Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; okram: Das eine schließt das andere nicht aus. So kann es sein, dass die Seat zugeteilten 2,0 TSI nicht ausreichen, um die Nachfrage zu bedienen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.801
okram: Das eine schließt das andere nicht aus. So kann es sein, dass die Seat zugeteilten 2,0 TSI nicht ausreichen, um die Nachfrage zu bedienen, während für G7R und S3 genug zur Verfügung stehen....btw....wer will denn einen G7R oder S3 haben, wenn es einen Cupra gibt? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.802
Rheinfels ich meinte damit nicht das 14 zusätzliche Liefertage dazukommen, sondern das ich meinen am Montag in 14 Tagen holen kann :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.803
Moin Moin
Habe Samstag bestellt Liefertermin mitte April unglaublich ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.804
der_Bär
So ist es meiner Meinung nach. Siehe auch Octavia RS.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.805
@ mauki was hast denn bestellt... (welches Modell / Ausstattung) ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.806
@ Luke CP und der Bär, komisch das der 265 Cupra über DK, und andere Länder so unter der Hand stark gepusht wird, und auch schneller verfügbar ist. Ist ja der gleiche Motor, also nix mit Engpass, wohl eher gezielt gesteuert von VW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.807
280 DSG 5T Emocion ROT
PJ3 WN2 PND PK2 PTC PL6 PAB PDS WAC PA8 PSP
gruss mauki

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.808
ich hab am 17ten bestellt und meiner soll ende januar anfang februar kommen..
SC FR TDI 184Ps DSG mit allem ausser glasdach...

finde das relativ flott wenns dann auch so ist;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.809
beim Octavia RS betreffen aber die längeren Lieferzeiten eher den Diesel, die bei ca. 9-12 Monatwen liegen sollen, beim Benziner dagegen bei ca. 7-10 Monaten, was natürlich auch schon lange ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.810
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.811
und weiter ??, da steht im VW Konzern. Immer diese Erbsenzählerei

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.812
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.813
ich glaube nicht das die weniger erhalten sondern eher das sie mehr wollen als ursprünglich geplant war!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.814
Jaja... du gute alte planwirtschaft. In Land x kaufen sie keine und müssen aufgrund der planung welche abnehmen, die dann verschenkt werden. In Land y hätten sie gerne welche und würden sie auch bezahlen, war aber nicht geplant.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.815
Heute das gute Stück abgeholt.
Das Warten hat ein Ende :)
(Ok es waren auch nur 7 Tage)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.816
Hallo Leute
Laut meinem Verkäufer liegt die lange Lieferzeit an der von seat bestimmten
sammelbestellung das heisst erst wen genug Fahrzeuge bestellt worden sind werden sie in eine
Producktionswoche eingeplant.
Gruss Mauki

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.817
Hey Leute bin neu hier und wollte mein Senf dazugeben :) hab mir ein seat Leon St FR mit dem 1,4 act 150ps :D bestellt wurde er am 14.10 und die AB ist 2 Wochen später gekommen. Produktionswoche soll die 48,3 Woche sein. Oder er soll dort aus der Produktion gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.818
Das mit der Sammelbestellung ist das beste was ich hier gelesen habe.
Endlich mal wer mit Humor.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.819
Ich hab am 09.10. bestellt. Am 10.10. hat mir mein Verkäufer die geplante Produktionswoche (KW 02/2015) per Mail geschrieben. Allerdings frage ich mich gerade wieso ST88 eine bei weitem frühere Produktionswoche bekommen hat als ich, obwohl er nach mir bestellt hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.820
Hey ron1985 die bestellten Fahrzeuge kommen erst in einen sogenaten trichter bevor die eingeplant werden. Und dann kommt es drauf an mit welchen Extras das Fahrzeug bestellt wurde. Aber weshalb das so ist das hab ich keine Ahnung. Frag mal bei deinem freundlichen wie es jetzt aussieht. Meiner konnte es mir erst vor 2 -3 Wochen genau sagen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben