Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @qybato das rote Kabel hab ich auch first😁👍 ab und zu bricht bei mir leider die Verbindung ab. WĂŒrde mich interessieren wie es bei dir klappt.

walter57

BeitrÀge
5
Reaktionen
2
@qybato das rote Kabel hab ich auch
😁👍 ab und zu bricht bei mir leider die Verbindung ab. WĂŒrde mich interessieren wie es bei dir klappt.

Cupra-GZ

Cupra-GZ

BeitrÀge
84
Reaktionen
28
Ich wĂŒrde mal sagen, er war verdammt gut beim schĂ€tzen.
Freut mich wenn wenigstens andere GlĂŒck haben.

Bei mir ist es beim Neuwagenkauf bisher noch nie glatt gelaufen.
Immer war irgendeine Verzögerung dabei, und zwar deutlich...
Fertig gebaut seit einem Monat, und noch nichtmal in Deutschland angekommen, trotz Zug, und nicht mit demSchiff.
Da bin ich wohl locker unter den TOP 10 bei Transportzeit mit Zug/LKW. 😂
Gestern ein Update von meinem VerkÀufer gekommen.
Auto is gestern in Wolnzach im Zentrallager angekommen und geht jetzt dann mit LKW weiter zu ihm. Er schÀtzt nochmal ca. eine Woche.
Immerhin ist er jetzt in Deutschland.
War jetzt ab Fertigstellung knappe 4 Wochen auf dem Zug. Wie auch immer das gehen soll...
Aber:
Das Ziel ist nahe 😉

Cupra-GZ

Cupra-GZ

BeitrÀge
84
Reaktionen
28
Gestern ein Update von meinem VerkÀufer gekommen.
Auto is gestern in Wolnzach im Zentrallager angekommen und geht jetzt dann mit LKW weiter zu ihm. Er schÀtzt nochmal ca. eine Woche.
Immerhin ist er jetzt in Deutschland.
War jetzt ab Fertigstellung knappe 4 Wochen auf dem Zug. Wie auch immer das gehen soll...
Aber:
Das Ziel ist nahe 😉
Ok, kleine Korrektur.
Der Wagen wurde heute beim HĂ€ndler abgeladen.
Kam grad noch ne Mail.
Das ging jetzt schnell. Da sieht man mal wieder die deutsche Wertarbeit 😉

Abholung kommende Woche.
Dan sind es fast exakt 6 Monate ab Bestelldatum.

b9GPxdxu

BeitrÀge
25
Reaktionen
24
Ok, kleine Korrektur.
Der Wagen wurde heute beim HĂ€ndler abgeladen.
Kam grad noch ne Mail.
Das ging jetzt schnell. Da sieht man mal wieder die deutsche Wertarbeit 😉

Abholung kommende Woche.
Dan sind es fast exakt 6 Monate ab Bestelldatum.
GlĂŒckwunsch schon mal! Vielleicht hab ich ja GlĂŒck und meiner war auch dabei. WĂ€re auch SĂŒddeutschland, nach Wolnzach ist's nicht weit von hier.
Habe jetzt mein aktuelles Auto abgeben "dĂŒrfen" und fahre nun einen Skoda Fabia als Ersatz bis der neue Wagen kommt. Mit einem Drittel der Leistung als der Neue.

Cupra-GZ

Cupra-GZ

BeitrÀge
84
Reaktionen
28
GlĂŒckwunsch schon mal! Vielleicht hab ich ja GlĂŒck und meiner war auch dabei. WĂ€re auch SĂŒddeutschland, nach Wolnzach ist's nicht weit von hier.
Habe jetzt mein aktuelles Auto abgeben "dĂŒrfen" und fahre nun einen Skoda Fabia als Ersatz bis der neue Wagen kommt. Mit einem Drittel der Leistung als der Neue.
Ich drĂŒck dir die Daumen.
Mein Name tÀuscht aber.
Bin schon seit 8 Jahren hier angemeldet.
Ist aber nie ein Cupra geworden.

Ich erwarte nen FR Matt Black 150 PS.. nur 😂

b9GPxdxu

BeitrÀge
25
Reaktionen
24
Ich drĂŒck dir die Daumen.
Mein Name tÀuscht aber.
Bin schon seit 8 Jahren hier angemeldet.
Ist aber nie ein Cupra geworden.

Ich erwarte nen FR Matt Black 150 PS.. nur 😂
Bei mir wÀre es zuerst auch fast dieser geworden. Hab dann aber doch ein gutes Leasingangebot bekommen und konnte es dann noch durchboxen. Bisher war ich auch mit einer 150PS TFSI Maschine unterwegs, war ein Traum, super Motor.

Cupra-GZ

Cupra-GZ

BeitrÀge
84
Reaktionen
28
Bei mir wÀre es zuerst auch fast dieser geworden. Hab dann aber doch ein gutes Leasingangebot bekommen und konnte es dann noch durchboxen. Bisher war ich auch mit einer 150PS TFSI Maschine unterwegs, war ein Traum, super Motor.
Schön zu hören,
Ich war davor mit nem R6 340 PS unterwegs, uns davor mit nem 2.0 300 PS.
Ich werd mich also jetzt mehr als halbieren, und hoffe mal, mit dem 1.5er kommt man trotzdem ganz flott durch die Gegend.

b9GPxdxu

BeitrÀge
25
Reaktionen
24
Schön zu hören,
Ich war davor mit nem R6 340 PS unterwegs, uns davor mit nem 2.0 300 PS.
Ich werd mich also jetzt mehr als halbieren, und hoffe mal, mit dem 1.5er kommt man trotzdem ganz flott durch die Gegend.
Wow, da war dir einiges geboten.
Ich bin viel auf der Landstraße dienstlich unterwegs und hatte nie Probleme mit den 150PS. Ging auch alles flott und bequem.

Tape1

Tape1

BeitrÀge
196
Reaktionen
52
Hatte am Donnerstag die Nachricht, dass meiner in der letzten Woche das Werk verlassen hat. Nun noch warten, bis zum Eintreffen in Deutschland. Aus drei Monaten unverbindlicher Lieferzeit sind es somit rund 5 bis 6 Monate geworden. Ich werde berichten.

Marc A.

BeitrÀge
4
Reaktionen
3
Gude,

habe einen Leon Black Matt Mitte Januar bestellt. Leider habe ich nich immer keine INFO ob er jetzt gebaut ist oder nicht. ULT war 05. 2020. So langsam aber sicher ist es ein wenig nervig das man von seinem HĂ€ndler keine vernĂŒnftige Auskunft bekommt. Ende April hieß es das die Kiste gebaut und unterwegs, dann vor 3 Wochen die Info bekommen das er jetzt in der Lackierung ist. Und vor 3 Tagen konnte er mir nichts genaues sagen wie der Stand ist. đŸ€ŻđŸ€ŻđŸ€Ż

scrublulz

BeitrÀge
32
Reaktionen
10
Na wenigstens meldet sich dein HÀndler eigenstÀndig bei dir, oder?
Habe Anfang November 2019 bestellt mit ULT 05/2020. HÀtte ich nicht nachgefragt wie der Stand ist, dann hÀtte ich bis heute keine Information.

• Wow
Reaktionen: socressor

Marc A.

BeitrÀge
4
Reaktionen
3

scrublulz

BeitrÀge
32
Reaktionen
10
EigenstÀndig ist gut. Die Infos habe ich erhalten da ich selbst angerufen habe. Und du hast deine Kiste auch noch nicht?
Ist wohl auf dem Weg zum AH. VerkĂ€ufer teilte mir (natĂŒrlich auf meine Anfrage, da ULT bereits ĂŒberschritten) mit das Abholung nĂ€chste Woche möglich sein kann, aber die Information ist unverbindlich.. Also abwarten. Generell bin ich sehr enttĂ€uscht von der Kommunikation.

haggert707

BeitrÀge
6
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich melde mich auch nochmal zu Wort. Am Freitag konnte ich meinen Cupra 300 ST ( voll ausgestattet, ohne PP und Sportsitze) endlich abholen.
Bestellt hatte ich am 27.12.2019 und somit habe ich ganz knapp ein halbes Jahr warten mĂŒssen, was sich aber vollkommen gelohnt hat.

Der Wagen ist in der Farbkombination Nevada Weiß mit den schwarzen Spiegeln und dem Panorama-Dach einfach ein Traum. Die ersten 600km sind schon runter jetzt heißt es nur noch 900km weitere den Fuß zĂŒgeln und dann langsam die Sporen geben.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich wĂŒrde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler: Hallo Leute, hier dĂŒrft ihr euch ĂŒber die Lieferzeit ab Produktionswoche fĂŒr den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...