Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; An der Aussage firstdeines Händlers stimmt ja mal überhaupt gar nichts!
Cupra-GZ

Cupra-GZ

Reaktionen
28
Mein Händler rief mich gerade an, mein R steht seit dem 29.06. auf dem LKW nach Deutschland.
Auf die Nachfrage ob die nicht mit dem Zug geliefert werden, sagte er nein nur die nach Wolfsburg geliefert werden kommen mit dem Schiff, alle anderen per LKW.
An der Aussage
deines Händlers stimmt ja mal überhaupt gar nichts!

Gasbrenner

Reaktionen
77
Habe gerade die Zulassungsbescheinigung abgeholt. Die aktuelle TSN für den ST FR 1.5 TGI ist übrigens APM.

• Gefällt mir
Reaktionen: qybato und Riemat

Gasbrenner

Reaktionen
77
Abholung ist morgen. Bestellt ist er in Pure Red. Endlich wieder funktionierende Klima bei den Temperaturen... ;)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Freem und six2010
socressor

socressor

Reaktionen
23
Meiner steht halt schon längst in Frankfurt, aber der Zulassungsservice braucht gefühlt lange. Morgen wäre Abholung und hab noch keine Zulassung :D...die Zeit läuft.
#StalkermodeOn

Gasbrenner

Reaktionen
77
Rot hat schon was. Vor Allem machen viele Platz, wenn ein rotes Auto kommt. Mehr Schein als Sein... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: qybato und Freem
qybato

qybato

Reaktionen
73
Nochmal was fur die Wartenden:
Wie gesagt, konnte gestern endlich abholen und hab ihn heute nach Hause gefahren und direkt bei der ersten Ausfahrt die Kamera mitgenommen um Bilder zu machen. Bin wohl in den ersten 24h und 630km durch nen Sahara-Regen gefahren; anders kann ich mir die Menge an dreck nicht erklären. Naja, Aufnahmen habe ich trotzdem gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
BTW., meiner kam mit Schaltwippen *freu*

Personaler

Personaler

Reaktionen
5.258
@qybato
Glückwunsch zum neuen Auto und Lob für das tolle Video. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: socressor

Tuetensuppe

Reaktionen
22
Von mir auch Glückwunsch zum Auto und zum Video, hätte keine Werbeagentur besser hin bekommen ;) auch wenn ich bei sowas eher ein Freund von Aufnahmen bin wo man das Auto auch mal im ganzen sieht. Aber die Spielereien mit dem Fokus sehen echt klasse aus. Ich schwebe noch in der Hoffnung meinen morgen abholen zu können, aber das werde ich erst morgen kurzfristig erfahren ob die auch klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freem

Leoncito1

Clubmember
Reaktionen
15
schönes Fahrzeug, aber ein FR ohne LED? Geht im Jahr 2020 meiner Meinung garnicht. Das wäre ja wie Özil ohne Froschaugen 🤭

Tuetensuppe

Reaktionen
22
Meine Abholung (heute) fällt ins Wasser, Zulassungsservice hat es nicht auf die Kette bekommen :/. Weiter warten.
Da ich bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Autohaus bekommen habe gehe ich mal davon aus das meine Abholung für heute auch ins Wasser fällt, aber naja der hat auch gesagt wenn alles gut geht heute, warum sollte auch auf einmal alles gut gehen;)

• Wow
Reaktionen: socressor
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...