Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bestellt vor einer Woche. Heute die AB bekommen. Unverändert 09/15
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.421
Bestellt vor einer Woche. Heute die AB bekommen. Unverändert 09/15

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.422
ENEMy, bei Skoda sagt man zumindest gleich das die Diesel RS bei mind. 10, eher 12 Monate liegen (auch hier wieder etwas abhängig mit oder ohne DSG) Die Benziner liegen bei rd. 9 Monaten. Das war schon ca. Herbst 2013 so, bevor ich mich ein 1/2 Jahr später für den Cupra entschieden habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.423
Bestellt vor einer Woche. Heute die AB bekommen. Unverändert 09/15

Du hast fast zwei Monate später bestellt und trotzdem den selben Liefertermin genannt bekommen. Konfiguration ist ähnlich zu meiner. Ich nehme an die warten bis genug Fahrzeuge mit ähnlichen Austattungsmerkmalen zusammen haben und schieben die Fahrzeuge dann gesammelt in die Produktion.

Meine Produktionswoche steht jedenfalls immer noch nicht fest. Darf mich Ende Juli nochmal melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.424
Bei mir gibt's Neues. Zuerst sollte es ja erst kurz vor Weihnachten sein, dann die 47. KW und heute ist er bereits im Trichter und soll in der Woche vor den Werksferien gebaut werden. Ich hoffe die bekommen den vorher fertig... :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.425
Naja ich hab heute mal nachgefragt weil ich ja bei der Farbe sehr unsicher war, ob ich noch umbestellen kann. Tja Auto war für die 29. KW eingeplant ist aber letzte Woche rausgeflogen, Fertigung unbekannt. Das einzig gute oder auch schlechte, er bekommt ne andere Farbe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.426
hast du beim S+E bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.427
Ne josten über vermittler, wenn ich örtlich bestellt hätte dann nur beim Lutz in mühlhausen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.428
Frankenbu

Wenn er einmal in Produktion ist, dauert es c.a 16 Stunden bis dein Leon gebaut ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.429
@ keviin_ Ich weiß ich war schon in Martorell und hab mir das live angeschaut :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.430
Kann jm. die Aussage vom 25.06.15 bestätigen, dass alle 1,4 ACT Motoren auf die KW 37 verschoben wurden? Ich warte auch auf einen ;-) Auftragsbestätigung kam Mitte März bei mir an. Handelt sich um einen EU-Neuwagen (europe-mobile)
Hatte gehofft, dass er noch vor den Werksferien produziert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.431
Sandmann81

Nein, da ich meinen, lt. Händler, in der KW37 auf dem Hof stehen haben soll.
Frankenbu

Echt?! KRass :D Bestimmt INteressant, vergleichbar mit Wolfsburg?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.432
Sandmann81: Also meiner wurde am 23.06 gebaut! Ist ein 1.4 ACT (150PS). Bestellt hatte ich am 04.05.15

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.433
Sandmann81: Also meiner wurde am 23.06 gebaut! Ist ein 1.4 ACT (150PS). Bestellt hatte ich am 04.05.15
Wow das ja fix! Aber wahrscheinlich kein EU Neuwagen oder?
Trotzdem sind es ja gute Nachrichten das es evt. noch vor den Werksferien was wird ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.434
Sandmann81: Ja bin auch zufrieden, bekomme ihn nun vermutlich in der KW30. Nein ist kein EU-Neuwagen. Beim deutschen Händler als deutschen Neuwagen gekauft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.435
sandmann, das sind eigentlich normale Zeiten von Bestellung bis Produktion.

C.a 4-5 Wochen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.436
Ihr macht mir Hoffnung, dass unser ST auch noch vor den Werksferien in Produktion geht! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.437
Also meiner wurde 12 Wochen nach Bestellung gebaut....Deutscher Neuwagen 1.4 ST ACT

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.438
In Martorell steht auch NICHT das komplette Werk still, nur einige Bereiche schließen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.439
Also wie gesagt, meiner war für KW 29 geplant, ist unbestimmt verschoben. Leon St FR 1.4 ACT
keviin_ nein ist von der grösse nicht mit WOB vergleichbar, die Abläufe sind natürlich die gleichen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.440
Der 1,4er ACT ist ein sehr beliebter Motor :D Wahrscheinlich kommt der Lieferant nicht hinterher :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben