Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung
Ich hoffe, die richtigen Leute schämen sich jetzt wenigstens ein bisschen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #321
svensson.
Reaktionen
2
AW: Probleme bei der Bestellung
Ich hoffe, die richtigen Leute schämen sich jetzt wenigstens ein bisschen.
na sehr schön. dann darf man sich ab jetzt als 1.8 tsi besteller mit freuen, wenn die ersten besteller hier ihre auslieferungstermine kundtun.
mfg
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #325
LeoVince
Reaktionen
0
Ebend...jetzt alle wieder ein wenig ruhiger werden, und die Luft anhalten. Wie zu erwarten war, werden die 1.8L erst mit Produktionsstart 13kw eingeplant. Und jetzt heißt es freudig vor dem Telefon auf den Anruf des =) warten.
Neee, Patrick war die Currywurst!
Und ich war die Pommes rot-weiß!
Und bubble wwar glaub ich das hälbe Hänchen!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #327
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hier ist wegen blödelei mal etwas geschlossen ... wenn ihr euch beruhigt sperr ich wieder auf!
---------- Beitrag am 27.03.2013 um 16:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.03.2013 um 19:51 Uhr ----------
Hier gehts jetzt wieder weiter ... ich hoffe diesmal wieder in normalen Zügen ohne das Rumgeblödel etc.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #328
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Na dann frage ich hier gleich mal ob einer die Info hat das der 1.8 TFSI Handschalter erst ab KW 22 gebaut werden soll?
Wenn ja würde mich auch die "verlässliche" Quelle interessieren.
Helldriver hat ja was von KW22 im Lieferzeitenthread geschrieben, was ich aber nicht glauben kann bzw. will
Edit:
Im Nachbarforum hab ich was von KW17 bzw. 18 gelesen.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #329
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich hab es von meinem Händler und der aus dem Portal. Um ehrlich zu sein hab ich da aber auch nicht weiter nachgeforscht, ich bin davon ja nicht betroffen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #330
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
ja ich habe soeben die Nachricht von meinem Händler bekommen mit beweismittel (email von Seat ). Produktionsstart 22.kw für Handschalter.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #331
FR-Eisman
Reaktionen
0
Die Info habe ich von meinen Händler vor zwei Wochen auch bekommen.
Start 22 KW für den 1.8 mit Handschaltung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #332
NiBlo
Reaktionen
0
und meiner hat mir doch kackendreist letzte Woche noch gesagt KW 15... aber was ist mit der Mail von Seat, dass alle probleme behoben sind? und irgendwer hat im Lieferzeiten Thread doch auch gepostet dass seiner jetzt produziert wird...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #333
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Na dann kann ich mir schon mal ein Kellerfenster suchen aus dem ich springen kann.
KW 22 würde 9 Wochen Verschiebung + ca. 3 Wochen Auslieferung bedeuten.
Noch insgesamt 3 Monate ohne Auto werd ich nicht durchhalten.
@NiBlo
Ja das hatte ich auch gelesen.
Ich hoffe ja immernoch das mein Bestelldatum immer noch was bringt, so zwecks FiFo
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #334
NiBlo
Reaktionen
0
kann es sein, dass jmd was verwechselt hat? hieß es nicht 22.kw für den großen Tdi? oder bin ich jetzt wieder auf dem Holzweg?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #335
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
Im Moment sind die Informationen einfach zuviel! Ich warte nun einfach ab bis ich die Info vom AH bekomme! Dann weiß man auch das die Info "weitestgehend" verlässlich ist!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #336
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Ich hoffe das Du auf dem Holzweg bist.
Aber ich glaube langsam selber das es auch für den Benziner sehr weit nach hinten geht was den Termin anbelangt.
Wenn es tatsächlich KW 22 ist dann muss ich mich an Seat Deutschland wenden und die um eventuelle Hilfe bitten.
Obwohl ich mir da wenig erhoffe.
Das ich mein Auto ja mit Getriebeschaden verkauft habe kann ich ja beweisen.
@Patrick1988
Mein AH hüllt sich gerade in Schweigen.
Hatte heute telefoniert zwecks der Garantieverlängerung die ich noch machen möchte.
Aber selbst dort wollte mir man keine Info geben wegen dem Termin.
Nicht einmal die Papiere für die Garantieverlängerung habe ich vorab per Mail bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #337
Der_Steve
Gast
Die offizielle Bestätigung kam heute Mittag seitens SEAT, also konnte der Händler das vor 2 Wochen nicht wissen. Für den großen TDI sind wir mitlerweile bei KW 27 für Neubestellungen... Das ist aber noch nichts gegen den Alhambra
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #338
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Danke steve das du es bestätigst...das immer sofort daran gezweifelt werden muss :nene:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #339
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
@Energygum: wir hatten ja schließlich hier schon ALLES mögliche!! Denke das war aber schon vorab bekannt, schließlich bezieht sich mein Liefertermin auf das 2. Quartel 2013! Damals sagte mir aber ein Seat Service MA das die ersten 1.8 TSI Handschalter Anfang Mai beim Händler stehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #340
NiBlo
Reaktionen
0
entschuldigt wenn ich etwas auf dem Schlacuh stehe... die Bestätigung für was? und über was? ich komm im Kontext nicht mehr mit^^
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...