Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also noch mal wegen dem Black Line oder Pano-Dach... mein Händler hat mir gesagt das ihm Seat NICHT mitgeteilt hat das es an irgendeiner...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.981
Also noch mal wegen dem Black Line oder Pano-Dach... mein Händler hat mir gesagt das ihm Seat NICHT mitgeteilt hat das es an irgendeiner Ausstattungsvariante liegt das die Produktion der Cupras so lange dauert. Mag ja sein das die Lieferanten momentan vielleicht nicht ganz so gut hinterher kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Autobauer DAS (Lieferverzögerung wegen schlechter Planung) leistet bei seinen Kunden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.982
Wieso den nicht? Wenn der Hersteller vom Mutterkonzern kleingehalten wird und dann vom Erfolg überrascht wird?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.983
Nochmals: Das mit den Lieferverzögerungen bei BlackLine, Pano und Schalis hat mir der Schweizer Generalimporteur schriftlich bestätigt !
Dass nicht jeder x-beliebige Händler informiert wird bzw. davon weiss, scheint mir hingegen nicht verwunderlich ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.984
Seh ich ähnlich wie LC15.....
Und wenn das doch daran liegt wäre das schon etwas traurig für die Besteller.
Vielleicht sollte man den Kunden diesbezüglich etwas "anbieten"

Eigentlich sollte man bei der Produktionsplanung schon davon ausgehen das Kunden...angebotene Ausstattungsvarianten bestllen......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.985
mein :) wollte nochmals einen Cupra 280 mit Performance *orange* ordern, lies dann jedoch davon ab, als er im Bestellvorgang schon die Bemerkung erhielt Lieferung Frühjahr 2016... denke weiterhin das *Cupra´s* vor allem mit erweitertem *Umfang* :) eine doch etwas längere Fahrzeit haben = bis sie selbst fahren können :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.986
DieBaerenmarke

da das stimmt schon aber wenn Seat net eine Monat das Hick Hack mit der Farbe gemacht hätte wäre es schon paar Wochen eher gewesen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.987
Naja schau mal, ich warte jetzt rund 10 Wochen, und eine PW ist bis jetzt nicht in Sicht.

Und du ja mal gerade 4 Wochen, glaube nicht das dass Farben Thema zu einer wirklichen Verzögerung geführt hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.988
War eben bei meinem Händler, er hat mir die Nachricht von Seat Deutschland gezeigt das es an den 8x19 Zoll Felgen liegt und bei Neubestellungen bzw. Bellungen ohne Einplanung auf die 265 PS Variante oder das PP gewechselt werden soll.
Andernfalls kommt es zu massiven Verzögerungen, mein Händler telefoniert morgen was man da machen kann und meldet sich dann. Ich habe auch auf den Eintrag hier verwiesen mit dem Wechsel auf PP Felgen OHNE PP... Mal abwaren

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.989
NickendeDistel haha.. wie wäre es mit einer Sammelfahrt im Mietbus? ;)

KW23 bedeutet, dass wir alle das MJ2016 bekommen, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.990
Habe heute auch mit meinen Autohaus telefoniert, wollte eigentlich nur wissen ob es ein MJ16 wird. Der freundliche meinte nur das es eine Reklamation? von ihnen gegeben hat und daraufhin meiner nach hinten geschoben wurde. Anstatt Pw 23 nun voraussichtlich Pw 37. Keine Ahnung um was für eine Reklamation es sich handelt. Für mich hört sich das eher so an, als ob bei der Bestellung was falsch lief.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.991
Franky Bono ja PW 23 (also diese Woche) ist MJ2016 ganz sicher 😉 Bus klingt gut aber ich hab nur ca 40km bis dahin denke da bin ich raus

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.992
Wechsel auf die PP Felgen ohne PP Paket ....da wäre ich dabei.
Obwohl mein Händler immernoch Fest der Meinung ist das mein Auto Ende Juni kommt....

@ .gismo. Kommst Du vielleicht an das Schreiben?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.994
Geht einfach mal zu euren Händlern hin und fragt nach, dann sagen die euch das gleiche.

Ich für meinen Teil stell ihn morgen wohl vor die Wahl, liefern bis Juli wie es geplant war, oder er kann mir eine Alternative bieten.
Soll heißen PP für lau, oder stornieren...

Ich bin mal gespannt und ziemlich angefressen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.995
Geht einfach mal zu euren Händlern hin und fragt nach, dann sagen die euch das gleiche.

Ich für meinen Teil stell ihn morgen wohl vor die Wahl, liefern bis Juli wie es geplant war, oder er kann mir eine Alternative bieten.
Soll heißen PP für lau, oder stornieren...

Ich bin mal gespannt und ziemlich angefressen

Haha, viel Erfolg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.996
lol der war gut
PP für lau vergiss es

vllt mit extra Rabatt aber mehr auch net

außerdem hast du sicher ein unverzüglichen Liefertermin und dann musst erst noch Fristen setzen usw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.997
Ich weiss ich bin nicht gemeint....aber...naja für lau möcht ich nix..aber für die "anderen" 19 Zöller sollten der Aufpreis ja nicht so hoch sein!?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.998
Werde es meinem Händler auch mal vorschlagen und würde sogar gerne was drauf zahlen, nicht weil mir die PP besser gefallen, einfach nur, damit es schneller geht :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.999
vom Ersatzteilpreis sind die PP glaube schon nen Stück teurer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.000
Ich warte mal das Gespräch morgen ab, wäre sicherlich auch bereit das eine oder andere drauf zu zahlen... Hauptsache die Bude kommt dann mal

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben