit von 7Monaten+ vor.
Also die 7 Monate haben dann allein hier im Forum schon so einige aufm Buckel... Okt/Nov-Besteller mit KW 23 Produktion und plus min. 2-4 Wochen Transfer/LT bedeutet 7-8 Monate Wartezeit...
Beantrage morgen bei SEAT eine grooooooooooooooooooße Warte-Party mit Ringelpietz und spanischen Chicas.... zwinker

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #583

Das dabei was rauseiert bezweifle ich, wenn dem so sein sollte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #585

Allerdings auch nichts neues :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #586

plus min. 2-4 Wochen Transfer/LT

bei the way: mir werden aktuell 5-7 Wochen zwischen Produktion (KW 12) und Bereitstellung in WOB (KW 17-19) genannt. Wobei es bei mir ein Tageszulassung wird und die Papiere daher erst mal zum AH in Bayern gehen^^

Beantrage morgen bei SEAT eine grooooooooooooooooooße Warte-Party mit Ringelpietz und spanischen Chicas.... zwinker

Beanträgst Du die Party bitte auch für die Forumsmitglieder, die mit den extrem-lang-Warten mitleiden?!? :alk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #587

Im “Raum Süd“ werden immer 2-3 Wochen genannt, wobei ich nicht weiß, ob Raum DO/Hochsauerland, wie in meinem Fall, zu Süd gehört...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #588

Schon jemand seinen Leon in der Autostadt abgeholt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #589

Ja, ist der Seat Händler König, hat mit dem anderen König nichts zu tun. Ich habe mir nur den Reference 1.2 TSI mit 77 kw bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #590

Ein Vetriebler wird Chef von Seat. Das spricht Bände!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #591

Das hat aber jetzt nix mit dem Thema zu tun ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #592

Indirekt schon! Kann die Dispo/Auslieferung nur besser werden! ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #593

Außer LeoVince hat noch niemand der 1.8er Handschalter einen festen Produktionstermin. Sehe ich das so richtig? Vielleicht hat sich ja bei dem ein oder anderen etwas getan...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #594

Bei mir hat sich noch nichts getan, weder nach vorne noch nach hinten.
Mit Stand gestern immer noch KW17 unverbindl.
Bin mal gespannt ob die den Termin endlich mal halten oder weiter in Ihren Sangriaeimer kucken und wieder verschieben. :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #595

Durch den Stackmann werden wir wohl keinen nutzen ziehen könne, da es bei uns ja jetzt bald soweit ist ;)

@Dirk Also bei mir immernoch alles unverändert. KW19. Allerdings noch nicht Fix, sondern unverbindlich :angry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #596

Mein Händler sagte mir, dass KW 18 definitiv ist....aber ich glaubs erst, wenn er dann vor mir steht ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #597

Bzw. Du die Nachricht erhältst, das er aufs Schiff geladen wird ;).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #598

@ Raggan
Wenn du nen Festen Termin hast lass dir den mal Schriftlich geben.
Wenn dann nichts kommt hast du Anspruch auf nen Ersatzwagen ;)
Sagt zumindest das Prospekt. Wenn ich das Richtig Verstehe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #599

keine Ahnung was da bei Seat los ist ... letzte Woche hieß es bei mir noch 17.kw wird gebaut und gerade bekomme ich die Info von meinem Händler, dass er bereits in Produktion ist.

Ich freue mich zumindest das es endlich vorwärts geht!!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #600

@Steve

Naja, Liefertermin war mal Januar, dann März...alles unverbindlich...KW18 ist meinem Händler nun von Seat als fester Produktionstermin, nicht Liefertermin genannt worden. Also kein Anspruch auf nichts...Aber kannst du mir mal nen Link auf den Prospekt geben?
Danke!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben