Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ich meine gehört zu haben das es am Motor liegt. Bei VW und Audi mitn Golf R und S3 sind die Lieferzeiten auch sehr lange
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.841
ich meine gehört zu haben das es am Motor liegt. Bei VW und Audi mitn Golf R und S3 sind die Lieferzeiten auch sehr lange

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.842
Wenn es zwölf Monate werden sollten und wir dann im April wären, wäre mir das noch lieber als Januar, denn im tiefsten Winter den Gebrauchten zu verkaufen kostet, wie gesagt, bares Geld. Im April sieht das dann schon wieder anders aus.

Ich bin dennoch ein wenig verwundert, dass der 5F so viel besser läuft als der 1P, der doch auch alles andere als hässlich war. Einziges Manko, aus meiner Sicht, ist die Innenausstattung, bei der sehr viel billiges Plastik verbaut wurde, aber ansonsten war das doch auch ein schickes Auto.

Wie dem auch sei. Während man früher beim Cupra schon fast ein Unikat fuhr, hat man demnächst ein Allerweltsauto, das jeder Hans fährt. Falls hier jemand Hans heißt, bitte nicht persönlich nehmen, ist nur symbolisch gemeint.:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.843
Akseven Tja vermutet wird hier ja viel, aber wirklich sagen kann es keiner. Und ob es stimmt das es die Felgen sind, ich weiß ja nicht. Dann eher Motor. Aber wir werden es nicht wirklich erfahren, und ändern würde sich dadurch ja auch nix.
RoterFR Tja ich hatte auch mit nem Verkauf des alten im Mai/Juni gerechnet. August/September ist auch schon suboptimal. Aber auch das lässt sich nicht ändern.

Und ja, es scheint wirklich bald jeder ein Cupra zu haben, und deshalb warten wir halt wohl auch so lange.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.844
Nana, übertreibt mal nicht, hier im Forum mag es zwar so sein, aber in der "freien Wildbahn" kommen sicher 30-40 "normale" 5F auf einen Cupra, vielleicht sogar mehr. ;)

Bei uns im Ort fährt ein dynamic greyer Cupra herum - nja meistens "steht" er beim Subway (!)-, aber auf meiner täglichen Strecke zum und vom Büro können es schon einmal mehr als 10 andere 5F werden (überraschenderweise überwiegend STs)

Eines wird aber richtig sein, Seat produziert in Martorell vielleicht nicht ganz am Limit, aber doch stark in Richtung desselben….und beim Cupra sowieso.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.845
Wann sind eigentlich die Werksferien dieses Jahr in Martorell ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.846
ehrlich gesagt bei mir im Umkreis gibt's nur 2 Stück und eine Fahrschule mit 8 Stück Nevadaweißen FR´s

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.848
CSchnuffi5

danke, dann hoffe ich mal, dass meiner (ST FR 1.4 ACT), bestellt diese Woche, noch vorher gebaut wird...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.849
So.. mein 2,0 TDI FR 184 is da.

Schade das ich noch ein Modelljahr 2015 bekommen habe, aber so habe ich "wenigstens" nur EU5+ und keinen NoX Speicherkat :D

Wobei es mir natürlich gefallen hätte wenn ich das größere Touchscreen drin gehabt hätte.. aber ich freu mich dennoch das er endlich da ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.850
Glückwunsch !!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.851
Glückwunsch!!! :)

Ich bin jetzt bei 14 Wochen Wartezeit ohne feste PW... so langsam stelle ich mich auf längeres Warten *Ironie an* MJ17 *Ironie aus* ein. :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.852
Hi, habe in KW 18 einen Cupra ST Performance bestellt. Gibt es hier noch jemand mit einer solchen Bestellung, der schon über eine PW verfügt? Laut Händler fehlt immer noch die Auftragsbestätigung seitens Seat und somit auch die PW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.853
Ich habe einen ST Cupra mit PP in KW19 bestellt

momentan ist es ein HickHack mit Seat wegen der Farbe

erst Alor Blau bestellt
dann sagt Seat geht nicht Qualitätsprobleme also auf Pirineos umgestellt.
jetzt kommt er vielleicht doch in Alor Blau

Mein Händler ist dran mit der Gebietsleiterin damit es endlich mal eine Definitive Aussage gibt und er ne PW Woche bekommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.854
Ok also sehr ähnliche Situation. Meiner hat zwar keinen Farbwechsel hinter sich (Dynamic), aber dennoch keine Rückmeldung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.855
Moin zusammen!

Dann will ich mich mal in die Liste der wartenden Besteller einreihen!
Da bekommt man ja Schweißperlen auf der Stirn wenn man den Verlauf hier durchgeht ;)
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Ich habe letzte Woche Donnerstag einen SC Cupra 280 bei meinem Seat-Händler um die Ecke bestellt.
Bislang natürlich keinerlei Bestätigung oder PW...

Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich Bescheid!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.856
Finde ich eigenartig, ich hatte meine AB direkt 5 Tage nach der Bestellung,
dann eine Änderung weil Soundsystem vergessen und nach 7 Tagen eine neue AB im Briefkasten gehabt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.857
Naja, bei mir sind es ja grade mal 3 Werktage seit letztem Donnerstag :)
Ich stelle mich erstmal auf's Warten ein.

Aber danke für die Info shepart!

Wie gesagt, sobald es Neuigkeiten bei mir gibt (bzgl. AB / PW), werde ich berichten...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.858
Habe ja KW 13 bestellt und gedacht, dass er nun ja bald kommen wird.
Denkste.....heute ruft mein Händler an sagt das es ein Problem mit dem Panoramadach und dem Ablagepaket gibt. Klar, beim MJ16 geht das ja nicht mehr zusammen.
Habe dann das Ablagepaket weggelassen. Bin eigentlich davon ausgegangen das er schon gebaut worden ist. Das die Bestellung so lange gezogen wird?(
Naja, nun feste die Daumen drücken das er bis zum 13.Juli da ist wegen Urlaub.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.859
Hi, habe in KW 18 einen Cupra ST Performance bestellt. Gibt es hier noch jemand mit einer solchen Bestellung, der schon über eine PW verfügt? Laut Händler fehlt immer noch die Auftragsbestätigung seitens Seat und somit auch die PW.

Hier KW17, bisher keine AB...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.860
Kw17 bestellt und Ab vom Händler erhalten!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben