Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Das war durchaus ernst gemeint und mir geht's definitiv gut, ja. Danke der Nachfrage ;-) Für mich persönlich...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #541
AW: Probleme bei der Bestellung

Aber sonst geht's dir gut? Es müsste noch mehr von deiner Sorte geben, vll bekomme ich dann meinen 1.8TSI etwas schneller! Zumal sich beim Modelljahrwechsel nur Peanuts ändern werden...

Das war durchaus ernst gemeint und mir geht's definitiv gut, ja. Danke der Nachfrage ;-)
Für mich persönlich sind die Änderungen auch sehr nützlich und treffen wirken sich eben direkt auf meine Konfiguration aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #542

Welche Änderungen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #544

Hier geht es um Probleme bei der Bestellung nicht um Änderungen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #545

@ [Dirk]

Am 03.12.12 habe ich bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #546

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen früheren Produktionsanlauf des Leon 1.8 TSI mit manuellem Schaltgetriebe (5F15D1) erwirken konnten. Sämtliche von ihnen bis einschließlich 31.03.2013 erfassten Aufträge werden bis einschließlich KW 21 produziert!
Für neue Aufträge bleibt es derzeit bei einer Produktion ab September. Auch hier versuchen wir eine frühere Produktion zu erreichen und werden Sie über Veränderungen informieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #547

...Für neue Aufträge bleibt es derzeit bei einer Produktion ab September....

Was auch Sinn macht, denn im August ist Martorell ein paar Wochen "dicht"....Werksferien!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #548

@Patrick. Diese Nachricht ist aber schon genau 6Tage alt ;) .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #549

Aber nicht das mit September! KW21 bis September ist eine lange Zeit...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #550

doch...diese Nachricht wurde vor 1Woche an die AH's gesendet! ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #551

Na dann! Habe sie in dieser Form erst heute bekommen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #552

Is ja auch wumpe wann, wie und warum :megasmil:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #553

Zitat: Bis die Autos alle am Start sind, muss Seat allerdings auch noch ein bisschen an der Produktion feilen. Denn irgendwie sind die Spanier von der Begeisterung fast ein bisschen überrannt worden, räumt Rabe ein: „Das ist zwar der erste Seat seit langem, auf den die Kunden bereit sind zu warten. Aber vor allem die stärkeren Motorvarianten und die hochwertigen Extras wie die LED-Scheinwerfer sind mittlerweile so gefragt, dass man darauf fast schon zu lange warten muss.“

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #554

Na bitte. Somit sollte doch klar sein, das es doch keinen ärger mit den Motoren gab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #555

Dafür scheint es nun Ärger mit der Abarbeitung der Bestellungen zu geben!?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #556

Naja, das ist die Aussage für die Öffentlichkeit. Selbst wenn die Nachfrage überraschend groß ist, es Lieferengpässe gibt, hätte man ja dennoch eine gewisse Anzahl an Motoren in seinem Lager haben sollen, aber warum wurde dann bis dato (ja die DSG kommen langsam ins Rollen) immer wieder nach hinten verschoben und nicht ein einziger 1.8 ist auf den Strassen unterwegs? Also müssen die doch garnichts auf Lager gehabt haben - ach bestellt schon keiner, oder wie?!
So ganz komme ich da noch nicht mit ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #557

@Daniel Du musst bedenken, Seat = VAG = es müssen mehrere Konzerne mit Motoren bedient werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #558

Selbst innerhalb der VAG wäre es aber aus strategischer Sicht besser, lieber 10% Golf-und Audifahrer warten zu lassen als 100% der Seatfahrer. Sie können von mir aus gern Golf und A3 bevorzugt bedienen, aber wenn es wirklich nur ein Engpass war, dann ist der Umgang damit eines Weltkonzerns nicht würdig. Nicht aus betriebswirtschaftlicher, vor allem aber auch nicht aus PR-Perspektive.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #559

@ Energygum - thats right!! BUT!! Anscheinend hatte SEAT also nicht EINEN Motor bekommen??? Das wäre ja sehr seltsam.. Ich denke schon, dass da vllt noch ein bisschen mehr war als nur Lieferengpässe wegen zuviel Resonanz...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #560

Ich als "später" 1.8 TSI Besteller (Ende März) habe heute nen korrigierten Liefertermin von meinem Händler (nat. weiterhin unverbindlich) genannt bekommen. Lt. Seat soll er jetzt schon Juni fertig sein (bei Vertragsabschluss nannte man mir noch Juli) :baby:

mfg

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben