Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; aceandy Mein SC FR 1.8 TSI wurde auch KW 18 gebaut mein :) sagte mir, dass ich die Abholung jetzt zu 21./22. KW erwarten kann. Ich hole ihne...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.701
aceandy
Mein SC FR 1.8 TSI wurde auch KW 18 gebaut mein :) sagte mir, dass ich die Abholung jetzt zu 21./22. KW erwarten kann.
Ich hole ihne direkt vom Händler, holst du deinen in Wolfsburg ab?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.702
So, habe grade den Anruf von Elspass bekommen, dass mein Cupra nach heutigem Stand in KW25 gebaut wird und dann wohl Mitte Juli abholbereit ist. Dann war der unverbindliche Termin mit 08/2015 also doch nicht so weit hergeholt... :( Mann, das dauert noch so lange :cry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.703
Habe auch gerade mit Elspass telefoniert. Der gute Mann am Telefon meinte das die 19Zoll Felgen des Cupra die längere Wartezeit verursachen und wenn man wie ich auch noch Black Linie gewählt hat, noch länger :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.704
Hallo,

Ich habe am 27.02.15 bestellt.

Gebaut wurde das Fahrzeug am 10.04.

Heute beim Freundlichen meinen Altea zur Bewertung des Leasingrückläufers abgegeben.

Mein ST FR 1.4 TSI ACT wurde letzte Woche geliefert. Wenn alles klappt wird diese oder nächste Woche zugelassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.705
Dr.Cyanide Sehr merkwürdig, da du ja vor mir Bestellt hast.

Hast du nur allgemein angefragt wie es weiter geht, oder explizit drum gebeten das sie in das Bestellsystem schauen.

Denn die aussage ich könne mal in der 22 KW nachfragen , dann könnte er ne Produktionswoche sehen, habe ich am Anfang auch bekommen.

Naja, ändert ja alles nix, weiter warten und hoffen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.706
Habe auch gerade mit Elspass telefoniert. Der gute Mann am Telefon meinte das die 19Zoll Felgen des Cupra die längere Wartezeit verursachen und wenn man wie ich auch noch Black Linie gewählt hat, noch länger :(

war bei mir auch so, jedoch konnte ich auf die Performance Felgen wechseln gegen ~ 250,- Aufpreis

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.707
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.708
DieBaerenmarke: Mein Verkäufer von Elspass hat mich auf meine E-Mail hin angerufen und sagte mir, dass er gerade ins Bestellsystem schaut und dort KW25 als Produktionswoche drinsteht. Scheint also wohl schon so zu sein :( Ja, mich wunderts auch, aber was will man machen. Naja, sind dann halt noch 2,5 Monate, aber dann gehts ab ;) Hast Du das Performance Paket bestellt? Weil wenn es an den 19" Felgen liegt, wie MadD geschrieben hat, kann evtl. sein, dass Du deinen deshalb eher kriegst?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.709
war bei mir auch so, jedoch konnte ich auf die Performance Felgen wechseln gegen ~ 250,- Aufpreis

Meinst du die vom Performance Paket oder die 18" vom FR?!

Nein die vom Performance Paket:

941e233743441d49123b179aca288736.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.710
Für meinen über APL bestellten Cupra ST gibt´s immer noch keine PW.
Bestellt ende Februar, Mitte März kam die Auftragsbestätigung. Gestern angerufen, im System noch keine PW hinterlegt, ich soll mich in 3 Wochen nochmal melden :-(

Vielleicht wird´s ja dann wenigstens ein Mj16.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.711
Muesste ein mj 16 werden ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.712
Habt ihr onlinevermittelten auch erst nach 14 Tagen die Auftagsbestätigung erhalten? Ich warte noch darauf. Die 14 Werktage laufen aber auch erst nächsten Montag ab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.713
Zingel1986
Ja, ich holen ihn in Wolfsburg ab. Ist Dein Händler in Franken (ER / N / FÜ)? Hmm, dauert anscheinend länger, wenn er nach WOB geliefert wird? ...Na egal. Vorfreude macht sich trotzdem so langsam breit. :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.714
Ja, Wolfsburg dauert länger. Aber ist doch viel schöner als ihn beim Händler zu holen ;-) finde man sollte das mal mitmachen.
Hätte ich Wolfsburg net gebucht hätte ich den Wagen schon lange :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.715
Habt ihr onlinevermittelten auch erst nach 14 Tagen die Auftagsbestätigung erhalten? Ich warte noch darauf. Die 14 Werktage laufen aber auch erst nächsten Montag ab.

Warte auch noch auf meine AB... verbindliche Bestellung an den vermittelten Händler ging am 20.04 raus.
Sonn- und Feiertage wirken sich eigentlich auf das 14-tägige Widerrufsrecht nicht aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.716
Dr.Cyanide Nein die Standard Felgen. Kein Performance Paket. Vielleicht habe auch ich ne falsche Aussage bekommen. Würde mir zwar nicht gefallen, aber so langsam stumpfe ich ab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.717
Ich hatte meine Auftragsbestätigung nach 5 Tagen. Will niemand enttäuschen, aber meiner Kenntnis nach hängt das Modelljahr vom Bestelldatum ab und nicht von der Produktionswoche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.718
Dr.Cyanide

nö, hängt von der PW ab. Sonst würden hier einige noch Modelljahr 14 bekommen :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.719
@ MadD Bei mir kam die AB direkt zwei Tage später vom Autohaus direkt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.720
Und ihr habt über den Onlinevermittler bestellt?
Den Vertrag hab ich auch direkt bekommen. Der ist auch schon wieder beim Händler.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben