Sind die Lieferzeiten der durch Autohaus24 vermittelten Autos eigentlich identisch mit den restlichen Cupras für Deutschland oder lassen sich da grob Unterschiede fest machen?
Scheint ja mittlerweile bei gesunden 4 Monaten zu liegen.
Ich bin nämlich nach einem Jahr Wartezeit kurz davor bei meinem Importeur zu stornieren.
Hat nicht nur mit der immer noch ungewissen Wartezeit zu tun, sondern auch damit, dass zwischenzeitig endlich mal eine Metallicfarbe, nämlich das geniale Alor Blau, verfügbar ist.
Das gab es damals nicht und in Dänemark auch heute nicht
Pirineo Grau gefällt mir aber auch weiterhin, so schlimm ist es also nicht. Allerdings würde ich in diese schnöde schwarz-weiße Autowelt gerne ein klein wenig Farbe bringen
Preislich war ich beim Importeur mit der anderen Farbe, Piepsern hinten, Seat Sound, Winterpaket inklusive und Diebstahlwarnanlage bei rund 24.800€
Der über Autohaus24 prognostizierte Preis liegt bei 25.800€. Die Farbe ist teurer, dafür lasse ich das Winterpaket und die Diebstahlwarnanlage weg.
Weiß gerade ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll :astonish:
P.s.: Werden die von Autohaus24 vermuteten Rabatte für gewöhnlich auch so in den Angeboten erzielt oder auch überboten?
P.p.s.: Da sind jetzt mehrere Themen dabei, habe es aber dennoch mal hier gepostet ?(