- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.181
nforce713
Gast
Rufus34: Das lässt mich hoffen dass meiner auch vielleicht schon abholbereit dort steht. Hab quasi am Dienstag danach bestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Wochen lese ich fleißig in diesem Thread und kann nun endlich selbst etwas zum Besten geben:
SEAT Leon FR 1,4 TSI - 150PS - Neuwagen beim lokalen Händler
- midnight schwarz
- Voll LED
- Park Distanz Kontrolle v+h
- Comfort Paket II
- Winter Paket
- Stoff/Lederoptik schwarz
- Media System Plus
Bestellt: 15.01.2015 - KW3
Auftragsbestätigung: 21.01.15 - KW4
Bestätigter LT: KW16 - April (unverbindlich)
Info vom 16.02.15 - KW8: Wagen ist per LKW auf dem Weg von Spanien nach Essen (Zentrallager)
weitere Info kriege ich noch vom
Selbst wenn der Wagen jetzt noch 4 Wochen zum Händler bräuchte, ist das Auto einen Monat früher als bestätigt bei mir.
Vermutlich wurde das Auto auf Halde produziert und war genau in meiner Konfi verfügbar - sonst kann ich mir die Lieferzeit nicht erklären. Oder ich hatte einfach nur Glück.. naja abwarten ;-)
Wenn ich das richtig lese sind einige dabei die unter 3 Monate warten. Dann begrenzt sich die lange Wartezeit vermutlich auf die Cupra-Modelle? Oder gibt es da auch positive Berichte die ich überlesen habe?
Gibts bei anderen EU-Cupras was neues, bin natürlich neugierig.
ich rüste es selber nach, kostet bei ebay 48€.
Ich habe heute (18.02.2015) einen Seat Leon ST FR 1.8TSI 180PS DSG in Technik Grau und nahezu Vollausstattung bestellt. Mir wurde eine Lieferzeit von 10 bis 12 Wochen genannt.