Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; was erwartest du
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.781
was erwartest du

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.782
Oh ok von Papieren hatte mein Händler nichts gesagt :) Aber das dürfte ja nicht all zu lange dauern mit den Papieren... Dann muss ich mal schauen, ob der Anruf diese Woche noch kommt... Kein Bock mehr zu warten... Danke MadD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.783
Bei mir steht das Auto seit 9.7 beim Händler und heute soll der Brief endlich kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.784
Na geilo dann kann ich mich ja doch noch auf 3 Wochen Wartezeit einstellen... Warum verschickt Seat die Unterlagen auch erst, wenn der Wagen beim Händler ist !? Ist ja super nervig !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.785
Seat verschickt die Unterlagen erst wenn der Händler gezahlt hat

und lange Transportzeiten gab es in den letzten Wochen Dank den Poststreik

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.786
Seat kommt mit den Papieren nicht so schnell hinterher, Brief kommt wohl mit TNT.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.787
Ja gut der Poststreik ist ja vorbei und Rückstau dürfte es nach zwei Wochen nicht mehr geben. Kann dann also wirklich nur an Seat liegen oder am Händler der erst bezahlt, wenn das Auto beim Händler auf dem Hof seht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.788
Mein Brief kam kurz vor Knapp.

Dienstags war die Abholung in WOB, Freitags kam der Brief, Montags anmelden ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.789
Wir können erstmal alle froh sein, das aktuell kein Streik (Post, Bahn, Schiffskapitäne :p) herrscht. Alles andere dürfte nur ne Frage von Tagen und nicht Wochen sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.790
So heute als vorläufige pw die kw 40 erfahren. Somit wird es wohl auf eine Abholung Mitte November rauslaufen. Solangsam ist das die Cupra Lieferzeit für einen nichtCupra ST... -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.791
Tja, ich habe einen Tag vor Dir bestellt, seba2711 und bisher nur die 38. KW als Schauglaswoche genannt bekommen! :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.792
Gerade den Anruf vom Händler bekommen. Übermorgen kann ich Ihn abholen :) Juchuuuuuu !!!! Scheint also mit den Papieren kein Problem zu geben ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.793
Kurz Frage , was muss ich denn alles in die Email schreiben an Seat ? Wenn es darum geht die produktionswoche zu erfahren ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.794
Gerade beim Händler angerufen vorraussichtlice PW40 Danke bin bedient. Die können die Möhre bald behalten, ich wollte nur ein Auto, Brot und Butter, von der Stange halt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.795
Frankenbu: Zumindest können wir ihn nun zusammen abholen :D Im November halt :p
Hat Sie bei dir auch was gesagt von wegen sie meint, es könnte sich noch nach vorne verschieben?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.796
Auch bei mir hat es sich verschoben (Auslieferung über Autohaus Josten, bestellt über Sixt Leasing). Bestellt in KW25, AB in KW26.
Alt: voraussichtliche Auslieferung KW37
Neu: voraussichtliche Auslieferung KW45

Bestellt ist ein ST FR 2.0 TDI (184PS) mit Vollausstattung außer PD und DSG.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.797
TylerDD: Ja auch du, hast nun als PW die KW 40... Wie wir alle -.- Was auch immer sich bei unseren Standardautos so verzögert, Allerdings hast du 3 Wochen nach Frankenbu und mir bestellt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.798
Ich hab KW 25 bei Carworld24 bestellt, Autohaus Josten hat mir KW29 die Auftragbestätigung geschickt. Unverbindlicher Liefertermin ist November 2015. Ob die evtl. schon eine PW für mich haben? Bestellt hab ich einen 265PS Cupra ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.799
Von mir gibt's auch News. Habe gerade mit Bayram telefoniert und mein Cupra hat nun die feste PW in KW36.
Unverb. Liefertermin ist 09/2015 und den werden sie auch einhalten können. Bestellt habe ich in KW 18

Bin etwas enttäuscht, dass es jetzt doch nicht schneller geht aber wenigstens hab ich jetzt Gewissheit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.800
Wenn die KW36 ist, wie wollen die das einhalten?
Der Hobel braucht doch locker 4 Wochen bis zum Händler?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben