Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Interessant wäre es, wenn diejenigen, die gerade einen neuen Leon bekommen, mal auf ihre Fahrgestellnummern...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #561
AW: Probleme bei der Bestellung

Interessant wäre es, wenn diejenigen, die gerade einen neuen Leon bekommen, mal auf ihre Fahrgestellnummern schauen. Die letzten 6 Ziffern sollten die laufende Produktionszahl des Leon im Modelljahr anzeigen.

Unser 150er TDI - gebaut in der letzten Januarwoche - hat z.B. die 12xxx am Ende.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #562

Hat schon jemand Erfahrung mit Auto König e.K. in Bayern gemacht? Ich habe über meinauto.de einen Leon bestellt. Am Anfang ging alles sehr schnell. Nachdem ich meine unterschriebenen Unterlagen an den Händler geschickt habe, habe ich nichts mehr gehört. Auf mehrmaliges Nachfragen nach einer Auftragsbestätigung wurde ich immer wieder vertröstet, weiß nun nicht einmal ob mein Auto schon bei Seat bestellt wurde. Warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf meine Autragsbestätigung. Über meinauto.de wurde mir gesagt, dass die Verzögerung wg. Krankheit ist. Am Telefon hat man mir beim AH gesagt, dass derzeit viel los ist...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #563

Welchen hast du denn bestellt??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #564

Hat schon jemand Erfahrung mit Auto König e.K. in Bayern gemacht? Ich habe über meinauto.de einen Leon bestellt. Am Anfang ging alles sehr schnell. Nachdem ich meine unterschriebenen Unterlagen an den Händler geschickt habe, habe ich nichts mehr gehört. Auf mehrmaliges Nachfragen nach einer Auftragsbestätigung wurde ich immer wieder vertröstet, weiß nun nicht einmal ob mein Auto schon bei Seat bestellt wurde. Warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf meine Autragsbestätigung. Über meinauto.de wurde mir gesagt, dass die Verzögerung wg. Krankheit ist. Am Telefon hat man mir beim AH gesagt, dass derzeit viel los ist...

Also wenn es der Auto König ist der auch VW hat, dann kann ich dich beruhigen. Die arbeiten sehr zuverlässig, habe dort auch schon nen Golf gekauft, aber über APL.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #566

...die führ(t)en doch gar kein SEAT.
Ich hoffe für ihn, dass er diesen hier meinte:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #567

@tommy

Oha, na kein Wunder bei den Preisen, die die über APL und Co. angeboten haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #568

So... auch ich habe gestern endlich eine Auftragsbestätigung erhalten.

Mein 1.8. TSI Handschalter wird unverbindlich im MAI geliefert.

Bestelldatum: 14.2.2013
Lieferung: 05. 2013

da bin ich jetzt mal gespannt! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #569

Ich werd noch bekloppt. Wieso hab ich dann den Termin Anfang Juni mit Produktion in KW19 bei einem Bestelldatum vom 11.11.?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #570

Immer wieder verwundernswert. :bonk:

EDIT: @ Dirk ....wir sind da wohl echt die gars***** als Frühbesteller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #571

Mein 1.8. TSI Handschalter wird unverbindlich im MAI geliefert.

Bestelldatum: 14.2.2013
Lieferung: 05. 2013

Da fehlen selbst mir die Worte!!! - Wenn das so kommen sollte wäre das einfach nur noch unfassbar............

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #572

Da seit ihr nicht die einzigen! DSG wird einfach bevorzugt!!

---------- Beitrag am 12.04.2013 um 20:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.04.2013 um 20:37 Uhr ----------

Zumindest mal beim 1.8er!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #573

@Patrick, es geht momentan um den Handschalter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #574

@Energygum: bei uns scheint die Bestellung wohl sehr ähnlich abzulaufen :) (siehe Google-Tabelle)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #575

Naja, abwarten. Wichtig ist, was hinten rauskommt. Das hat weiland Birne schon gewusst...
Wenn das aber wirklich so schräg läuft, würde ich an Eurer Stelle wohl eines Morgens im Industriegebiet zu Weiterstadt stehen und mit Pyrotechnik hantieren. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #576

@Dirk das habe ich auch schon seit geraumer Zeit bemerkt. Können ja ne Wette starten :megasmil:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #578

ne ne, es war auf Hamilkar's Post bezogen, der ja auch einen handschalter bestellt hat ;) ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #579

Ich schreibe besser nichts mehr, sonst werde ich noch ausfallend. Hat iwer mit einer Bestellung vor dem 23.11.2012 und einer Wartezeit von mehr als fünf Monaten von Seat mal irgendwas als Bonus angeboten bekommen? Gerne auch Antwort als PN. Fände ich durchaus angebracht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #580

Ja ich warte jz mittlerweile 5Monate. Allerdings sieht seat es offiziell erst ab einer Wartezeit von 7Monaten+ vor.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben