Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner ist nun auch gestern beim Händler eingetroffen (R ST ohne Pano), zeitgleich kamen die Papiere bei mir an. Abholung wird für Anfang Juli...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.141
Meiner ist nun auch gestern beim Händler eingetroffen (R ST ohne Pano), zeitgleich kamen die Papiere bei mir an.
Abholung wird für Anfang Juli eingeplant (Bestellt 05.12.2019 / ULT 03/2020)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.142
Hey Leute mal eine Frage... in meiner Konfiguration waren die Performance Felgen drin... auf der Karre sind nun aber die LM Felgen drauf .... sollte ich eigentlich bei der Übergabe ansprechen ?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.143
Wichtig ist was auf dem Kaufvertrag steht, was du also mit Unterschrift bestellt hast. So muss der Wagen geliefert!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.144
Hey Leute mal eine Frage... in meiner Konfiguration waren die Performance Felgen drin... auf der Karre sind nun aber die LM Felgen drauf .... sollte ich eigentlich bei der Übergabe ansprechen ?!
Würde ich auf jeden Fall machen.
Fahrzeug sollte schon so sein, wie bestellt ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.145
Sofern ein Sachmangel vorliegt...
boewu6.gif

👀 auf beim Autokauf!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.146
Meinen ST Cupra habe ich am 16.1. bei Erhard in Würzburg bestellt und vor 4 Wochen abgeholt... Mein herzliches Beileid aus Ahrensburg!
Sehr cool, so sollte es ablaufen. Da sieht man was möglich ist! Aber schon krass, was für Differenzen vorhanden sind (siehe "Übersicht Wartezeiten").
Wie lief es mit Zulassung und Abholung? Hast du ihn in Wolfsburg abgeholt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.147
Mein Neuer ist beim :) 👍 . Abholung am 02.07. bei eigener Zulassung. Endpreis = Nettobetrag + 16%.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.148
Mein neuer wird mir am 03.07. übergeben :) (sofern die Zulassung bis dahin klappt...)
Ich schicke dann noch mal ein Update wenn es wirklich soweit ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.149
Mein neuer wird mir am 03.07. übergeben :) (sofern die Zulassung bis dahin klappt...)
Ich schicke dann noch mal ein Update wenn es wirklich soweit ist.
Meiner auch! Die Papiere sind in der Post und morgen sollten sie da sein. Der Landkreis Stade bietet online Anmeldung an und am Telefon heißt es, sie brauchen nur 1-2 Tage für die Bearbeitung. Sollte also auch mit Freitag klappen. Wenn ja, freut euch auf Fotos und vielleicht ein Video des TGI nächstes Wochenende. *freu*

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.150
Hat hier noch jemand einen cupra R mit pano im Dezember bestellt? Meiner soll laut meinem letzten Stand (3wochen alt) nächste Woche gebaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.151
Hat hier noch jemand einen cupra R mit pano im Dezember bestellt? Meiner soll laut meinem letzten Stand (3wochen alt) nächste Woche gebaut werden.
Hab meinen Mitte Oktober bestellt, ist gebaut und wartet schon 2 Wochen auf den Transport.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.152
Nur ohne Pano, aber auch im Dezember, ist da und wird nächste Woche geholt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.153

Cupra R ohne Pano Anfang Januar bestellt. Noch nicht gebaut, "vielleicht" bis KW28. Ich brauche vor August nicht mit dem Auto rechnen laut Info des Händlers von heute

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.154

Bestellt Anfang Nov. - Abholung lt. Händler Ende Juni/Anfang Juli

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.155
Meiner auch! Die Papiere sind in der Post und morgen sollten sie da sein. Der Landkreis Stade bietet online Anmeldung an und am Telefon heißt es, sie brauchen nur 1-2 Tage für die Bearbeitung. Sollte also auch mit Freitag klappen. Wenn ja, freut euch auf Fotos und vielleicht ein Video des TGI nächstes Wochenende. *freu*

Da bin ich ja mal neugierig geworden. Interessante Parallelen: TGI? Habe ich auch. Landkreis Stade? Bin Ich auch. Online-Anmeldung? Mache ich auch. Unterschied: Meiner ist noch nicht da, was ich seltsam finde. Warum packen die den nicht auf den gleichen LKW? Wann ist denn Deiner gekommen und wann ist er produziert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.156
Da bin ich ja mal neugierig geworden. Interessante Parallelen: TGI? Habe ich auch. Landkreis Stade? Bin Ich auch. Online-Anmeldung? Mache ich auch. Unterschied: Meiner ist noch nicht da, was ich seltsam finde. Warum packen die den nicht auf den gleichen LKW? Wann ist denn Deiner gekommen und wann ist er produziert?
Meiner ging nahe Koblenz (ging über eine Vermittlung). Der ist schon seit über einer Woche da, kam vermutlich mit dem Zug. 👌🏻 gebaut wurde er am 29.05., wahrscheinlich zeitgleich mit deinem. Meiner war ursprünglich auch fur die KW14 (wie die meisten TGI) eingeplant gewesen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es mit der online Anmeldung klappt 👌🏻 Dann sieht man sich ja bald an der Gastanke 😊 nicht zufällig auch in Buxtehude?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.157
Hallo zusammen

nach vielen mitlesen, melde ich mich nun auch mal zu Wort. Hab Mitte November meinen Leon ST FR Black Matt DSG 150 PS TSI mit voller Hütte bestellt. ULT war KW18. Konnte dank Corona natürlich nicht eingehalten werden.

Nun kann ich meinen Leon endlich am Montag in der Autostadt abholen. Bin schon gespannt wie die verkürzte Abholung abläuft. Hatte mich eigentlich auf eine Werksführung und Turmfahrt gefreut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.158

Seat schenkt die Mehrwertsteuer allen, die ihr Auto ab dem 01.07.2020 zulassen? Echt jetzt? Auch wenn das schon bestellt/gebaut ist und nur noch zugelassen werden muss?
das Kleingedruckte:
Beim Erwerb (Kauf, Finanzierung) eines neuen SEAT, gewähren wir Dir einen Rabatt in Höhe des Mehrwertsteueranteils, der im jeweiligen Bruttokaufpreis enthalten ist. Dieser Rabatt entspricht einer Minderung von 13,79 % des jeweiligen Bruttokaufpreises. Bei Leasingbestellungen bezieht sich der preisliche Vorteil auf die Höhe des Mehrwertsteueranteils in der Leasingrate und einer etwaigen Sonderzahlung. Gültig für Privatkunden und bei Zulassung ab 01.07.2020 bis 31.10.2020. Gilt nicht für den SEAT Mii electric und Fahrzeuge mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. Bei deinem teilnehmenden SEAT Partner.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.159
Meiner ging nahe Koblenz (ging über eine Vermittlung). Der ist schon seit über einer Woche da, kam vermutlich mit dem Zug. 👌🏻 gebaut wurde er am 29.05., wahrscheinlich zeitgleich mit deinem. Meiner war ursprünglich auch fur die KW14 (wie die meisten TGI) eingeplant gewesen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es mit der online Anmeldung klappt 👌🏻 Dann sieht man sich ja bald an der Gastanke 😊 nicht zufällig auch in Buxtehude?
Ne, eher Stade und da wo Deine Wunschzettel vom Weihnachtsmann hingehen. Lieferung nach Koblenz erklärt ja den Unterschied. Mein Händler sagte, die rechnen spätestens am Wochenende mit dem Auto. Dann wird es keine Terminprobleme geben (ich fahre am 8.7. im Urlaub am besten mit Auto, zur Sicherheit aber Zug -Wegen Fahrradmitnahme für Alpenüberquerung- gebucht). Und den Landkreis werde ich so oder so derartig bearbeiten, dass die schon aus Mitleid mit die Zulassung zeitnah machen. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.160
So heute ist es so weit ich hole meinen um 15:30 ab. Cupra 290 ohne Brembo und ohne Pano bestellt am 15.01.2020 geliefert am 18.06.2020.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben