Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wozu unbedingt vor dem 30.06.? Ab dem 01.07. spart man 3 %.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.041
Wozu unbedingt vor dem 30.06.? Ab dem 01.07. spart man 3 %.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.042
Hi, ich melde mich als stiller Leser nun auch zu Wort ;).
Habe eine Seat Leon ST Cupra mit Panoramadach ohne Bremos am 28.10.19 über Vehiculum beim Autohaus Löhr bestellt. Laut Infos vom Händler ist das Auto fertig und hat am Montag 15.06.20 das Werk verlassen. Jetzt muss gewartet werden bis sich die Autostadt zur Terminvereinbarung meldet.
Es wird KW29/30 vermutet.

Ich vermute das Auto wird ohne Fußmatten geliefert und Verbandskasten. Oder hat hier schon jemand andere Erfahrung beim Autohaus Löhr gesammelt?
Falls nein, gibt es irgendwie die Möglichkeit dieses Paket oder zumindest die Fußmatten in der Autostadt oder sonst zu erwerben ?

Fußmatten und Verbandkasten/Warndreieck sind nicht dabei, Grüne Plakette gibt's von der Autostadt geschenkt :)
In den Shops der Autostadt sind die Preise völlig überteuert, da hilft auch das 20€ Guthaben der Abholerkarte nicht viel. Habe wirklich TOP passgenaue Fußmatten Online bestellt und die Fahrermatte dann mit nach Wolfsburg geschleppt.
Denke für den monatlichen Leasing Preis kann man vom Händler nicht viel erwarten, ist aber in Ordnung. Als MyDealzer ist man ja Abstriche gewohnt -:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.043
Fußmatten und Verbandkasten/Warndreieck sind nicht dabei, Grüne Plakette gibt's von der Autostadt geschenkt :)
In den Shops der Autostadt sind die Preise völlig überteuert, da hilft auch das 20€ Guthaben der Abholerkarte nicht viel. Habe wirklich TOP passgenaue Fußmatten Online bestellt und die Fahrermatte dann mit nach Wolfsburg geschleppt.
Denke für den monatlichen Leasing Preis kann man vom Händler nicht viel erwarten, ist aber in Ordnung. Als MyDealzer ist man ja Abstriche gewohnt -:)
Mein Händler hat mir Vollaustattung versprochen, d. h. Fußmatten, Erste Hilfe Set, Warndreieck und Weste. Aber ich hole es auch nicht in Wolfsburg ab, klar das da nix drin ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.044
Bei mir sind laut Händler zum Glück Fußmatten und der Rest dabei...gehört für ihn einfach dazu.
Finde die Aussage passend (gerade bei einem Cupra)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.045
Vielen Dank für eure Antworten. Das stimmt, irgendwo werde Abstriche gemacht, aber ist auch okay für mich😃, dann werde ich auch welche online bestellen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.046
Servus,

hat irgend jemand Erfahrung mit Seat Deutschland? Würde gerne mal wissen wie lange die ca. brauchen um auf eine E-Mail zu antworten...?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.047
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.049
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.050
Nur sollte man sich im Klaren darüber sein, dass das Fahrzeug nicht schneller kommt, wenn man alle 2-5Tage eine Anfrage stellt ;) Man macht sich höchstens unbeliebt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.051
welche Uhrzeit hast du denn am 29. ich bin um 16:15 dran ;)

Ich bin schon um 10Uhr dran und bin gespannt, ob die Abholung sich wieder ohne Maske und zu Zweit machen lässt - laut deren Coronaplan soll nächsten Montag die endgültige Öffnung kommen.
Ganz gut, dann kann ich Richtung Heimat noch einen kleinen Bogen fahren, damit er schneller bereit ist 🙃

Ok hab eine Woche später auch R mit Panorama bestellt und wird erst nächste Woche gebaut...😂🤨

Ebenfalls mit Pano; liegt dann wahrscheinlich am Händler oder Vermittler.
Dann habe ich ja doch noch etwas Glück gehabt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.052
Nur sollte man sich im Klaren darüber sein, dass das Fahrzeug nicht schneller kommt oder man schneller eine Antwort bekommt, wenn man alle 2-5Tage eine Anfrage an den Händler stellt ;) Man macht sich höchstens unbeliebt.
Ich habe lediglich die Wartezeit auf eine Antwort erwähnt, nicht den Abstand zwischen den Anfragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.053
Achso, klang in deinem Satz so, als hättest du immer 2-5 Tage gewartet, bis du die nächste Anfrage (insgesamt 3) gestellt hast 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.054
Ich bin schon um 10Uhr dran und bin gespannt, ob die Abholung sich wieder ohne Maske und zu Zweit machen lässt - laut deren Coronaplan soll nächsten Montag die endgültige Öffnung kommen.
Ganz gut, dann kann ich Richtung Heimat noch einen kleinen Bogen fahren, damit er schneller bereit ist 🙃

das war mir zu früh. Hätte ich um 6 oder so losfahren müssen:)
Aber die Lockerungen wären ja ganz cool. Dann kann man da doch noch etwas Aufenthalt verbringen... ob mit oder ohne Maske is mir egal.

ich hoffe als Gütersloher erstmal hin zu dürfen, nicht das wir bis dahin isoliert werden... es wissen denk ich fast alle wieso... ist ja nun weltweit bekannt geworden hier 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.055
Mein ST TGI hat seinen Weg nach Koblenz gefunden. Händler hat sich heute gemeldet. Ausgang in Martorell war der 29.05.
Endlich ist ein Ende in Sicht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.056
Mein ST TGI hat seinen Weg nach Koblenz gefunden. Händler hat sich heute gemeldet. Ausgang in Martorell war der 29.05.
Endlich ist ein Ende in Sicht
Da war wohl wirklich TGI-Woche. Nur meiner (über Schiff) soll sich noch in Emden befinden. Am 8.7. will ich damit im Urlaub fahren. Laut Händler muss er dafür spätestens am 2.7. bei ihm sein. Und dazwischen noch Anmeldung (wohl online von mir). Man....wenn das mal alles klappt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.057
Da war wohl wirklich TGI-Woche. Nur meiner (über Schiff) soll sich noch in Emden befinden. Am 8.7. will ich damit im Urlaub fahren. Laut Händler muss er dafür spätestens am 2.7. bei ihm sein. Und dazwischen noch Anmeldung (wohl online von mir). Man....wenn das mal alles klappt
ich drücke dir die Daumen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.058
das war mir zu früh. Hätte ich um 6 oder so losfahren müssen:)
Aber die Lockerungen wären ja ganz cool. Dann kann man da doch noch etwas Aufenthalt verbringen... ob mit oder ohne Maske is mir egal.

ich hoffe als Gütersloher erstmal hin zu dürfen, nicht das wir bis dahin isoliert werden... es wissen denk ich fast alle wieso... ist ja nun weltweit bekannt geworden hier 🤣

Ich wollte so früh, war aber trotzdem Zufall. Werden schon am Sonntag anreisen.

Aus Rostock hatten wir auch 3.5h Fahrtzeit.

Und jetzt bin ich noch glücklicher für den frühen Termin. Sonst nehm ich euer Problem noch mit in den Norden :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.059
Mein Wagen ist seit heute beim Händler. Bestellt 15.01.2020. Status ist vor zwei Tagen immer noch auf "Freigabe Transport" gewesen.

Anhänge

• 20200618_233520.jpg
    20200618_233520.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 45
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.060
Ich wollte so früh, war aber trotzdem Zufall. Werden schon am Sonntag anreisen.

Aus Rostock hatten wir auch 3.5h Fahrtzeit.

Und jetzt bin ich noch glücklicher für den frühen Termin. Sonst nehm ich euer Problem noch mit in den Norden :D

Sonntag anreisen wäre auch ne IDee gewesen... Bin ich gar nicht drauf gekommen... egal ;))

Hauptsache mich ruft die Autostadt nicht vorher an und sagt, dass sie keinen aus Gütersloh mehr zur Abholung kommen lassen dürfen haha...
Erste Hotels haben das wohl getan, wie ich gehört hab...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben