Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe beim aha-fahrzeughandel.de gekauft und heute Auto bekommen. :very_hap: Alles Super. Deutsches Handbuch etc.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.761
Ich habe beim gekauft und heute Auto bekommen. :very_hap: Alles Super. Deutsches Handbuch etc.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.762
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.763
@HausGeist Das hört man gerne, vor allem weil ich auch mein Cupra dort bestellt habe :).
Bestellt habe ich den Cupra in KW11 und letzte Woche Bescheid bekommen, dass er produziert sei uns sich auf dem Weg nach Kopenhagen befindet.
Wie lange hat's bei der von der Produktion an noch gedauert?
Ich hoffe, ich kann mich auch bald zu den glücklichen Besitzern zählen nach der langen Warterei.

Dir schon mal viel Spass mit dem neuen Auto!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.765
So, mein Cupra ist jetzt schneller als erwartet (KW51) beim Händler eingetroffen. Ich kann ihn am Freitag endlich abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.766
Kann mein Auto am Montag abholen.
Bestellt habe ich ihn heute :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.767
Jungmann: wie soll denn das gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.768
Es handelt sich um einen gebrauchten Leon ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.769
Jungmann Tageszulassung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.770
Cheater! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.771
Ich habs auch endlich geschafft :D :D :D

Leon ST FR 1.4 TSI ACT 150PS

Panorama
Voll Led
Comfort Paket 2
Fahrassistent 2
Park Piepser v/h
Anhänger Vorbereitung
18"Titanium
Media System Plus
Seat Sound
Winterpaket
Nevada Weiss

Bestellt am 1.4. abgeholt am letzten Samstag!!!
Deutscher Händler Importfahrzeug

YES!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.772
Hallo liebes Forum,
dies ist mein Erster Eintrag hier!

Hat jemand Erfahrungen mit dem EU-Händler "hamurgcars"? Aufgrund des guten Angebotes und den über 50 durchweg positiven Bewertungen bei Auto-Plenum habe ich dort am 22.10.2014 folgendes Fahrzeug bestellt:

Leon ST FR 2.0 tdi DSG für 20.99€
Farbe: technikgrau
+ Titanium-Paket
+Panoramadach
+Seitenairbags hinten
+LED-Scheinwerfer
+Navi klein
+Ablagenpaket
+Winterpaket (war inkl.)
+Spurhalte-/Fernlichtassistent
+Abstandsregler/Citybrems
+Einparkhilfe vo.+hi.
+Soundsystem
für Insgesamt 26.150€ =29% unter Listenpreis.

Also so ziemlich mit allen Extras.

Zuerst war der Kontakt sehr sehr nett, sehr unaufdringlich am Telefon, sehr kompetent und schnell. Ich habe die unterschriebene Bestellung am 22.10. zugesendet und auch die Bestätigung erhalten. Lieferzeit lauf telefonischer aussage war ca. 12 Wochen. Nun habe ich den Händler etwas Arbeit gemacht in dem ich das Pano-Dach,Soundsystem und LED-Licht erst träglich bestellt habe am 11.11.- dies hatte ich zunächst nicht für nötig gehalten, wusste aber ich werde mich ärgern wenn ich es nicht mitbestelle. Als Antwort auf diese Änderungen erhielt ich eine Mail mit der Aussage das diese Änderungen die Produktion wahrscheinlich nach hinten bringen werden ohne genaue Auskunft. Auf 2 e-Mails welche ich darauf hin diese und vergangene Woche geschickt habe mit der bitte mit eine neue AB mit den Änderungen zu schicken und der bitte um eine UNGEFÄHRE Nennung der Auslieferung kam bis heute keine Antwort :-(

Werde dort mal anrufen da ich weiss das die dort sehr viel zu tun haben, was mir der Chef bereits mehrfach mitgeteilt hat und sich dafür entschuldigt hat- immer sehr höflich.

Hat jemand Erfahrung mit hamburgcars? Wenn dies der falsche Thread sein sollte- sorry.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.773
Duke89: (OT) ich habe auch bei Hamburgcars bestellt, Cupra SC, am 02.07. Man wird immer sehr freundlich behandelt, jedoch sind ABs und Liefertermin-Aussagen nicht die Stärke der Firma. Ich höre auch immer nur, dass sich die Lieferung "verzögert", wie lange diese Verzögerung noch dauert, wird nicht mitgeteilt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.774
Duke89: CupraMuc:
Infos über die aktuelle Lieferzeit nach überzogener "voraussichtlichen Lieferfrist"
sind bei anderen Händlern auch äußerst rar! 8o
Infos gibt es nur, wenn man selbst nachfragt.
Da kann ich auch ein Lied von singen... :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.775
Hallo Forum,

das ist auch mein erster Beitrag hier.

Ich war am Freitag auf Probefahrt und habe mir einen Leon Cupra zusammenstellen lassen. 280PS, DSG, PP, ACC, Schalensitze, kein PD.

Der voraussichtliche Liefertermin beträgt etwa 7 Monate sagte man mir. Der Händler will sich jetzt mal umgucken ob er an ein ähnliches Auto kommt. Farbe ist mir egal wird dann eben rot foliert, wichtig ist 280PS, DSG, PP, ACC und kein PD. Schön wären noch die Schalensitze.

Ich bin mal gespannt. Wenn ich bis morgen keine email von Ihm erhalte rufe ich zurück. 7 Monate ist mir einfach zu lange. Bis dahin ist ja schon fast der Leon 4 aufm Markt. :-D

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.776
Der Händler will sich jetzt mal umgucken ob er an ein ähnliches Auto kommt. Farbe ist mir egal wird dann eben rot foliert, wichtig ist 280PS, DSG, PP, ACC und kein PD. Schön wären noch die Schalensitze.

Ich bin mal gespannt. Wenn ich bis morgen keine email von Ihm erhalte rufe ich zurück. 7 Monate ist mir einfach zu lange. Bis dahin ist ja schon fast der Leon 4 aufm Markt. :-D

ich hole am freitag meinen neuen da ab.
Lieferzeit 1,5 Wochen. ich kann dir gerne freitag oder samstag schreiben ob und wie gut die Sache gelaufen ist! Allerdings glaube ich icht das die einen PP haben

gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.777
Der Händler will sich jetzt mal umgucken ob er an ein ähnliches Auto kommt. Farbe ist mir egal wird dann eben rot foliert, wichtig ist 280PS, DSG, PP, ACC und kein PD. Schön wären noch die Schalensitze.

ich hole am freitag meinen neuen da ab.
Lieferzeit 1,5 Wochen. ich kann dir gerne freitag oder samstag schreiben ob und wie gut die Sache gelaufen ist! Allerdings glaube ich icht das die einen PP haben

gruß

Ja gerne.

Danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.778
Duke89: ...mit präziesen Antworten über die Lieferzeit wird man bei Importeuren nicht gerade überhäuft. Habe das gleiche Problem. Da hilft nur ausharren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.779
Irgendwo wurde mal gesagt, das das Performance Paket erst ab KW 45 verbaut wird. Dementsprechend wird es noch keine auf Halde geben, welche sofort verfügbar sind. Und da der Cupra ansonsten im moment wieder relativ humane Lieferzeiten hat, wird das PP vermutlich auch an den 7 Monaten Schuld sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.780
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben