Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Ich habe mit etwas Verhandlungsgesckick letztendlich 23% bekommen:-) Dafür habe ich dann aber einen direkten...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #421
AW: Probleme bei der Bestellung

Ich habe mit etwas Verhandlungsgesckick letztendlich 23% bekommen:) Dafür habe ich dann aber einen direkten Ansprechpartner falls mal etwas sein sollte.... Da macht das 1ne Prozent auch nicht mehr viel aus finde ich?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #422

Also ich habe letztendlich 23 Prozent über den Vermittler gespart. Wäre bei einem direkten Kauf wohl auch drin gewesen. Hatte einen unverbindlichen Termin für 05.2013 und letzte Woche auf Anfrage eine Email bekommen, dass der Wagen in ca. 5 Wochen abgeholt werden kann. Wird wohl passen ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #423

@ben

184Ps Diesel?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #424

23% bei deinem Händler des vertrauens vor Ort.. Na dann mal viel Spaß beim verhandeln.. Da muss er aber 2x mit dem richtigen Bein zuerst aufgestanden sein :D

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #425
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #426

Hätte ja sein können. Würde gern mal einen Lieferzeitpunkt bekommen ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #427

Da musst du dich wohl noch etwas gedulden, ich habe selbst mit meinem 1.8TSI noch keine Info!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #428

Or.. Das ist sowas von zum Kotzen, dass Seat nicht mal eine Info geben kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #429

Bitte nicht nochmal das Thema von vorne aufrollen. Das hatten wir schon, zieht sich konsequent seit Anfang des Jahres durch das Forum...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #430

danke Patrick ...Gedankenübertragung :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #431

Gerade eben um 9:05 Uhr ne Mail vom Autohaus bekommen:

Hallo Herr xxxxx,

uns wurde soeben mitgeteilt dass sich die Produkltion der 1,8 TSI Motoren
auf KW 22 nach hinten verschiebt. Ich werde versuchen im laufe des Tages
nähere Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Bestellt wurde von mir ein 1.8 TSI mit DSG am 27.12.2012, Auftragsbestätigung kam Mitte Januar.
Eigentlich hatte das Auto Schauglaswoche KW13 und war laut AH schon fest für die Produktion in KW14 eingeplant, also diese Woche!!
Jetzt hab ich mich gefreut, dass ne Mail vom Autohaus kam. Dachte mir zuerst, da steht bestimmt drin, dass das Fahrzeug heute produziert wird, aber nein...
... hätte vll doch zur Marke mit den vier Ringen gehen sollen!!! :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #432

Na dann wird es ja mit dem Diesel noch länger dauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #433

Mit der Verschiebung auf KW22 ist doch nun nicht mehr neu.. wäre ja komisch gewesen wenn es eine Ausnahme gegeben hätte..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #434

Mit der Verschiebung auf KW22 ist doch nun nicht mehr neu.. wäre ja komisch gewesen wenn es eine Ausnahme gegeben hätte..

also mir ist das neu bei 1.8TSI + DSG ... mal schauen was mein freundlicher dazu meint (sollte KW17 dran sein)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #435

einfach nur noch lächerlich mittlerweile!!!

Hatten wir nicht hier jemanden der behauptet hat dass sein 1.8 TSI DSG letzte Woche produziert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #436

Es kann ja mal ein Besteller bei Josten anrufen und nach Produktion des großen Diesels fragen. Als ich das erste mal davon gehört habe, hatte ich Josten angerufen und mir wurde gesagt:
"Wir sind das größte Seat Autohaus in Deutschland und wenn es Probleme mit dem Auto geben würde, würden wir das wissen".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #437

WAS ist los ?! bei mir stand auch kw14 drin also diese woche...na da frag ich dann nochmal nach

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #438

Hatten wir nicht hier jemanden der behauptet hat dass sein 1.8 TSI DSG letzte Woche produziert wurde?

Ja, hatten wir. Und ich glaube auch nicht, dass die Produktionsplanung plötzlich von einem Tag auf den anderen über den Haufen geworfen wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #439

Also Probleme beim 1.8er DSG waren bis jetzt eigentlich nie im Gespräch? Würde auch gerne wissen, wo bereits darüber gesprochen wurde, dass diese Version sich nun auch auf KW22 verschiebt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #440

Täglich grüßt das Murmeltier... :-/

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben