Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jupp, könnte man auf den 280er 18" bestellen, wäre die Wartezeit wohl kürzer
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.041
Jupp, könnte man auf den 280er 18" bestellen, wäre die Wartezeit wohl kürzer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.042
Mir wären 18er sowieso lieber gewesen, 19er sind Performance-technisch eigentlich ein Rückschritt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.043
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.044
silverR1racer: können ja tauschen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.045
Schöne 18 Zöller, vorallem schwarz und nicht silber ;)
Wobei, wenns die originalen 18er auch als BlackLine gäbe, täten sie mir auch gefallen :)
Hätte, wäre, wenn und aber ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.046
Init0 Bei welchem Importeur hast du bestellt? Ich glaube Zeitpunkt war irgendwann im Februar, stimmt das?

Das ist doch mal eine super Nachricht für die EU-Besteller. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.047
Gast28876

am 20.02.15 habe ich den Cupra bei Grumbach Autocenter bestellt. Mein unverbindlicher Liefertermine war ende April 15, mittlerweile auch schon 5 Wochen überzogen. Aber er ist ja schon unterwegs da kann man noch ein wenig Geduld mitbringen.:prost:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.048
Init0:
Das wird dann sicher ein Fahrzeug sein, das schon im Vorlauf war und von Grumbach schon vor längerer Zeit "blind" (also ohne konkrete Kundenbestellung) bestellt wurde. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, dass ein Cupra EU-Import nun plötzlich doch erträglich schnell vonstatten geht. [emoji39]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.049
Sascha387 richtig 100 Punkte:eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.050
Anscheinend hat meine Storno-Drohung etwas gebracht. Noch am selben Tag habe ich die fixe PW (KW 29) und einen Auslieferungstermin (KW 33) bekommen. Hoffen wir, dass das nun eingehalten wird.
Cupra 280 SC, DK-Import, Pirineos-grau, bestellt in KW 27, 2014

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.051
Glückwunsch, das sind doch mal gute Neuigkeiten für dich.
Trotzdem verwunderlich, dass die PW auf einmal fix ist, wenn du mit Storno drohst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt und dass das Warten nun erträglicher ist.

Meine Tageszulassung hole ich Freitag ab. Die letzten Tage Warten werden nochmal schlimm

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.052
Hallo, ich habe mein Leon sc fr 1.4 150 ps act mj16 am 09.05.2015 bestellt (praktisch alles drin ) . Karosserie wurde am 5.06.215 hergestellt. Nächste Woche wird er gebaut (Woche 24). Dann 2 bis 4 Wochen bis er beim Händler ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.053
Ich raff es nicht, das kann doch nicht ernsthaft an den dämlichen Felgen liegen beim Cupra 280.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.054
...und an den Schalensitzen und am Panodach :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.055
....Update:
Rückmeldung meins Händler von heut. :) ich freu mich....der VK hat mir doch tatsächlich ne FIN meines Wagens geschickt.
Ich gehe mal davon aus das mein Wagen schon gebaut ist.
Bestellt ...31.3,Cupra 280,Dynamic,DAB,Einparkhilfe v&h,Navi klein,Blackline Paket.

Jetzt hoffe ich auch noch auf ne schnelle Liwferung nach Deutschland.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.056
silverR1racer

Am Panoramadach kann es nicht liegen. Mein ST Cupra mit u.a. Panoramadach wurde in KW13 bestellt und in KW19 gebaut. Am Dienstag hole ich ihn ab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.057
Bekannt ist nur das mit den Felgen, der Rest ist Spekulation

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.058
Nö, nix Spekulatius, wurde mir von Seat Switzerland bestätigt ;)
Das mit dem Pano soll mir nur recht sein, aber punkto Schalis und BlackLine Felgen werd ich hald mit Verzögerungen leben müssen :(
Aber ist egal, hab mich eigentlich schon mit abgefunden, wenn ich ihn dann habe, werd ich mich umso mehr freuen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.059
So, bei mir lief es folgendermaßen ab:

Bestellt am 12. Februar 2015 , unverbindlicher Liefertermin 06/2015
Eingetroffen beim Spediteur 28. April 2015
Abholung, weils bei mir vorher nicht ging, am 21. Mai 2015

Fand ich absolut in Ordnung.

Ach ja, Konfig noch:
Leon FR 1.8 TSI, Comfort-Paket II, Winter-Paket, LED-Innenlicht-Paket, Voll-LED-Scheinwerfer, 18''-Felgen "Performance", PDC vorn und hinten, Navi, Seat Sound System, DAB, AHK-Vorbereitung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.060
Diablo0621: Na klasse.. hab meinen am 04.05.15 bestellt auch mit fast allem und die PW soll wohl erst die KW27 sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben