Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.162
stefan 280
Reaktionen
20
Bei mir steht auch Tageszulassung!Lieferung steht 09/2015.Bin zufrieden gerade da ich die ganzen Dinge bestellt habe die Lieferung verzögern würden!
Jetzt kann ich noch ne Woche meinen Senator genießen bevor es mit dem Löwen auf Tour geht!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.163
DieBaerenmarke
Reaktionen
24
Kommt drauf an was du jetzt wirklich hast. Ne Tageszulassung oder wie du schreibst Kurzzeit, den der Code TZ steht bei meiner Tageszulassung auch. Und da gibt es meiner Meinung keine Wartezeit. Aber wir werden es hoffentlich bald wissen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.164
ThoMe79
Reaktionen
74
Über welchen Vermittler habt ihr bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.165
DieBaerenmarke
Reaktionen
24
Autohaus24
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.166
JoKeR 555
Reaktionen
56
Autohaus24
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.167
stefan 280
Reaktionen
20
Neuwagenexperten süd
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.168
mamusch
Reaktionen
2
Neuwagenexperten süd
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.169
Dr.Cyanide
Reaktionen
3
Autohaus24
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.170
MadD
Reaktionen
72
Neuwagenexperten süd!
Zum Thema kurzzeitzulassung vs tageszulassung: soweit ich mich erinnern kann, hätte ich mit einer kurzzeitzulassung einen besseren Preis bekommen und müsste 200km weniger fahren! Deswegen bin ich mal gespannt wie das bei mir gehandelt wird!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.171
böhserbengel13
Reaktionen
24
So jetzt ist es Offiziell, mein cupra 265 ist am Freitag bei meinem Händler eingetroffen, am 21.08.15 kann ich ihn abholen er Wird 31 Tage mit meiner Versicherung auf das Autohaus zugelassen (kurzzeitzulassung) nach diesen 31 Tagen kann ich den Cupra auf mich zulassen. In den 31 Tagen darf ich ihn fahren
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.172
CSchnuffi5
Reaktionen
508
warum brauchen die so lange das Auto fertig zu machen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.173
Marcvs
Reaktionen
6
böhserbengel13: Cool, wann hast Du ihn bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.174
böhserbengel13
Reaktionen
24
Könnte den cupra auch Ende der Woche abholen, aber bin ca 3000Km entfernt im Urlaub deshalb muss ich mich noch solange gedulden
---------- Beitrag am 10.08.2015 um 12:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.08.2015 um 12:42 Uhr ----------
@Marcvs
Habe ihn Mitte Juni bestellt. Auftragsbestätigung am 16.07.2015 (KW29) bekommen. Auto wurde KW31 müsste Montags gewesen sein, gebaut. Mitte KW31 wurde er aufs Schiff geladen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.175
Marcvs
Reaktionen
6
Ging ja schnell, demfall bald viel Spass damit! 8)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.176
böhserbengel13
Reaktionen
24
Dankeschön Was für einen und wann hast du bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.177
Marcvs
Reaktionen
6
@böhserbengel: Habe Mitte Juli einen Leon ST Cupra 280 bestellt (pirinieso grey), er wird vorausichtlich Ende August/Anfang September produziert, per Mitte September sollte ich ihn haben! Geht also auch nicht mehr all zu lange!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.178
ENEMy
Reaktionen
3
Marcvs Das ginge ja mehr als schnell! Hab auch den St cupra in Pirineos bestellt und 10/15 als Liefertermin.
Allerdings schon im Mai bestellt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.179
Marcvs
Reaktionen
6
ENEMy: ...ich glaube es auch erst wenn es soweit ist. Mein Händler hatte mir am 09.07. folgendes geschrieben:
...Das Fahrzeug wird sehr wahrscheinlich Ende August produziert um im September ausgeliefert....
Die Hoffnung besteht und von dieser lebt ja der Mensch bekanntlich!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.180
Cupra5F-Driver
Reaktionen
46
Mein Cupra ST 280 wurde am 28.07.15 KW 31 produziert und war schon letzte Woche Donnerstag beim Händler. Wenn alles klar geht, hole ich ihn diesen Freitag ab!
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...