- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.321
DieBaerenmarke
- Reaktionen
- 24
Audi123 Ich vermute mal das Kalufra bei einem Deutschen Seat Autohaus bestellt hat. Und deshalb so schnell war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audi123 Ich vermute mal das Kalufra bei einem Deutschen Seat Autohaus bestellt hat. Und deshalb so schnell war.
Wenn ich hier lese, Leute haben nach einer Woche ihre AB, ich hab noch nichts.
Sollte ich mir sorgen machen?
Hi,
Wenn ich hier lese, Leute haben nach einer Woche ihre AB, ich hab noch nichts.
Sollte ich mir sorgen machen?
Ich habe meinen Leon in KW 9 bestellt, da hieß es, es dauert so 2-3 Wochen bis eine Auftragsbestätigung kommt. Letzte Woche dann (KW 11) hab ich mal per Email beim Händler nachgehakt.
Um 9 Uhr kam eine Email, da hieß es, das Auto sei bestellt, aber aufgrund der vielen Bestellungen werden die Auftragsbestätigungen nacheinander abgearbeitet und es kann zu Verzögerungen kommen. 2 Stunden später (Zufall?) kam dann, wiederum per Email, die Auftragsbestätigung. Von PW stand da noch nix, diesbezüglich habe ich gestern wieder eine Email geschickt. In der prompt folgenden Antwort hieß es, dass noch keine PW im System ersichtlich wäre.
Grüße
Justine
Ich habe einen Leon ST FR 2.0 TDI (110 kW), ohne DSG in weiß.welches Auto hast Du bestellt?