- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.541
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
ST FR TDI DSG (150 PS)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du in den alten Bundesländern aufgewacksen bist , wärst du das gewohnt.da mussten die Leute bis zu 15 Jahre warten . Also immer schön easy ��
So, gerade erst mit meinem Händler und dann mit Seat telefoniert.
Der Händler sagt mir es liegt daran das ich das MJ16 bekomme und die damit verbundene Problematik Panoramadach vs. Ablagepaket.
Ich ihm gefragt ob dann die ursprüngliche Bestellung(28.03) verworfen und wo er mich deswegen angerufen hat (26.05) als neue Bestellung behandelt wurde.
Er sagte mir das weiß er nicht.
Und Seat sagte mir, dass kann schon sein das es als Neubestellung gesehen wurdeAuf meine Frage warum 9 Wochen gewartet wird von Bestelltag bis zum neuen MJ? Weiß er auch nicht. Sollte ihm die Kommissionsnummer geben das er nachschaut. Hatte ich natürlich nicht.
Habe dann noch gefragt ob ich einen Wagen bekomme wenn er bis zum 11.08. (Sohnemann geht dann zur Kita) nicht da ist und wer das bezahlt. Das ist vom Händler Kulanz ob er mir einen stellt für die Zeit.
Keviin mein Auto war ja zur kW 29 eingeplant, wurde aber wieder rausgeschmissen. Warum weiß ich nicht. Erst als ich das wusste hab ich gefragt ob ich ändern kann ohne das es Verzug gibt. Sonst hätte ich alles gelassen. Es kann ja eigentlich bei mir nur am Motor hängen, da ich seltene Felgen bestellt habe und sonst nur Standard![]()
Sind das aber nicht die neuen Bundesländer, in denen die Autos 15 Jahre gebraucht haben?
alten Bundesländern