Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; teilweise findet man über google besser Lagerwagen oder Wagen im Zulauf, die bei mobile.de nicht gelistet sind.
Ich habe folgendes eingegeben...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.601
tsi89
Reaktionen
1
teilweise findet man über google besser Lagerwagen oder Wagen im Zulauf, die bei mobile.de nicht gelistet sind.
Ich habe folgendes eingegeben: Seat Leon Cupra lagerwagen. Kamen Seitenweise. Dann noch kurz die Ausstattung durchgehen 8) und kaufen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.602
Sascha387
Reaktionen
6
tsi89
Hab ich auch schon gemacht, aber irgendwie gibt's im Moment nur einen, der fast genau so da steht wie ich mir das vorstelle. Und der steht blöderweise in Hamburg - und ich bin in Zürich...
DC23
Der 5-Türer kommt für mich nicht in Frage, weil ich auch ein bisschen größer bin als die Norm [emoji4] Und das DSG musste ich einfach haben, nachdem ich das (vor fast einem Jahr) probegefahren bin [emoji56]
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine Wartezeit nicht mehr allzu lange ausfällt!
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.603
tsi89
Reaktionen
1
Sascha387: perfekt...dann kannste den auf dem Rückweg direkt einfahren Das einzigste Problem ist immer das überweisen von soviel Geld. Eine andere Option ist selten möglich.
ich hatte blos nach 7 Monaten keine Lust mehr zu warten und habe mich für einen entschieden, der bei meinem Händler im Zulauf war.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.604
Sascha387
Reaktionen
6
tsi89: Ich bin echt noch am überlegen. Ich tendiere aber dazu, die zusätzlichen 5-6 Monate bei Neubestellung einfach in Kauf zu nehmen und hab dann ein Auto, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Nachdem ich schon so lange gewartet hab, ist mir die Wartezeit jetzt auch fast schon egal [emoji39]
Und nun BTT [emoji6]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.605
heezy
Reaktionen
19
Diese extremen Wartezeiten, wie hier teils geschildert, würde ich niemals akzeptieren!
Ist ein absolutes No-Go und spricht gegen Vermittler & Co. Bei keinem deutschen Händler wartet man so lang. Bzw. habe ich das so noch nie gehört.
Autokauf ist doch auch etwas emotionales, gesehen & gefahren, den will ich! Dann über ein Jahr warten?? Das Auto kommt irgendwann und man hat schon kein Bezug mehr zu oder will wieder was anderes
Ich kann das nicht nachvollziehen, das Leben ist zu kurz um so lang zu warten...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.606
keviin_
Reaktionen
20
......
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.607
NickendeDistel
Reaktionen
0
So ich mal wieder, heute die AB erhalten. Leider keine PW genannt aber Liefertermin weiterhin 8/15 also immer noch warten ob MJ15 oder MJ16
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.608
CSchnuffi5
Reaktionen
508
wenn der LT 08/15 ist wird es 100%ig ein MJ2016
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.609
flosch
Reaktionen
0
Gestern habe ich die PW von meinem Händler gesagt bekommen. Bestellt habe ich am 30.03 und die PW ist 30. Also ein Mj 16.
Jetzt nur noch 4 Monate warten.
Grus Flo
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.610
Lrs87
Reaktionen
1
Kann mir nicht vorstellen, dass Mj.16 schon so früh in die Produktion geht.
Die Bestellungen für das Mj.15 müssen ja erst mal abgearbeitet werden.
Bin mal gespannt was auf meiner AB stehen wird...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.611
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nein man baut nicht so lange MJ2015 bis man fertig ist
in KW 22 wird umgestellt egal ob 2015er oder 2016er
man passt die 2015er Bestellungen an so das hier in der Regel kein Nachteil den User entsteht
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.612
NickendeDistel
Reaktionen
0
flosch Ich hatte auch am 30.03 bestellt, wenn es bei mir der ähnliche zeitige Ablauf wäre würde MJ16 ja passen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.613
Gast28876
Gast
morku2z
Laut User Randal werden wir wohl vor Mitte Juli keine Produktionswoche bekommen.
Er hat auch drei Monate gewartet. Aber das hast du wahrscheinlich ohnehin schon gelesen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.614
MadD
Reaktionen
72
So seit heute sind alle Verträge unterschrieben und abgeschickt! Für meine Freundin (sie fährt zu 90%) und mich fangen jetzt sehr lange Monate an! Wenigstens haben wir ein deutsches Fahrzeug bestellt, da ist die Wartezeit kalkulierbar
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.615
tawolgany666
Reaktionen
21
MadD
Hast Du bei einem Vermittler bestellt? Auf meinen EU-Import werde ich voraussichtlich auch nicht länger warten. Schauglaswoche ist KW25 und bestellt habe ich im Januar. Aber die Wartezeit macht einen echt fertig...Das Thema Cupra lässt mich seit dem nicht mehr so wirklich los.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.616
MadD
Reaktionen
72
Ich hab über Neuwagenexperten Süd bestellt. Der Vertrag vom Seat Händler kam direkt einen Tag später und Ansprechpartner hab ich jetzt auch. Zwar muss ich das Fahrzeug dann in Duisburg abholen, aber das sehe ich eher positiv -> Einfahren, eine andere Stadt sehen, etc.
Was ist diese Schauglaswoche eigentlich?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.617
keviin_
Reaktionen
20
MadD
Das ist die Produktionswoche.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.618
andre130477
Reaktionen
127
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Die Produktion meines ST Cupra war für KW 21 eingeplant. Gestern bekam ich die Info, dass er wohl schon in KW 19 produziert wird. Somit sollte mein ST Cupra Ende Mai/Anfang Juni beim Händler eintreffen.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.619
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
OT ON Dann fahren warscheinlich bald fast zeitgleich 2 neue ST Cupras im Kreis HF rum OT OFF
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.620
Chris70
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich möchte mich auch mal mit meinem ersten Beitrag zu Wort melden.
Ich habe meinen Uni-weißen Leon ST Style 1.4 TSI 92kW am 30.03.2015 (KW 14) bei einem Händler um die Ecke gekauft. Seit gestern ist die Produktionswoche bekannt (KW19). Auslieferung unverbindlich 4 Wochen später, also KW23. Bin in sofern sehr zufrieden, als dass beim Kauf noch 15 Wochen Lieferzeit angkündigt waren.
Ausstattung:
Anhängevorrichtung-Vorbereitung
Dachreling schwarz
Reserverad als Notrad
Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
Climatronic
Comfort-Paket II
Parkpiepser vorne und hinten
Beifahrerlehne umklappbar
Gepäcktrennetz
Seitenairbag hinten
Anscheinend ist keine Ausstattung dabei, die zu einer Lieferverzögerung führt.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...