Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab Net mal Ne Auftragsbestätigung :D kommt die zum Händler oder zu mir nach Hause ?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.301
Ich hab Net mal Ne Auftragsbestätigung :D kommt die zum Händler oder zu mir nach Hause ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.302
Ich hab heute meine pw für meinen cupra 280 (kein Import) genannt bekommen. Wird KW 13 produziert und ich soll mich auf eine Lieferzeit von 4 Wochen einstellen. Wobei ich jetzt nich weis ob 4 Wochen ab jetzt oder ab der KW 13.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.303
Eher ab kw13

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.304
Waaas, ich hab nicht mal eine AB und eher bestellt... Glückwunsch, wie sieht deine Konfiguration aus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.305
Seat Leon Cupra 280 DSG
Farbe: Dynamic Grey

Sonderausstattung:

- Cupra Black-Line
- Seat Sound System
- DAB Digitale Audio Broadcast
- Navigationssystem
- Ultraschall Einparkhilfe vorn und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Winter Paket
- Fahrassistenz-Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.306
Nite,

mein Seat Leon ST FR 1.8TSI DSG wird auch KW13 produziert. Mein Händler meinte, dass es nach der Produktion noch etwa 4 Wochen dauert, bis er beim Händler ankommt. War auch bei meinem jetzigen Leon so.

Vielleicht stehen unsere dann ja beim Transport nebeneinander. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.307
Ich habe meine Cupra ST in KW 8 bestellt und leider immer noch keine Produktionswoche. Ich werde die kommende Woche mal bei meinem Händler nachfragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.308
ninjamic Falls es dich etwas beruhigt, ich habe in KW3 bestellt und auch noch keine feste PW...atm steht er auf KW18 . Denke das ist normal und wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.309
So Neuigkeiten auch bei mir, nach Rücksprache mit einem Anwalt, ( gut wenn die Ehefrau in ner Kanzlei Arbeitet) sind wir berechtigt vom Kaufvertrag zurück zu treten. Somit haben wir heute den wiederruf der Bestellung verschickt.

Bin mal gespannt was der Händler dazu sagen wird. Im Anschluss wird dann über Autohaus 24 ein Cupra bestellt.

Und hoffentlich bekomme ich dann ähnlich schnell wie alle anderen hier mit deutschen Bestellungen mein Fahrzeug.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.310
Viel Erfolg DieBaerenmarke

Wie lange wartest du nochmal auf dein Auto?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.311
Im Vergleich zu anderen hier n Witz, gerade mal 8 Wochen.

Aber aufgrund der berichte hier was EU Import angeht, und anfragen bei anderen EU Importeuren, die offen und ehrlich 10-12 Monate sagen. Was ja hier auch immer wieder der Fall ist.

Habe ich mich halt entschlossen die Notbremse zu ziehen, bevor es mir genauso geht. Hab wie die anderen sicher auch, keine Lust 1 Jahr auf ein Auto zu warten. Und mein Importeur lässt auch überhaupt nix von sich hören. Also lieber ein ende mit Schrecken......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.312
Ja, wird die beste Variante sein ;-)

Länger als beim importeur warstest du beim dt. Händler nicht [emoji14]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.313
Seat leon st fr 1.8tsi Handschalter Bestellt KW 2 und wird ausgeliefert KW 12 beim EU Händler... statt 3-4 Monate "nur" 10 Wochen. EU Händler Grumbach.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.314
Scheinbar haben die cupras vom Importeur Probleme.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.315
So UPDATE :

Seat Leon FR 2.0 TDI 184 Ps mit DSG
bei Seat Vertragshändler bestellt

Bestellt : KW 4
Gebaut : KW 9
vorraussichtliche Abholung : KW 12

laut Vertrag war 05/2015 angegeben

Datei 14.03.15 18 10 46.jpeg

So Dienstag kann ich ihn abholen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.316
Update heute bei meinem Händler bekommen:

Aktuelle PW: keine!!!

Montag wird bei der zentralen Dispo um Klärung gebeten, Hoffnung nun die Bestellung doch noch stornieren zu können und den Cupra ST bestellen zu können...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.317
Bestellt am 8.1.15. Lieferzeit 16-26 Wochen bei HVT Automobile

Seat Leon FR 1.4 TSI ACT DSG Start&Stop 110KW/150PS
5 Türen Emocion Rot
Komfort-Paket 2
Media-System Plus
Technology-Paket
Schaltwippen am Lenkrad

Leider noch keine Info über PW bzw. genauen Liefertermin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.318
Bei mir hat es für den gleichen Motor (ohne DSG) gerade mal 7 Wochen von Bestellung bis Abholung gedauert. Ich habe in KW 5 bestellt. Wahnsinn die Unterschiede.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.319
Bei mir hat es für den gleichen Motor (ohne DSG) gerade mal 7 Wochen von Bestellung bis Abholung gedauert. Ich habe in KW 5 bestellt. Wahnsinn die Unterschiede.

Das lässt mich hoffen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.320
royal-steinfurth dann ist wahrscheinlich dein leon mit meinem auf dem lkw/zug. Wenn du einen nevadaweisen st fr siehst, wird das wohl meiner sein. Lebst du dort in der nähe?
Bestellt am 23.12.2014
Gebaut ende Januar
Lieferung nächste Woche ;)

1.4 tsi 150ps act mit dsg ohne panoramadach.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben