Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich gehe stark davon aus, das wir erst gegen Ende April/Anfang Mai eine PW genannt bekommen... Heute hat mein Händler mich selber kontaktiert und...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.561
Ich gehe stark davon aus, das wir erst gegen Ende April/Anfang Mai eine PW genannt bekommen... Heute hat mein Händler mich selber kontaktiert und mir einen Status gegeben... daraus wurden dann direkt ein Termin am Dienstagnachmittag über die Bestellung mit der MJ2016-Informationen zu synchronisieren :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.562
Heute hat mein Händler mich selber kontaktiert und mir einen Status gegeben... daraus wurden dann direkt ein Termin am Dienstagnachmittag über die Bestellung mit der MJ2016-Informationen zu synchronisieren :)

Man hast du nen Freundlichen.... Ich kann froh sein, wenn mein Händler sich überhaupt auf Nachfrage meldet...

Und überhaupt habe ich das Gefühl das man auf Cupras länger warten muss, kann das sein?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.563
Gestern mal bei meinem :) nachgefragt, ob alles nach Plan läuft.

Bestellt hatte ich am 13.02.15 mit einer Änderung (Voll-LED-Scheinwerfer nachbestellt) am 23.02.2015.
Vom Band gerollt ist er am 10.04.15
Mittlerweile ist er auch auf dem Weg nach Deutschland und soll lt. Plan (Aussage vom :) ) nächste Woche vor Ort sein.
Kann es schon gar nicht mehr abwarten :holy:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.564
Habe nochmal nachgefragt.

Bestellt am 27.02, per Schiff nach Wolfsburg wird er verladen am Sonntag.
Kann ich das Schiff dann nachverfolgen? Wie weiß ich welches meins ist? Auf Marinetraffic kann man das ja machen. Welcher Hafen? Barcelona?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.565
keviin_: Bitte, Bitte nicht schon wieder eine ellenlange Diskussion welches Schiff von wann bis wo welchen Leon nach "irgendwo" transportiert. Habt etwas Geduld und bald könnt` ihr Euer "Schätzchen" in Empfang nehmen. Auch durch genauste Verfolgung des Tansportwegs wird es kein bisschen schneller gehen. ;)

Im übrigen…für das wie und wann finden sich hier im Thread bereits genug Hinweise!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.566
Es gibt Neuigkeiten:

bestellt: 14.03.2014
PW: KW15
Auslieferung: voraussichtlich KW17 oder KW18

Ich denke ich halte damit den Rekord für die längste Wartezeit (Cupra 280 5d DSG)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.567
vanitas Frag mich jetzt gerade ob ich dich beglückwünschen soll, oder eher bemitleiden.

Eher ersteres, hoffe für dich das es wirklich so kommt.

Hatte keine Lust so lang zu warten und habe deshalb den EU Import wieder storniert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.568
Bestellung: 26.03.2015
AB: 16.04.2015
Fest eingeplante Produktionswoche: 19. Kalenderwoche 2015
Unverbindliche Lieferwoche: 24. Kalenderwoche 2015

FR ST 110kw TDI
Alor Blau
- Schwarz/Stoff Lederoptik
- Anhängevorrichtung Vorbereitung
- Reserverad als Notrad
- Comfort Paket II
- DAB Audio
- Navigationssystem
- PDC vorn und hinten
- Seat Sound System
- Winter Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.569
vanitas Mal abwarten, bin ja auch noch im Spiel ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.570
Nee diesmal ist es fest ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.571
vanitas

ich denke meiner wurde auch in KW15 gebaut (280, DSG, 5D),
jedoch hab ich "erst" am 07.10.14 bestellt.

Vor 2 Wochen war ca. KW19 zur Abholung geplant, mal schauen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.572
Krass.. also ich weis nich ob ich diese Geduld hätte ! :astonish:

Ich muss mich jetzt schon beherschen um nich jeden Tag beim :) anzurufen wie es ausschaut... und ich hab noch paar Wochen Zeit

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.573
Man wird geduldiger über die Wartezeit...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.574
Ja das kenn ich leider immer noch keine AB erhalten. Bestellt wurde am 30.03

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.575
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit eine Umfrage hier einzufügen? Dann könnten Diejenigen deren Lieferzeit schon vorüber bzw. bekannt ist ja mal eintragen, zur besseren Übersicht. Oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.576
NickendeDistel

nicht jeder Händler verschickt eine AB;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.577
Stimmt wurde mir aber per Mail zugesichert. Werde einfach nächste Woche mal beim 😊 anrufen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.578
Hab meinen gestern beim AH abgeholt - schööön! :megasmil:. Wie oben schon beschrieben, er wurde bestellt am Freitag, den 27.02., KW9, weitergeleitet hat der Händler die Bestellung am Montag der 10. KW.
Der Händler hat mir während der über zweistündigen Einweisung (ein großes Lob an den Verkäufer - er hat mir wirklich jeden einzelnen Menüpunkt bis hin zur Ordnerstruktur meiner SD-Karte und jeden einzelnen Schaltknopf genau erklärt und selbst nochmal ein, zwei Staubkörnchen mit einem ultraweichen Tuch entfernt, obwohl es draußen, hinter dem Rolltor in Strömen geregnet hat) erzählt, dass der Wagen auch über Emden "gereist" ist (der Händler ist in München).
Dafür finde ich die Lieferzeit echt in Ordnung! :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.579
Macberg kann man so sagen. Viel Spaß damit :)

Meiner und Dominik Sp seiner werden morgen aufs Schiff geladen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.580
Drück Euch die Daumen!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben