Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Noch jemand mit Dynamic Grau 👍😀 du wirst auf jeden Fall nicht enttĂ€uscht sein 😉
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.121
OK, danke! Hatte aber irgendwie gehofft es gĂ€be irgendwas, wo man einfach selbst nachschauen kann 🙂

Ich jedenfalls freue mich auf einen Leon FR Black Matt in Dynamic Grau der vom HĂ€ndler fĂŒr Mitte/Ende Juli erwartet wird.
Noch jemand mit Dynamic Grau 👍😀 du wirst auf jeden Fall nicht enttĂ€uscht sein 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.122
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr! Meiner ist quasi, so wie ich das sehe, ein Zwilling von deinem, auch mit DSG usw.

Kannst du ein zwei Worte zur Farbe sagen? Wie ist das Dynamic denn in Natura?(habe quasi Blind bestellt)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.123
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr! Meiner ist quasi, so wie ich das sehe, ein Zwilling von deinem, auch mit DSG usw.

Kannst du ein zwei Worte zur Farbe sagen? Wie ist das Dynamic denn in Natura?(habe quasi Blind bestellt)
Also wir sind mit der Farbe sehr zufrieden. Wenn es bewölkt ist, regnerisch, wirkt die Farbe etwas dunkler. Ich wĂŒrde sagen grauer, mein Mann meint blaĂŒlich. Manchmal (meist auf den Fotos) wirkt sie weiß. Wir waren uns anfangs etwas unsicher aber jetzt sind wir mit der Entscheidung sehr zufrieden 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.124
Habe gestern ein kurzes Update erhalten: Fahrzeug ist gebaut und auf dem Transportweg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.125
R ST mit Pano war das bei dir richtig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.127
Auto ist nach sage und schreibe 35 Wochen endlich da ....
Super jetzt gehe ich 2 Wochen in Urlaub 😅
Egal danach hol ich Ihn....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.128
Tja. Meine Abholung fĂŒr Montag wurde abgesagt... ich bin aus GĂŒtersloh ... no comment...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.130
Mein Cupra R ST steht seit 11.06. in NADIN auf Verladung in Martorell und es passiert einfach nichts. Mein VerkĂ€ufer sagte er schreibt jetzt eine Mail an Dispo und versucht mal was zu klĂ€ren. Langsam fĂ€ngt es an zu nerven. 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.131
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.132
Mein Cupra R ST steht seit 11.06. in NADIN auf Verladung in Martorell und es passiert einfach nichts. Mein VerkĂ€ufer sagte er schreibt jetzt eine Mail an Dispo und versucht mal was zu klĂ€ren. Langsam fĂ€ngt es an zu nerven. 🙄
Vielleicht hast du ja auch GlĂŒck und der Status im Nadin wird einfach nicht aktualisiert und plötzlich steht das Auto auf dem Hof? Hatte jemand anders hier im Thread auch...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.135
Wenn das Auto in der Autostadt angekommen ist, wie lange dauert es dann bis man seine Rechnung vom HĂ€ndler bekommt ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.137
Na das ist ja toll, zahlen fĂŒr das Auto aber nicht fahren dĂŒrfen. đŸ€˜đŸ» lĂ€uft

jop. Sensationell ...ich kann jemanden bevollmĂ€chtigen den Wagen zu holen ... mit Vollmacht.... das ich dann vor der TĂŒr warte und mit dem dann mit dem Zug dahin gefahren bin, wissen die ja nicht ..
Hihi ... alles sinnlos

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.140
Moin aus Hamburg,

hab meinen Leon ST Cupra 300 4 Drive am 11.01.20 bei SEAT Sachsen (Zschrolau) via Leasingmarkt bestellt. ULT war Anfang 06/20.
Dass sich die Auslieferung um 4-6 Wochen durch das stillstehende Werk verzögert hab ich natĂŒrlich erwartet.
Nun hab ich die Info bekommen, dass sich das Fahrzeug in der Phase "Eingeplant" befindet. Und zwar erst fĂŒr KW 29!

Mal sehen, ob es zu weiteren Verzögerungen kommt. Voraussichtlich muss ja auch noch auf einen Termin in Wolfsburg gewartet werden.
Bis dato war alles i.O. jetzt wirds bisschen nervig, weil ich Ende Juni meinen Firmenwagen abgebe.

Witzige Randnotiz: Meine WKR (bestellt ĂŒber den HĂ€ndler) kommen bereits heute oder nĂ€chste Woche bei mir an. Das ist schon mal ein Anfang :D

Der HĂ€ndler wurde seitens SEAT ganz schön im Stich gelassen und Informationen wurden teilweise ĂŒber die Medien erfahren.
Wie dem auch sei. Irgendwo möchte man zu dieser Zeit seinen Unmut mal kundtun.

Meinen ST Cupra habe ich am 16.1. bei Erhard in WĂŒrzburg bestellt und vor 4 Wochen abgeholt... Mein herzliches Beileid aus Ahrensburg!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben