Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Was passiert eigentlich während der 31 Tage Standzeit? Steht der Wagen doof auf dem Hof rum, oder dient er als...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #401
AW: Probleme bei der Bestellung

Was passiert eigentlich während der 31 Tage Standzeit? Steht der Wagen doof auf dem Hof rum, oder dient er als Vorführer, oder wird gar für Probefahrten benutzt? Das fände ich nicht so toll

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #402

In der Regel steht er rum, wenn nicht anders vereinbart.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #403

Die Frage stelle ich mir auch..

Mein Vermittler versicherte mir mit der Tageszulassung, dass es quasi keinen unterschied zum Neufahrzeug geben würde.. Naja einen doch noch, der Preis -3,0% :D

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #404

Schaut mal weiter vorn hier im Thread - bei einer Tageszulassung dürfen nicht mehr als 10 km auf der Uhr sein.
Natürlich veranstalten die KEINE Probefahrten mit den Wagen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #405

so ich bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet wegen dem großen Diesel (184PS).
Bestellt wurde 28.11.2012....
Hat denn jemand um den gleichen Zeitraum wie ich bestellt und schon einen Termin bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #406

Guck mal ab Seite 11. Da sind die ganzen Daten von einigen Usern ausgelistet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #407

Warte auch noch auf Meldung vom Händler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #408

Ich Rufe morgen früh mal ganz "vorsichtig" bei Josten an! Nach einigen Mails ala "Stalker" komme ich mir doch schon irgendwie doof vor. Aber einfach auf Mails nicht Antworten ist auch nicht die feine englische Art! Bin mal gespannt und werde dann Rückmeldung geben...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #409

auf die Rückmeldung bin ich gespannt! Josten hat hier im Forum ja anscheinend einige Kunden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #410

Habe morgen auch einen Termin bei meinem :) und werde mal versuchen, ein paar mehr Infos rauszulocken ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #411

Habe mein Auto auch bei Josten bestellt. Leider genau das selbe wie bei euch. Kein Antwort auf Emails, oder Anrufe. Habe schon paar mal Angerufen und es wurde mir immer gesagt, dass wer zurück ruft. Leider hat das aber nie wer getan. Irgendwann habe ich dann mal die Dispo erreicht und die war sowas von unfreundlich und hat mir nur gesagt: "Die 184Ps Diesel Maschine wird aber KW22 gebaut und was ich denn vorher will". Naja.. das war im Februar und seit dem habe ich mich nicht wieder gemeldet. Habt ihr eurer Auto dort direkt bestellt oder über Autohaus24.de?

Mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #412

Weder noch, aber auch über Vermittler!
Und durch Unfreundlichkeit fängt man sich keine Kunden! Sowas geht echt garnicht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #413

Hallo, ich habe meinen leon auch bei josten bestellt:)
Mit der Tageszulassung und der Standzeit hatte ich keine Probleme!!! Der Wagen steht einen Tag auf dem Hof, dann kann ich ihn abholen:))))
Wie steht es denn um euer Verhandlungsgeschick???
Ach ja:
Wir hatten einen sehr kompetenten und freundlichen Verkäufer:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #414

Wie hast du denn bestellt? Ganz normal beim Händler persönlich? Warte mal ab, solange du noch nicht unterschrieben hast schmiert dir jeder Händler Brei um den Mund! Aber die Serviceruine Josten glänzt durch sehr schlechte Kontaktfreude... Glaube nicht das es nur die Besteller über Vermittler sind, denen es so geht!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #415

Ich habe persönlich im Laden bestellt und auch unterschrieben.....
Bin sehr zufrieden mit meinem Händler:) ich hatte auch noch einige Fragen nachdem ich bereits bestellt hatte und habe immer prompt eine Auskunft erhalten...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #416

Ich wurde auch an Josten vermittelt und kann nichts Negatives über Die sagen.

Habe schon paar mal angerufen und wurde immer freundlich behandelt. Anfragen zwecks Informationen, kein Problem.
Ich bin sogar selbstständig zurückgerufen, wenn besetzt war.

Ich habe halt eine Nummer, für eine Person, die für mich zuständig ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #417

Da ich auch über einen Vermittler bestellt habe ist es mir ziemlich egal. Ich hole mein Auto in hoffentlich 4 Wochen ab und dann sehen die mich eh nie wieder :) die haben sicher genügend Stammkunden, sodass sie auf uns vermittelte sowieso nicht angewiesen sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #418

Was spart man denn eig, wenn ich über einen Vermittler bestelle? Ich glaube mehr Rabatt als die mir gegeben haben ist nicht drin?!!?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #419

Hat einer von Josten schon einen verbindlichen Termin bekommen? Habe meinen 11.2012 bestellt und auf der Bestätigung steht: unverbindlichen 2 Quartal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #420

Hallo, ich habe meinen leon auch bei josten bestellt:)
Mit der Tageszulassung und der Standzeit hatte ich keine Probleme!!! Der Wagen steht einen Tag auf dem Hof, dann kann ich ihn abholen:))))
Wie steht es denn um euer Verhandlungsgeschick???
Ach ja:
Wir hatten einen sehr kompetenten und freundlichen Verkäufer:)

Wir haben so 24%.wiviel hast du vor Ort bekommen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben