- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.061
socressor
- Reaktionen
- 23
Bei mir gibts noch mal ein Update, wobei der Händler mich hier einfach nur noch verwirrt.
Am Mittwoch sagte er das Auto wäre wohl heute oder morgen bei ihm, gestern sagte er es kommt wohl nächste Woche.
Die Papiere hat er jedoch beantragt und er wundere sich das ich die noch nicht habe...im nächsten Moment sagte er das die dann wohl spätestens am 29. da sind??????? (vorher hatte er die Woche 29.06- als Abholung erwähnt)
Selbst wenn die Papiere dann am 29. da wären, müsste ich ja erstmal zulassen
(Service ist bereits beauftragt, ohne Papiere passiert da aber natürlich nichts).
Ich schätze also eher die Woche ab dem 06.07. als realistisch für die Abholung ein.
Zumindest geht es weiter.
Am Mittwoch sagte er das Auto wäre wohl heute oder morgen bei ihm, gestern sagte er es kommt wohl nächste Woche.
Die Papiere hat er jedoch beantragt und er wundere sich das ich die noch nicht habe...im nächsten Moment sagte er das die dann wohl spätestens am 29. da sind??????? (vorher hatte er die Woche 29.06- als Abholung erwähnt)
Selbst wenn die Papiere dann am 29. da wären, müsste ich ja erstmal zulassen
Ich schätze also eher die Woche ab dem 06.07. als realistisch für die Abholung ein.
Zumindest geht es weiter.