Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Roten 280´Cupra mit DSG, Winter- & Comfortpaket als EU Import
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.501
Roten 280´Cupra mit DSG, Winter- & Comfortpaket als EU Import

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.502
...da bin ich bischen genügsamer mit meinem 110 PS TSI ST. ...man wird halt älter. ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.503
andre-obst: ....oder weil man älter wird, holt man(n) sich einen Cupra 280. :D

Man kann es drehen und wenden wie man will, für alles gibt es eine Erklärung....Hauptsache wir sind alle zufrieden mit unser Wahl. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.504
cupra 280 dsg mit dem neuen orange line und dem neuen größeren navigationssystem plus gestern bestellt (seit gestern verfügbar)
ausserdem alles bis auf schalensitze und performance paket drin

lieferzeitpunkt januar/februar

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.505
So, gestern (01.10.) in CZ bestellt:

Seat Leon Cupra 5D 280 DSG - Nevada weiß

• CUPRA Black Line
  • Adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC)
  • Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
  • Einparkhilfe vorne und hinten (OPS)
  • Multifunktionskamera
  • Navigationssystem PLUS (MapCare)
  • Panorama-Glasdach
  • Seitenairbags hinten
  • Sport-Schalensitze für CUPRA

Preis:
D: 29,100
A: 32,700

Lieferzeit: 3-4 Monate, laut Vertrag max. 6

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.506
MIKLES: ...und dein Preis in CZ?

---------- Beitrag am 02.10.2014 um 19:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2014 um 18:59 Uhr ----------

@der_Bär: ...Cubra 280 DSG für den älteren Mann der anderen oder sich was beweisen will? :D

... du hast recht. Jedem das seine. Ich bin auch mit 110 Pferdchen zufrieden. Ist halt günstiger im Unterhalt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.507
andre-obst: Nana, wer wird denn gleich persönlich werden. Wir - ich und sicher auch andere Cupra-Käufer - müssen niemanden etwas "beweisen", eher "gönnen" wir uns etwas, was uns wichtig ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.508
ich bin auch "alt" und hab mir den FR-ST mit 184 PS gegönnt.110PS wären mir zu wenig....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.509
... neeee war nicht persönlich gemeint. Sollt ihr Euch ja auch gönnen. (...bin sogar ein bischen neidisch. :D )

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.510
der_Bär

29,600 ~ 813,000 CZK

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.511
Btw. n' deutscher 184er Diesel all-in kostet genauso viel wie ein Import Cupra... Von daher kann man nicht von "nicht leisten können" reden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.512
Die Haltungskosten sollte man aber auch nicht vergessen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.513
Korrekt. Ich wollte Fahrspaß und Wirtschaftlichkeit. Ging mir zuletzt auf den Nerv, alle 2-3 Tage an der Tankstelle zu stehen, nun bin ich absoluter Dieselfan, und ich spare mir derzeit einen heißen. 👌

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.514
Guten Morgen,

Mein erstes Posting und dann gleich zu Bestell und Lieferzeiten :)
Hab mir Ende September meinen Cupra bestellt. Wird ein Leasing über Rahmenvertrag.
Mein Händler nannte mir als unverbindlichen Termin von ca. Januar. Bin mal gespannt was wirklich raus kommt :)

Grüße aus Hessen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.515
...da bin ich bischen genügsamer mit meinem 110 PS TSI ST. ...man wird halt älter. ;-)

so ist es====> die Zufriedenheit zählt. Meine 193 Pferdchen im SLK sind auch nicht zu verachten.
Und dann hängt es natürlich auch mit dem leisten können zusammen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.516
Es gibt Neuigkeiten bei mir. Die Produktion ist für die KW 44 eingeplant. Danach dauert es noch 4 - 6 Wochen bis ich meinen Cupra abholen kann :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.517
donmarten: da könnte man ja fast meinen SEAT hat ein System ausgeklügelt... denn ich habe genau 6 Wochen nach Dir bestellt, und meine geplante Produktionswoche ist die KW 50 - passt genau.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.518
Update: Produktionswoche: jetzt verbindlich für KW44 - scheint ja den anderen Meldungen nach zu urteilen realistisch zu sein
Bestellt: KW 11
Bestätigt: KW 13

Cupra 280 5D DSG PD mit fast allem außer Navi, Leder und Müdigkeitsassistent über AH24

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.519
Hallo zusammen :)

da will ich mich aus aktuellem Anlass auch mal zu Wort melden.
Bestellt KW34, Bestätigung KW35 - "Wunsch-PW": KW40, "verbindliche PW" 44 :)

(Cupra 280 DSG 5Türer, Dynamic, Alcantara, Alles (habe genaue Sonder-/Serienausstattung nicht im Kopf :) ) außer Fahrassistenzpakete und Panoramadach, deutscher Vertragshändler)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.520
Dann will ich mal ein Update bringen :)

Das Fahrzeug wurde am 2. Oktober bei meinem Händler angeliefert und ich werde es am Freitag 10. Oktober abholen können :]

Alles in allem 10 Wochen Wartezeit ab Bestellung. Bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben