- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.421
moplor
- Reaktionen
- 31
wenn Fertigstellung am 13.07. war und das Auto auch umgehend einen Slot auf dem Schiff (vermute ich jetzt mal wegen Zielort) bekommt, dann könnte KW34 noch klappen. Hoffnung stirbt zuletzt!!Update: Hab jetzt von Seat direkt die Info bekommen, dass mein Wagen am 13.7. fertig produziert wurde. Leider wieder nur per Mail. Am Telefon bekomme ich nie jemanden zu fassen, der über mehr EInblicke verfügt und genauere Infos über den Standort des Kfz durchgeben kann.
Ich verabschiede mich offiziell von dem Gedanken in KW 34 mit dem Wagen in den Urlaub fahren zu können. Ich stelle mich auf Anfang September ein. Da bin ich auch erst aus dem Urlaub zurück.
Laune im Keller.

Bei mir siehts ähnlich aus, Fertigstellung sogar ein paar Tage nach deinem, aber Urlaub läuft ziemlich zeitgleich ^^
Ich richte mich auch auf Abholung NACH dem Urlaub Anfang September ein

Zuletzt bearbeitet:

... auf dem Schiff ist meiner bestimmt auch drauf, mir wurde eine Abholung in KW 32 in der Autostadt zugesagt, aber da ich bis heute noch nichts weiter gehört habe, habe ich mich davon eigentlich schon verabschiedet. Ich traue mich auch gar nicht nachzufragen, ich habe keine Lust auf schlechte Neuigkeiten...