- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.681
Dr.Cyanide
- Reaktionen
- 3
Hallo zusammen,
ich habe meinen Seat Leon SC Cupra 280 DSG am 21.03.2015 mit folgender Konfiguration über Autohaus24.de (läuft über Elspass Autoland GmbH in Duisburg/Dinslaken) bestellt:
Farbe: Alor Blau Metallic
Sitze: Alcantara Schwarz/Grau
Chromapplikationen Interieur
Navigationssystem Plus mit Mapcare und Sound System
DAB Digital Audio Broadcasting
Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Winter-Paket
Fahrassistenz-Paket I
Fahrassistenz-Paket II
Standheizung (nachträglich als Zubehör)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.03.2015 und als unverbindlicher Liefertermin wurde 08/2015 genannt.
Gibt es hier jemand, der ca. zur gleichen Zeit bestellt hat (ggf. auch über Internetvermittler) und schon einen verbindlichen Liefertermin hat? Ist zwar erst einen Monat her, aber ich werde mit jedem Tag ungeduldiger
Ist meine erste Neuwagenbestellung und ich freu mich wie die Sau auf meinen Cupra! 

Habe heute auch mal den Händler angeschrieben wie es ausschaut und ob es ggf. schon MJ 2016 wird. Mal schauen, was er antwortet...
ich habe meinen Seat Leon SC Cupra 280 DSG am 21.03.2015 mit folgender Konfiguration über Autohaus24.de (läuft über Elspass Autoland GmbH in Duisburg/Dinslaken) bestellt:
Farbe: Alor Blau Metallic
Sitze: Alcantara Schwarz/Grau
Chromapplikationen Interieur
Navigationssystem Plus mit Mapcare und Sound System
DAB Digital Audio Broadcasting
Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Winter-Paket
Fahrassistenz-Paket I
Fahrassistenz-Paket II
Standheizung (nachträglich als Zubehör)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.03.2015 und als unverbindlicher Liefertermin wurde 08/2015 genannt.
Gibt es hier jemand, der ca. zur gleichen Zeit bestellt hat (ggf. auch über Internetvermittler) und schon einen verbindlichen Liefertermin hat? Ist zwar erst einen Monat her, aber ich werde mit jedem Tag ungeduldiger