- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.141
böhserbengel13
- Reaktionen
- 24
Yehaaa meiner ist dabei :schwaerm1::schwaerm1::loveyou:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute kam die Rechnung per Mail von Elspass.
Auto wurde am 23.07 schon angeleldet.Am Telefon wurde mir gesagt das sie halt ne Zeit den Wagen auf sich Zulassen müssen.
Brief würde jetzt angefordert und am 11.8 gehen Papiere auf die Reise zu mir!
Bekomme nen Mj.16
Wie, wo, bitte was? Dachte das läuft so, dass der Wagen ein Monat auf das AH angemeldet und über mich versichert ist, ich aber den Wagen in dem Monat fahren kann. Hab eigentlich keinen Bock drauf, dass der Wagen sich nen Monat lang die Reifen platt steht.
Ist das doch nicht so?
Zu mir wurde gesagt, das Auto wird auf das Autohaus zugelassen aber mit meiner Versicherung. In dieser zeit kann ich das Auto fahren. Nach 31 Tagen kann ich das Auto auf mich zulassen.
Dann habt ihr aber alle mit Kurzzeit Zulassung bestellt oder!?Zu mir wurde gesagt, das Auto wird auf das Autohaus zugelassen aber mit meiner Versicherung. In dieser zeit kann ich das Auto fahren. Nach 31 Tagen kann ich das Auto auf mich zulassen.
Bei mir ebenfalls so, Autohaus Josten.
Auto bei Josten bestellt mit Kurzzeitzulassung.
Mir wurde gesagt das mein Auto auf das AH angemeldet wird und ich dann SOFORT die Papiere mit Schildern bekomme und es auf mich ummelden kann. In meinen Kaufvertrag steht auch Kurzzeitzulassung ohne Haltedauer.