Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; royal-steinfurth meinen Glückwunsch :) allzeit gute Fahrt mit dem neuen :) ich bin mal gespannt wie es verläuft bei dir
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.341
royal-steinfurth meinen Glückwunsch :) allzeit gute Fahrt mit dem neuen :) ich bin mal gespannt wie es verläuft bei dir

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.342
Ich habe eine verbindliche PW :D

bestellt: KW11/14
PW: KW15/15
Übergabe: ich hoffe noch im April

EU Cupra 280 5d DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.343
Hier stand Mist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.344
Lies mal genau 😜

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.345
nein, anscheinend kann mich bei SEAT keiner leiden. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.346
Hab eben die info bekommen das mein bestellter Leon St Cupra 280 für die KW 21 zur Produktion eingeplant ist. Aus Erfahrung meinte mein Händler verschiebt sich das aber meist noch bis die Pw sicher ist

Bestellt hatte ich in der Kw 8 bei meinem Seat Händler vor Ort

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.347
Meine AB ist heute auch angekommen, unverbindlich Juli 2015, auf nachfragen keine PW

Bestellt wurde er ja am 27.02. also KW9
ST Cupra DSG ohne PD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.348
Meine AB ist nach Nachfrage 3 Wochen nach Bestellung KW 7 eingetroffen, Liefertermin ebenfalls Juli 2015 auf Nachfrage wurde mir die vorläufige PW 25 genannt. Laut meinen =) ist das real.
Bestellung :
Leon ST FR 1.4 tsi ACT 150 PS
Technikpaket 1 +2
Voll LED
Comfort Paket 2
Winterpaket
LED Inneraumpaket
Navigation Plus (inkl. Soundsystem)
Einparkhilfe optisch vorne und hinten
Anhängervorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.349
18 Wochen bis zur PW von Bestellung an? Ganz schön lang für die Auswahl?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.350
@ vanitas, ist das die erste PW die Du gekriegt hast, oder gab es vorher schon welche ? Nur mal so zur Aufmunterung ;),

bei meinem dänischen Cupra, Bestellbestätigung KW 10/2014, erste PW KW41/2014, dann KW7/2015, KW12/2015 und jetzt geschoben auf KW17/2015. Bräuchte ich das Auto, hätte ich sicherlich schon vor nem halben Jahr storniert, aber da ich nicht drauf angewiesen bin, auch egal. Sollte sich dann allerdings nochmal was verschieben, kann es auch passieren das ich mir aus Protest nen Golf R kaufe :astonish:

So wie es aussieht, haben hier auch wirklich erst ne Hand voll Cupras aus DK ihren Besitzer gefunden ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.351
Ah, heute kam meine AB an.

Weiß jemand was CP für ein Bestellcode ist? :D

Unverbindlich Mai 2015.
Ist Annahmetag = Bestelltag?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.352
Tiefflieger: also meine PW´s haben sich seit Sommer/2014 in 3-4 Wochen-Schritten immer wieder nach hinten verschoben. Das ist jetzt allerdings die erste fest eingeplante PW. Mein Importeur ist sich da sicher, dass das auch dabei bleibt :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.353
@ vanitas, Na dann viel Glück, ich hoffe ja auch das bei mir dann langsam mal genug geschoben ist, und endlich mal produziert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.354
vanitas: ist ja noch etwas Luft zum MJ2016 ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.355
Nachdem mir für meine Bestellung unverbindlich 07/2015 genannt wurde scheint es nun deutlich schneller zu gehen. PW ist KW13, Abholung ca. 4-5 Wochen später.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.356
audijan: soweit ich deine beiträge verfolgt habe, hast du in der 7. KW bestellt? also 5 Wochen bis Produktion und 6-7 Wochen bis zur Abholung in Wolfsburg? Guter Schnitt! ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.357
Ja richtig, müsste um die KW7gewesen sein. Für mich kommt das jetzt ein wenig überraschend. Muss jetzt erstmal mein Auto loswerden ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.358
Habe gestern auch bestellt.

Leon ST FR 2.0 TDI 110KW DSG
Midnight schwarz

- Leichtmetallräder Performance
- Schaltwippen
- Winter Paket
- Panoramadach
- Navigation
- Sound System
- LED Scheinwerfer
- Comfort Paket II
- Einparkhilfe

Man sagte mir leider auch das es aufgrund des Panoramadaches 4-5 Wochen länger dauert.
Unverbindlicher Liefertermin 17.09.15. Ich hoffe es geht schneller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.359
Mal eine Frage zwischendurch.
Ich habe am 28.02.2015 einen Leon bestellt. Einen Diesel.
Die Bestellung wurde vom AH am 06.03.2015 übermittelt, meine AB habe ich.
Kann ich den Leon noch umwandeln in einen Cupra?! :D ODer ab wann ist sowas nicht mehr möglich?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.360
keviin_: hmm..ich würde fast sagen nein. etwas an ausstattung nachbestellen ist sicherlich für die disposition nicht all zu problemeatisch, jedoch müsste beim cupra ein komplett anderer wagen bestellt werden. aber was sagt der volksmund: versuch macht klug! :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben