Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Falls jemand lust hat auf nen Silbernen 280 er mit Dsg und Pannorammadach und allerhand Zipund zap kann meinen für 31500 Euro in ca 3 Wochen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.721
Falls jemand lust hat auf nen Silbernen 280 er mit Dsg und Pannorammadach und allerhand Zipund zap kann meinen für 31500 Euro in ca 3 Wochen haben!
Er ist schon auf Hoher See und macht ne Bootstour nach Emden!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.722
stefan 280: Wenn Du das Ernst meinst, solltest Du den Teilemarkt verwenden. Hier im Thread ist Dein Anliegen total fehl am Platze. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.723
War mehr als scherz zu sehen da einige hier doch recht ungeduldig werden!
Warte jetzt seit 15 Wochen und eigentlich wurde mir September gesagt.
Bis jetzt vermisse ich noch nix da ich zurzeit mit meinem Senator B rumfahre der zwar nicht so zackig ist wie nen Cupra aber 6Zylinder hat und einfach laune macht damit rum zu cruisen
stefan 280: Wenn Du das Ernst meinst, solltest Du den Teilemarkt verwenden. Hier im Thread ist Dein Anliegen total fehl am Platze. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.724
Kurze Frage in die Runde von wann bis wann sind genau Werksferien?
Was ich hier so grob überflogen habe waren 3 Wochen im August, richtig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.725
Richtig. Vom 03.08 an 3 Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.726
Besten Dank!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.727
Wie lange habt ihr eig auf die Auftragsbestätigung gewartet? Kam sie per Mail oder per Post? Kommt mir so vor, als dauert dies ewig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.728
es muss keine AB kommen

manche Händler machen das und manche net

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.729
Bei Josten (Düsseldorf) hat es bei mir 3,5 Wochen gedauert bis die schriftliche AB da war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.730
Bei mir auch bei Josten (Düsseldorf) hat es siehe Signatur gedauert :) Also schon sehr lange

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.731
Hier ebenfalls 3,5 Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.732
Bei mir waren es auch so ca. 3 Wochen bei Bayram. Kam als PDF über E-Mail.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.733
OptimusMeiner: Komisch, ich habe auch bei Seat nachgefragt was los ist. Kommissionsnr. habe ich aber so durfte er mir keine Auskunft erteilen. Über dem Kopf des Händlers machen die das nicht. Ich hätte ihm die Nr. geben sollen, dann fragt er erst beim Händler und anschließend erst bei der Dispo.
Habe es denn gelassen, da ich mit dem Händler wöchentlich im Kontakt bin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.734
gute und seriöse Händler versenden eine Auftragsbestätigung nach spätestens 2 Wochen, max. 3 Wochen, alles andere wär zumindest für mich nicht akzeptabel und keine AB, schon mal garnicht. Ich sehe so etwas als Bestandteil des/eines Vertrages. Zumindest habe ich in den letzten 27 Jahren ab meinem 1. Neuwagen noch nie eine nicht bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.735
Hab meine schon nach 2 Tagen bekommen per Post. Das nenn ich mal fix

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.736
Meine kam auch nach 2 Tagen.

Bestellt bei Autohaus Thomsen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.737
Meine AB kam nach exakt zwei Wochen als PDF via E-Mail. Bestellt über Autohaus24.de bei Elspass in Dinslaken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.738
Habe meinen FR am 15.05.2015 (KW20) bestellt und die AB am 10.06.2015 (KW24) erhalten.

Im Laufe der letzten Woche habe ich die PW angefragt - Wollte wissen ob der noch vor den Werksferien vom Band rollt oder eben nicht.

Überraschende Antwort:
Fahrzeug wurde bereits produziert und ist auf'm Weg zum Autohaus! :]
Im Laufe der nächsten Woche (KW30) gibt's weitere Infos.
Abholen klappt dann hoffentlich in KW31.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.739
wuerfel: Glückwunsch!

Da sieht man wieder, dass keine ST`s irgendwie schneller gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.740
von schneller gehen hat ja nie jemand was gesagt sondern nur das sie angeblich später kommen was auch Quatsch ist

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben