AW: Probleme bei der Bestellung
Ich schreibe besser nichts mehr, sonst werde ich noch ausfallend. Hat iwer mit einer Bestellung vor dem 23.11.2012 und einer Wartezeit von mehr als fünf Monaten von Seat mal irgendwas als Bonus angeboten bekommen? Gerne auch Antwort als PN. Fände ich durchaus angebracht...
Hallo nochmal!
Also meine Erfahrungen kennst ja von hier und via pn. Und den Bonus vom AH.
Nun soll laut meinem Freundlichen tatsächlich bis in die Vorstandsetagen diskutiert werden, wie die Langwarter bzw. die "In-der-Bestellliste-ganz-unten-Liegenden-aufgrund-von-oben-nach-unten-wird-abgearbeitet " entschädigt werden sollen. Ich tret meinem "Noch-Freundlichen" mindestens zweimal wöchentlich auf die Füsse,
und dem AH ist es in der Zwischenzeit sowas von peinlich, dass SEAT keine Antworten liefert, sondern sie weiterhin im Dunkeln tappen läßt.
Es gab sogar schon unschöne Szenen im Areal, so nach dem Motto... warum hat der Kunde schon sein Auto und ich warte immer noch... und das ist ganz ganz brav umschrieben... (Fakt war Frühbesteller NULL... Ende Jan.-Besteller hat seinen 1,8 TSI schon) ... da krempeln sich die Zehennägel nach oben.
Bezüglich Bonus geb ich ganz offen zu, ist für mich nicht das Ende der Fahnenstange erreicht..
Da ist eher der Konzern als das AH gefragt.
Geh jetzt erst mal Montag/Dienstag mein "bis der Löwe da ist-Auto" holen, da mein Kfz verkauft ist.
LG
---------- Beitrag am 13.04.2013 um 00:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.04.2013 um 00:41 Uhr ----------
Ja ich warte jz mittlerweile 5Monate. Allerdings sieht seat es offiziell erst ab einer Wartezeit von 7Monaten+ vor.
Also die 7 Monate haben dann allein hier im Forum schon so einige aufm Buckel... Okt/Nov-Besteller mit KW 23 Produktion und plus min. 2-4 Wochen Transfer/LT bedeutet 7-8 Monate Wartezeit...
Beantrage morgen bei SEAT eine grooooooooooooooooooße Warte-Party mit Ringelpietz und spanischen Chicas.... zwinker