Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke für Deine Antwort. Du sagst das so einfach. Ich habe eine größere Auswahl.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.802
Ich habe eine größere Auswahl.

Im Zweifelsfall rechnest du mal mit den unterschiedlichen TSN die Prämien durch. Manche schenken sich aufgrund der Typklasse nichts - erspart also Berechnungen. So sollte sich schon mal ein Versicherer heraussuchen lassen, der dir preis-/leistungstechnisch zusagt. Bei dem kannst du dann ohne Weiteres eine EVB beantragen, wenn's ernst wird. Vor der Antragsaufnahme brauchst du keine TSN und bis dahin ist dein Kfz-Schein schon bei dir.

TSN - Regionalklasse Haftpflicht/Teilkasko/Vollkasko
AOY - 14/21/18
AOK - 13/21/21
AOH - 13/19/17
APE - 13/19/17
APM - 13/19/17
APV - 12/19/20
AOZ* - 13/19/17

*

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.803
Hallo zusammen,

da es bei mir nun auch ein Update gibt melde ich mich mal wieder zu Wort.

Bis hier hin war mein Autohaus auch recht zurückhaltend mit Informationen. Auf Anfragen nach Informationen aus NADIN habe ich eigentlich nur die Antwort erhalten wann der Wagen grob für die Produktion eingeplant war und dass ich eine Info bekomme sobald er auf dem Weg zum AH ist, Nun habe ich allerdings am Montag die Info erhalten, dass der Wagen produziert sei und aktuell auf dem Transport nach D wartet ich aber nochmal eine Information erhalte wenn er die Reise antritt.

Bestellt habe ich am 27.12.19 einen weißen Cupra 300 ST volle Hütte (auch Panorama), ohne Sportsitze und PP.
ULT 06/20
Geplante PW KW12 genau die Woche als das Werk stillgelegt wurde.

Nun bin ich gespannt wann der Wagen per Zug/Schiff nach D kommt und wann ich ihn abholen kann.
Wofür steht pp ? 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.805
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.807
Hat jemand einen groben zeitlichen Rahmen wie lange der Händler für die Anmeldung benötigt? Das Fahrzeug ist wohl da und die Papiere sind beim Amt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.808
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal zu Wort. Habe am 06.01. mein Leon FR Black Matt Edition 1.5 TGI DSG bestellt mit ULT 04/2020.
Stand Ende März ist, dass das Auto noch keine PW hat.
Das Warten macht langsam kein Spaß mehr 😄.
Stand heute ist mein TGI für die KW26 eingeplant.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.809
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.810
Bei mir ist der Status heute auf ZP3 gesprungen laut Händler.

Cupra R ST (ohne Pano)
Bestellt: 02.01.2020
ULT: 05/2020
Vor Corona PW 15.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.811
Das gibt mir ja fast schon Hoffnung, meiner war mal PW 14 geplant und seit dem wenn überhaupt mal ein Lebenszeichen vom Händler kommt, nur schulterzucken. Handelt sich bei mir aber um einen ST FR.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.812
Endlich Neuigkeiten zu meinem Cupra 290 ohne Brembo und Pano. PW14 vor Corona. Heute beim Händler gewesen und er sagte ZP3 und ende der Woche sollte er fertig sein. Er sagte mir bis ca Mitte Juni sollte er auf dem Hof stehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.813
Danke für Deine Antwort. Du sagst das so einfach. Ich habe eine größere Auswahl.

Anhang anzeigen 53952
Die Versicherungsprämie kann ein Vertreter auch ohne HSN/TSN herausgeben
Danke für Deine Antwort. Du sagst das so einfach. Ich habe eine größere Auswahl.

Anhang anzeigen 53952

Anhang anzeigen 53952
Moin,
die Versicherungsprämie kann dir ein Versicherungsvertreter auch ohne TSN nennen. Wir können das Auto bei uns im System ziemlich gut zuordnen..
Bei Bedarf können wir auch mal privat schreiben und ich gebe dir einen Preis.
Ist vielleicht ganz cool mit gleichgesinnten zu sprechen. Ich warte selbst auf einen Cupra und arbeite neben der Versicherungstätigkeit im Tuninghandel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.814
Das gibt mir ja fast schon Hoffnung, meiner war mal PW 14 geplant und seit dem wenn überhaupt mal ein Lebenszeichen vom Händler kommt, nur schulterzucken. Handelt sich bei mir aber um einen ST FR.
Welcher Motor? TGI?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.815
Hat jemand seinen FR Matt Black hier schon bekommen?
Kurze Frage zur Innenausstattung:
Auf meinem Vertrag steht Polster GE.
GE ist eigentlich das normale Stoff/Leder Polster.

der Mattblack hat ja eigentlich immer das Alcantar Paket in Serie.
Oder verbaut Seat aufgrund Schwierigkeiten beim Alcantara jetzt einfach nur die Stoffsitze?

hab jetzt grad bisschen Angst, dass meiner ohne Alcantara kommt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.816
So, heute Abholung gewesen. Natürlich keine Einweisung, war aber in Ordnung, wollte eh schnell los^^
Schöne Fußmatten waren sogar dabei und gleich zu Beginng erstmal diese Türdinger/Door covers eingeklebt, passt ganz gut.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen nicht ganz durchzudrücken für die nächsten 2-3 Wochen :/ schwierig

20200529_190617-01.jpeg20200529_190608-01.jpeg20200529_190544.jpg20200529_185601.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.817
12l/100km, Rrrespeeekt! 😂 Bin gespannt, wo er landet, wenn er richtig angast. 🤣
HGw zum Neuen 🥂

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben