Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat mein Verkäufer auch gesagt und hatte schlussendlich auch recht. Mittwoch angefordert und am Freitag im Briefkasten.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.101
Sicher dass der Brief nicht in Deutschland ausgestellt wird?
Mein Verkäufer sagt, der Brief dauert 2-3 Tage ab Beantragung.
Hat mein Verkäufer auch gesagt und hatte schlussendlich auch recht. Mittwoch angefordert und am Freitag im Briefkasten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.102
Hab gerade meinen freundlichen angepingt, im Nadin steht immer noch ZP1 18.05.2020 😭

Gebrauchtwagen wurde letzte Woche vom neuen Besitzer abgeholt, bin jetzt auch bis auf weiteres Fußgänger + öffentlicher Nahverkehr... so langsam werde ich echt weich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.103
Hab gerade meinen freundlichen angepingt, im Nadin steht immer noch ZP1 18.05.2020 😭

Gebrauchtwagen wurde letzte Woche vom neuen Besitzer abgeholt, bin jetzt auch bis auf weiteres Fußgänger + öffentlicher Nahverkehr... so langsam werde ich echt weich
Bleib stark, das wird schon!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.104

Das steht mir ab 1.7 auch bevor..
Ich hab mir zur Überbrückung am Wochenende ein Fahrrad bei Swapfiets bestellt :D Das wird morgen in die Firma geliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.105

welcome to my world. Bin auch Fußgänger seit 29.05... bzw ich hab noch meine Simson Schwalbe🤪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.106
Mein FR ist irgendwann Ende KW24 oder Anfang KW25 fertig produziert worden.
Laut meinem Verkäufer hatte er am 12.6. Ausgang Martorell und steht jetzt seit Montag 15.6. auf dem Zug nach Deutschland.
Könnte eng werden mit Zulassung nächste Woche.
Mal sehen wie schnell die Bahn und der LKW nachher fahren 😉
Aber ich hoffe mal, Zulassung im Juni klappt noch.
Neuer Zwischenstand: Auto ist immer noch auf der Bahn und nicht in DE angekommen.
das wird jetzt definitiv nix mehr mit Zulassung im Juni.
Dann halt doch erst nach meinem Urlaub. Leider...

hat irgendjemand hier seinen FR Matt Black mittlerweile abgeholt und vll. einige Fotos für mich? Für die Vorfreude 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.107
Am 20.05. war mein Cupra R ST bei „Start Karosseriebau“ und stand heute (21 Tage später) ist er bei der Übergabe Montage.

Ich dachte, ich hab einen Seat bestellt und keinen Ferrari :(

Heute steht er bei ZP8 Freigabe zum Transport. Der Händler denkt optimistisch an eine Ankunft bei ihm in 2 Wochen, ich seh das mittlerweile anders :D Darf nächste Woche nochmal anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.108

Hallo,

Ich melde mich auch Mal nach vielem lesen hier. Hab am 08.06 mit meinem freundlichen telefoniert. Da hieß es noch Übergabe zur Produktion. Am 12.06 war er auf einmal im Transport. Heute wurde ich aufgefordert die Zulassungsvollmacht einzureichen.

Ich gehe davon aus, dass ich den neuen diese Woche abholen kann.

Manchmal geht es schneller als man denkt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.109
Hallo,

Ich melde mich auch Mal nach vielem lesen hier. Hab am 08.06 mit meinem freundlichen telefoniert. Da hieß es noch Übergabe zur Produktion. Am 12.06 war er auf einmal im Transport. Heute wurde ich aufgefordert die Zulassungsvollmacht einzureichen.

Ich gehe davon aus, dass ich den neuen diese Woche abholen kann.

Manchmal geht es schneller als man denkt.

Glückwunsch
Klingt super, ich hab leider nicht so viel Glück.
Wo befindet sich dein Händler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.110
So mein ST FR Black Matt scheint gestern im Zentrallager in Essen angekommen zu sein, er ist quasie zum greifen nah. Und das mit nur 12 Wochen Verspätung:D naja noch isser nicht beim Händler gucken wie lang die brauchen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.111
So mein ST FR Black Matt scheint gestern im Zentrallager in Essen angekommen zu sein, er ist quasie zum greifen nah. Und das mit nur 12 Wochen Verspätung:D naja noch isser nicht beim Händler gucken wie lang die brauchen.
Wann hast du deinen bestellt? Und ich drück die Daumen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.112
Wann hast du deinen bestellt? Und ich drück die Daumen!
Hab den Mitte Februar bestellt, der war aber schon im Vorlauf, weiss also nicht genau wann er ursprünglich mal bestellt wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.113
Hab den Mitte Februar bestellt, der war aber schon im Vorlauf, weiss also nicht genau wann er ursprünglich mal bestellt wurde.
Das ist ja wie bei mir ... darf man fragen wo du ihn bestellt hast

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.114
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.117
Hallo zusammen,

vielleicht ist das eine dumme Neulingsfrage, aber wie könnt ihr sowas schreiben wie z.B. "Heute steht er bei ZP8 Freigabe zum Transport" - woher habt ihr diese Information? Gibt es irgend eine Seat-Seite auf der man das nachsehen kann oder informiert euch euer Händler regelmäßig über den aktuellen Status?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.118
Hallo zusammen,

vielleicht ist das eine dumme Neulingsfrage, aber wie könnt ihr sowas schreiben wie z.B. "Heute steht er bei ZP8 Freigabe zum Transport" - woher habt ihr diese Information? Gibt es irgend eine Seat-Seite auf der man das nachsehen kann oder informiert euch euer Händler regelmäßig über den aktuellen Status?
Händler die freiwillig informieren sind scheinbar eher die ausnahme, aber solche informationen bekommt man vom Händlern oder auf Anfrage direkt von Seat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.119
OK, danke! Hatte aber irgendwie gehofft es gäbe irgendwas, wo man einfach selbst nachschauen kann 🙂

Ich jedenfalls freue mich auf einen Leon FR Black Matt in Dynamic Grau der vom Händler für Mitte/Ende Juli erwartet wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.120
Und welchem Triebwerk?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben