- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.761
HausGeist
- Reaktionen
- 0
Ich habe beim aha-fahrzeughandel.de gekauft und heute Auto bekommen. :very_hap: Alles Super. Deutsches Handbuch etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Händler will sich jetzt mal umgucken ob er an ein ähnliches Auto kommt. Farbe ist mir egal wird dann eben rot foliert, wichtig ist 280PS, DSG, PP, ACC und kein PD. Schön wären noch die Schalensitze.
Ich bin mal gespannt. Wenn ich bis morgen keine email von Ihm erhalte rufe ich zurück. 7 Monate ist mir einfach zu lange. Bis dahin ist ja schon fast der Leon 4 aufm Markt. :-D
Der Händler will sich jetzt mal umgucken ob er an ein ähnliches Auto kommt. Farbe ist mir egal wird dann eben rot foliert, wichtig ist 280PS, DSG, PP, ACC und kein PD. Schön wären noch die Schalensitze.
Ich bin mal gespannt. Wenn ich bis morgen keine email von Ihm erhalte rufe ich zurück. 7 Monate ist mir einfach zu lange. Bis dahin ist ja schon fast der Leon 4 aufm Markt. :-D
ich hole am freitag meinen neuen da http://home.mobile.de/BIERSCHNEIDERRIEDENBURG#ses ab.
Lieferzeit 1,5 Wochen. ich kann dir gerne freitag oder samstag schreiben ob und wie gut die Sache gelaufen ist! Allerdings glaube ich icht das die einen PP haben
gruß