Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei mir ist die PW auch 48, also diese Woche. Bestellt wurde am 10.11. ebenfalls ein ST FR allerdings mit dem großen Diesel und DSG. Es scheint...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.821
Bei mir ist die PW auch 48, also diese Woche.
Bestellt wurde am 10.11. ebenfalls ein ST FR allerdings mit dem großen Diesel und DSG.
Es scheint als wäre vielen die 48 KW genannt worden. Hoffentlich haut das auch hin und ich bekomm das Fahrzeug noch dieses Jahr. ST88 weißt du schon auf welchem Transportweg dein Leon zum Händler kommt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.822
Nun, vielleicht ist meine Produktionswoche ja nach vorne gerückt. Ich hab seit dem nicht nochmal nachgefragt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.823
Am 24.10. bestellt. Als Produktionswoche ist mir vor ein paar Tagen die Kalenderwoche 49 genannt worden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.824
Moin Clockwise... Weiß nur das er mit dem Schiff kommt
Aber wann kann ich dir noch nicht sagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.825
Servus,

also der LEON soll nächste Woche (KW 40) gebaut werden. Lieferung nach DE soll dann zwischen 1 und 4 Wochen betragen. Der unverbindliche Liefertermin (Schätzung des AH) war ja nicht so schlecht. Vielleicht klappts ja innerhalb von 3-4 Wochen... freu

So, der Leon steht mittlerweile seit sechs Wochen beim Händler (fragt nicht... :-() Nächste Woche soll er endlich geliefert werden. Was für eine Odyssee...

Freue mich, wenn das nächste Woche klappt. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.826
Habe gerade mit meinem Importeur aus Köln geschnackt. Ich habe am 01.08.14 einen Cupra 280 bestellt. Die haben bisher noch keine Infos vom Zulieferer aus Dänemark. Was er mir sagen konnte, dass die Kontingente für die 280er für dieses Jahr ausgeschöpft sind und aktuelle Bestellungen für den 280er problematisch sind. Deshalb sind die 265er bestellbar.
Wenn ich Glück habe kommt mein bestellter Cupra noch durch :) Melde mich wenn es weitere Infos gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.827
moin moin
meiner kommt mit DHL deswegen dauert es etwas länger
aber er kommt
gruss mauki

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.828
Kleines Update .. mein St steht schon am Hafen und wartet auf auf sein Schiff :)
Pw: 48

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.829
Na, dann dürfte meiner wohl ganz in der Nähe stehen. Am 9.10. bestellt, PW 48, ST FR ACT.
So langsam wird's spannend und die Ungeduld wächst.
Bin echt gespannt ob es bis zur Woche vor Weihnachten klappt. Standheizung wird noch vor Abholung nachgerüstet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.830
@ Blackhawk G7 weisst du welches Schiff das nächste ist? Bzw in welches Schiff die verladen werden ? Mein :) könnte mir das nicht sagen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.831
Grade eben beim Händler in der Schweiz bestellt. Liefertermin ist Ende Januar / Anfang Februar

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.832
Am 23.10 bestellt - heute Anruf bekommen dass er unterwegs ist und vermutlich Ende nächster Woche beim Händler aufschlagen wird. Wären dann genau 6 Wochen nach Bestellung.
Leon 5D FR Tdi 184 DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.833
panzi: Whow, das ist ja recordverdächtig, hast Du'n Verhältnis mit dem Produktionsplaner? ;-)
Habe meine Bestätigung am 22.10. erhalten und bisher noch keine neuere Info als die Auslieferung in KW 03/15.
Leon FR 1,4 TSI Handschalter

leny

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.834
Nein - ganz normal hier um die Ecke beim (österreichischen) Händler bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.835
Das ist aber echt flott :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.836
Unser Leon ST wurde am 14.09. bestellt und seit gestern (27.11.) ist er in unserem Besitz.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.837
Cupra wäre auch laut Händler mitte Jänner gekommen wenn ich am 23.10 bestellt hãtte! Warum geht das bei uns ösis schneller?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.838
Ich glaube nicht das es bei den "Ösis" speziell schneller geht sondern ich vermute das es aktuell generell etwas schneller geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.839
Wir können zwar nicht so gut kicken aber unsere Seats kommen schneller 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.840
Ich wäre ja schon froh wenn mir mein Händler mal nach einem weiteren Monat Wartezeit mal ein "Update" zur anfänglichen vorraussichtlichen Auslieferungswoche geben würde, von der Angabe der PW war ohnehin nie die Rede. Verkaufen können sie ja alle gut, aber danach nimmt das Engagement doch recht stark ab.
Bei wem hat sich denn die AW im nachhinein verschoben (egal ob nach vorne oder nach hinten)? Oder ist die erste Angabe so gut wie fix?

Leny

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben