Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe den 280er mit DSG in Weiss,Navi plus,Parkpiepser,Winterpaket,Fahra.packet. Keine große Ausstattung,kein PD und PP etc... Der hat ja schon...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.501
Ich habe den 280er mit DSG in Weiss,Navi plus,Parkpiepser,Winterpaket,Fahra.packet.
Keine große Ausstattung,kein PD und PP etc...
Der hat ja schon alles drin was man (ich) brauche!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.502
audijan Naja, meine Frage kommt daher, daß ich irgendwo gelesen habe, das es auch für solche Fahrzeuge Kontingente gibt. So wie wohl bei EU Fahrzeugen. Und es daher zu Verzögerungen kommen kann!?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.503
Also mir wäre das neu, aber das kann ein Händler sicherlich besser bestätigen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.504
audijan: Händlerbestellungen - nichts anderes sind Tageszulassungen - werden nicht mit Priorität behandelt, wenn ein Lieferstau besteht. Daher kann eine Händlerbestellung schon mal länger dauern.

Was DieBaerenmarke wohl meint, ist, dass Händler nicht unbegrenzt - oder anders gesagt nicht von Seat bezuschusst - Tageszulassungen vornehmen können, sondern die Modelle und Zahl vorgegeben bekommen. Ist das Kontingent für Tageszulassungen für einen Monat erschöpft, muss dann auf den nächsten Monat gewartet werden, was auch zu einer Verzögerung führen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.505
Es gibt Neuigkeiten bei mir, mein bestellter Leon ist in Spanien abholbereit um nach Wolfsburg gebracht zu werden.
Hat mit die Disposition heute mitgeteilt.

Bestellter Wagen:
Leon SC 135kw Emotion rot und dsg.

Kein PD..

---------- Beitrag am 08.04.2015 um 07:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.04.2015 um 07:00 Uhr ----------

Bestellt wurde am 06.03.15

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.506
Einen Monat von Bestellung bis Fertigstellung - top! Jetzt also nochmal 3-4 Wochen drauf bis nach Wolfsburg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.507
Ich hoffe ja eher auf 3 Wochen :D am 09.05 fliege ich nämlich in den Urlaub :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.508
Hab ich das richtig verstanden, das sich die Lieferzeit durch das Panorama Dach verlängert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.509
War mal so. Mittlerweile glaub ich nicht mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.510
Habe auch Pano- Dach mitbestellt und mir wurde 06/2015 als unverbindlicher Liefertermin genannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.511
Nein, Panoramadach ist derzeit nicht Lieferzeitverlängernd.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.512
Ich geh kaputt... angeblich kommt meiner heute beim Händler an. Hat dann nur 359 Tage gedauert!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.513
Geht doch noch... =D Bei mir wars 03/2014 -> 04/2015 ;o)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.514
Arki: wo hast du denn bestellt? Ich warte auch immer noch auf meinen... (bestellt Juni 2014)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.515
Bei mir gibt's auch was Neues! Aussage vom Händler ist nun das SEAT in KW26 wieder Kappa für Cupras hat.
Ich hoffe meiner ist dabei. Lieferzeit kann aber noch nicht bestätigt werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.516
26. Kalenderwoche ist ja schon/erst Ende Juni. Dafür dass Du in der 8. KW bestellt hast..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.517
Ist aber auch ein DK-Import (mit PD, FAP I + I, Navi +, Piepser v+h, Black Line)

Wie gesagt ich hoffe das klappt, wollte ihn eigentlich noch vor meinem Geburtstag haben aber davon habe ich mich schon seit dem Lesen hier im Forum verabschiedet... ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.518
Vielleicht haben wir ja Glück und Seat quetscht die Bestellungen doch noch in MJ 2015...das wäre nach Aussage von HVT zumindest möglich. Meiner wird zwar für CZ bestellt, aber das sollte ja im Werk eigentlich keinen Unterschied machen. Wo hast Du eigentlich in KW8 noch einen Importeur gefunden, der in DK bestellt? Mir wurde in KW1 schon mitgeteilt, dass alle offenen Bestellungen dort storniert und nach Möglichkeit in andere EU-Länder ausgelagert wurden.
Was haltet Ihr eigentlich von dem in die Mittelkonsole verlagerten USB-Slot? Ich fand die Idee, den ins Handschuhfach zu verlegen eigentlich sehr gut, da ich ohnehin vor habe, ein zweites Handy da fest reinzupacken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.519
uhh da bin ich mal gespannt, Bestellt gestern.. und soll "Angeblich" in 8 Wochen da sein.. bin ich mal gespannt :D

Wie habt ihr eigentlich rausbekommen wann Euer Wagen vom Band läuft ? kann das der Händler sehen ? und wenn ja wie :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.520
Reaper, was haste bestellt ?

Ich habe nach 4 Wochen mal nach einer PW gefragt, dann ist mir gesagt worden, Auto ist zur verschiffung geplant :D
Ja, der Händler kann den aktuellen Status im Intranet sehen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben