Hallo zusammen, bin ganz NEU im Forum und möchte kurz meinen Senf dabei geben
Hatte folgenden Leidensweg:
- SEAT Leon ST Cupra 300 4drive über Vehiculum am 31.10.19 bestellt und am selben Tag Leasingvertrag unterzeichnet.
- Im Februar 2020 mal beim Händler angefragt, Info bekommen das Fahrzeug Produziert ist und sich auf dem Weg befindet.
- Am 13.03.20 vom Händler (Löhr) E-Mail bekommen dass das Fahrzeug in Wolfsburg angekommen ist und ich Überführungskosten begleichen soll.
- Dann am 16.03.20 Lockdown in der Autostadt, also einfach nur warten bis die wieder öffnen.
- Ende April mitbekommen das Autostadt wieder offen hat und direkt beim Händler wegen Termin angefragt.
- Dieser wollte Zulassung über einen Zulassungsdienst durchführen lassen, sollte innerhalb einer Woche geschehen.
- Nach 2 Wochen immer noch nichts vom Zulassungsdienst gehört, also wieder Händler kontaktiert mit der Bitte das Fahrzeug selber zulassen zu können.
- Dann hat Händler Brief an örtliche Zulassungsstelle geschickt, Abhol Termin für den 3.6.20 in Wolfsburg festgelegt.
- Am 2.6.20 konnte ich dann Auto anmelden und am Tag darauf mit dem Zug nach Wolfsburg und endlich das Auto abgeholt.
Nun bin ich stolzer Fahrer eines roten (Pure Red) Leon Cupras und bereue meine Farbwahl in keinster Weise