Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Audi123 Ich vermute mal das Kalufra bei einem Deutschen Seat Autohaus bestellt hat. Und deshalb so schnell war.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.321
Audi123 Ich vermute mal das Kalufra bei einem Deutschen Seat Autohaus bestellt hat. Und deshalb so schnell war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.322
Michael85 ja ich wohn 20km entfernt und hab am 8.1. Bestellt. Ich hab das Panoramadach genommen bin gespannt :D und Technik Grau

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.323
royal-steinfurth dann bin ich mal gespannt. Vll sieht man ja bei der abholung. Falls du einen nevadaweisen st fr mit act und Performance felgen dort siehst, kannst du ja mal Bescheid geben :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.324
Michael85 du warst noch nicht dort oder? Da steht alles voll mit Seat in fast allen Ausstattung... nur Alcantara nicht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.325
royal-steinfurth nein ist mein erster wagen dort. Naja vll sieht man sich ja bei der abholung. Ich soll bis Mitte der woche den Schein zur zulassung haben. Sofern alles klappt plane ich (ohne jetzt mit grumbach darüber diskutiert zu haben) mit abholung ende der woche/ Anfang übernächster Woche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.326
Michael85 ich lass Grumbach alles machen :) ich bring ja mein auto Als Anzahlung mit. Die machen Ummeldung und alles.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.327
So: mein Importeur hat sich gemeldet. Sie erhalten wohl nächste Woche 8 Cupra´s (davon 2 Bestellung Februar 2014 und 5 Bestellung März 2014
und eine aus Bestellung September 2014). Meiner aus April ist aber nicht dabei... Sie rechnen damit, dass alle vor dem Modelljahreswechsel ausgeliefert werden. Mal gucken ob es jetzt unter 12 Monaten bleibt oder darüber...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.328
Arki: Wo hast du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.330
So,

Gestern habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass mein Auto auf mich wartet.

Bestellt in der 3. KW, Auftragsbestätigung in der 4. KW, Auslieferung in der 12. KW

SC FR 2.0 TDI mit 184 PS
Pirineos Grau
Performance Felgen
Media System Plus + SEAT Sound System
Ultraschall-Einparkhilfe vo + hi
Voll-LED-Scheinwerfer
LED-Innenlicht-Paket
Diebstahl-Warnanlage
Comfort-Paket II
Winter-Paket

Bestellt wurde beim Händler vor Ort

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.331
Wenn ich hier lese, Leute haben nach einer Woche ihre AB, ich hab noch nichts.
Sollte ich mir sorgen machen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.332
masso: kam bei dir nach der Auftragsbestätigung noch eine weitere Information? Die AB sollte ja nur die Info vom Händler über die Bestellung sein. Kommt dann noch ein weiterer Brief mit der Info über die Produktionswoche? keviin_: hast du direkt über ein seat autohaus bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.333
ammon1ak Ja bei dt. Seat Händler bei mir in der Nähe

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.334
Hi,

Ich habe meinen Leon in KW 9 bestellt, da hieß es, es dauert so 2-3 Wochen bis eine Auftragsbestätigung kommt. Letzte Woche dann (KW 11) hab ich mal per Email beim Händler nachgehakt.
Um 9 Uhr kam eine Email, da hieß es, das Auto sei bestellt, aber aufgrund der vielen Bestellungen werden die Auftragsbestätigungen nacheinander abgearbeitet und es kann zu Verzögerungen kommen. 2 Stunden später (Zufall?) kam dann, wiederum per Email, die Auftragsbestätigung. Von PW stand da noch nix, diesbezüglich habe ich gestern wieder eine Email geschickt. In der prompt folgenden Antwort hieß es, dass noch keine PW im System ersichtlich wäre.

Grüße
Justine

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.335
Hey,

welches Auto hast Du bestellt?

LG

Hi,

Ich habe meinen Leon in KW 9 bestellt, da hieß es, es dauert so 2-3 Wochen bis eine Auftragsbestätigung kommt. Letzte Woche dann (KW 11) hab ich mal per Email beim Händler nachgehakt.
Um 9 Uhr kam eine Email, da hieß es, das Auto sei bestellt, aber aufgrund der vielen Bestellungen werden die Auftragsbestätigungen nacheinander abgearbeitet und es kann zu Verzögerungen kommen. 2 Stunden später (Zufall?) kam dann, wiederum per Email, die Auftragsbestätigung. Von PW stand da noch nix, diesbezüglich habe ich gestern wieder eine Email geschickt. In der prompt folgenden Antwort hieß es, dass noch keine PW im System ersichtlich wäre.

Grüße
Justine

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.336
ammon1ak: Nach der AB kam keine weitere Information! Wollte beim Händler auch nicht nachhaken - ungeduldige Käufer haben die bestimmt öfter. Denke mal, dass es auf den Verkäufer ankommt, ob dieser die Informationen weitergibt. Die E-Mail-Adresse wollten sie jedenfalls bei der Bestellung haben ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.337
Ich hab auch KW9 bestellt und Warte auch noch auf eine richtige Auftragsbestätigung. Vom Händler habe ich nur kw21 als Vorläufigen Abholtermin in Wolfsburg gesagt bekommen. Wird aber in der Regel früher.
Bestellt hab ich ein:

Seat Leon ST 1,4 ACT mit DSG in Technik Grau, Panoramadach, das große Navi, Alcantara, LED
und alles andere außer DCC

Deutsches Modell

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.338
Hi,
welches Auto hast Du bestellt?
Ich habe einen Leon ST FR 2.0 TDI (110 kW), ohne DSG in weiß.
Mit Dynamic-, Winter- und Comfort-Paket, Performance-Felgen, Media System Plus, DAB, Seat-Sound, Voll-LED, Parksensoren vorne und hinten und AHK-Vorbereitung.
Ich denke, da ist nichts Besonderes dabei und ich habe auch nichts nachgeordert, was die Wartezeit in die Länge zieht.
Unverbindlich wurde die Auslieferung mit 07/15 angegeben.

Grüße
Justine

OT:
Ich gehöre normalerweise zu den Geduldigen, aber da ich jetzt seit 20.12. ohne Auto bin, erlaube ich mir etwas Ungeduld dem Händler gegenüber :p
Außerdem wäre es echt praktisch, wenn wir bis zum Urlaub in einer Ferienwohnung den Leon ST hätten, dann müssten wir nicht alles in einen Fiesta stopfen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.339
Soooooooo. Er ist da. Brief kommt noch bis zum Wochenende. Abholung dann Montag (sofern grumbach das mitmacht :))

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.340
Michael85 ich hol meinen Donnerstag ab :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben