Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, hallo. Neuer Liefertermin meines Leon ST soll nun Mitte - Ende Oktober sein. Der EU Händler (Opel Vertragsautohaus) sagte mir, dass er mir die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.441
So, hallo. Neuer Liefertermin meines Leon ST soll nun Mitte - Ende Oktober sein. Der EU Händler (Opel Vertragsautohaus) sagte mir, dass er mir die Produktionswoche nicht nennen könnte weil das ein Import Fahrzeug ist. Also hilft nur warten und hoffen. Oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.442
So ich habe eben den Anruf bekommen, dass mein Leon zur Abholung bereit steht. Wird heute Abend dann auch erledigt :)

Bestelldatum: 02.07.14
Abholdatum: 25.09.14

Bestellt im Seat Autohaus Schmidtke Bremen.

Ausstattung: Leon ST FR 1,8 , DSG ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.443
So laut meinem Händler werde ich wohl am Freitag genauere Infos bekommen. Die erste Ladung Cupras SC bekommt er in den nächsten 14 Tagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.444
...gibt es schon jemanden, der einen ST mit dem 1,2l TSI 110 PS StartStop bestellt und bekommen hat? Welche Lieferzeit?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.445
andre-obst: Ein Tipp…stöbere mal den "Leon-bestellt-Thread" durch. (aber dort keine weitere Postings, es sei denn, Du bestellst einen Leon ;) )

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.446
Gerade mit dem Händler telefoniert, mein Leon SC (bestellt 13.09.14) wird in der Woche 42 gebaut, 2 Wochen für den Transport, also Anfang November abholen.
Yeah!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.447
wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Cupra 280 SC DSG
Bestellt 28.08.14
Bestätigung 22.9.14
Produktionsdatum voraussichtlich KW 41

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.448
Je später man einen Cupra bestellt umso schneller bekommt man ihn wohl :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.449
Das denke ich mir auch manchmal, ich glaube nicht daran das die 19er Felgen Lieferschwierigkeiten haben. Bei mir werden wohl einzig und allein die Schalen das Problem sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.450
Tja wer weiss, ob die Damen und Herren die Produktionswoche einhalten. Das bleibt ja auch erstmal abzuwarten. Vielleicht gehts beim SC ja schneller. "@donmarten" Bestellt KW 12??? Ernsthaft ist ja heftig lange her.
Ausstattung:
bestellt bei SEAT Niederlassung
-keine Schalen sondern leder Schwarz
-Comfort Paket 2 + Assistenz 1+2, DAB, Soundsystem, Alarm, Einparhilfe, rot,

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.451
Ich mag das alles gar nicht mehr lesen, wann ihr euren Leon bekommt.
habe meinen am 27.06. bestellt und habe noch nicht mal eine Info wann ich
ihn ihn definitiv erwarten kann :-(((

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.452
So, mal wieder was von mir.

Nach gut 20 Wochen ohne Update seit Bestellung in KW18 (damals unverbindliche Lieferung Ende Juli 2014) jetzt die Nachricht dass "es nur mit GANZ großem Glück noch dieses Jahr klappt".
Aktuelle PW wurde mit KW50 angegeben... kann aber schwanken wg. "Lieferschwierigkeiten mit diversen Zubehörteilen". Trotzdem bin ich erstaunlich gelassen - zumindest ein Update!

Viel Durchhaltevermögen an alle anderen zukünftigen Leon bzw. Cupra-Fahrer!

Ciao
Davy

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.453
...habe schon bestellt. ;-) dauert mir halt zu lange.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.454
Pepper Ja, ist schon ein Weilchen her, kann mich auch schon gar nicht mehr daran erinnern :D dauert jetzt aber auch nur noch wenige Wochen, wahrscheinlich
Rückblickend könnte 2014 dann das Jahr in dem ich auf den Cupra wartete werden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.455
Also wenn meiner auch nochmal nach hinten geschoben wird fang ich an zu heulen. :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.456
Moin Leutz,

also habe gestern die Mail bekommen, der Leon befindet sich im Zentrallager NRW und wird in den nächsten Tagen/Wochen zum Händler Elspass gebracht :D

Ca. dann 15 Wochen gewartet.

Ich kann´s kaum noch erwarten!!!!

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.457
...da ging das aber fix bei dir.;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.458
Servus,

also der LEON soll nächste Woche (KW 40) gebaut werden. Lieferung nach DE soll dann zwischen 1 und 4 Wochen betragen. Der unverbindliche Liefertermin (Schätzung des AH) war ja nicht so schlecht. Vielleicht klappts ja innerhalb von 3-4 Wochen... freu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.459
Anfang april bestellt warte immer noch 😱

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.460
......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben